Achso? Wars ein Gag (Hab gar nicht gewusst das 1. April war...ups...die Zeit vergeht so schnell und ich zähle kaum noch die Tage)...ich dachte eher es wäre ein cooles Theater!
Ich hoffe das andere ein schöner Schreck bekommen haben, aber mir hats leider kein Nuckel rausgehauen da ich erst jetzt hier reingeschaut habe und die Auflösung schon kenne...und ausserdem immer alle Beiträge von hinten nach vorn lese und nicht umgekehrt. Erst hinten und wenn hinten nicht klar dan noch vorne nachprüfen...
Hab wohl zuviele japanische Mangas gelesen...da ist es auch immer von hinten nach vorn!
Ausserdem war das ganze von Anfang an so unglaubwürdig für mich...
Einfach so mir nichts dir nichts nen Moderator bannen ist selbst für dieses Forum schon etwas zu dick aufgetragen...und wer Akira etwas kennt der wird das erst recht nicht für glaubwürdig halten (und seit wann können Gebannte posten?)...der tut doch keiner Fliege was zuleide...da bin ich 100 Mal schlimmer und habs auch überlebt...bisher!

Ich bin momentan ziemlich inaktiv weil ich intensiv mit PSO Ep. 1+2 beschäftigt bin auf dem Gamecube.
Gehe jetzt täglich damit Online...und dan hab ich kaum noch Zeit in alle Foren was zu posten.
Wer zu dem Online-RPG Fragen hat nur zu...ich weiss schon sehr viel.