Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Also wirklich, das ist ja wohl letztklassig - zuerst sich aufregen, daß Interna rausposaunt werden, und dann selbst welche preisgeben?!? Pfui!
Eine Feuertaufe ist keine reine Interna-Angelegenheit.
Feuertaufen im Staff werden früher oder später immer in den öffentlichen Foren bzw. auf der Feuertäufer-Page (an der ich gerade arbeite) bekannt gegeben.
Daher habe ich mir nichts vorwerfen zu lassen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Und ausserdem: als einziger aktiver Feuertäufer dann auch noch eine "L'etat c'est moi"-Position einzunehmen, ist erbärmlich
Aber na gut, als Sesos Steigbügelhalter kann man sich das wahrscheinlich leisten!
Ich werf ja sonst nicht mit bösen Smilies um mich, aber was zuviel ist, ist zuviel!
Wenn du wüsstest, was in den letzte Wochen vorgefallen ist, dann würdest du mich nicht derart verurteilen.
Ich schick dir mal per mail ein paar Daten - dann sehen wir ja, ob du immer noch auf der Seite der Rebellen sitzst.

Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
Oh Mann, ich hoffe, dass Soheil sich heute an seinen Feuertäufen mal ordentlich den Ars³*³$# verbrennt.
Ach Lilly.
Tu nicht so, als ob das alles auf meine Mist gewachsen wäre.
Das hat sich doch alle in den letzte Woche abgezeichnet.
ich fand das so erfreulich, dass du dich da raus gehalten hast - lass dich jetzt nicht reinziehen.
Lass doch erstmal Gras über die Sache wachsen - vielleicht beruhigen sich ja die Gemüter und die Banns werden zurück genommen.
Wenn du aber so weiter machst, dann giesst du nur noch mehr Öl ins Feuer.