mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira26
    Jaja, du rechte Hand des Hau Drauf Admins war ja klar das du kommst.
    Von so einem Speichellecker wie dir muss ich so etwas nicht sagen lassen.
    Aber wer jahrelang derart tief im Arsch von GSand gesessen hat wie du, hat zwangsläufig Probleme mit der Sauerstoffversorgung im Hirn!
    Das würde auch wohl deine Aktion am Wochenende erklären.
    Betrachte das als deine Feuertaufe! Jeden anderen User hätte ich sofort gekickt - aber weil wir uns solange kennen, gebe ich dir noch eine letzte Galgenfrist.
    Halt dich zurück und benimm dich wie ein anständiger User!
    Sonst gnade dir Gott!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Soheil
    Unglaublich, ich hatte dich für einen vernünftigen Menschen gehalten... aber ihr werdet schon sehen, die User werden Aki&den anderen Rebellen in ein schönes, grünes, neues, freies Forum folgen, und zwar by the thousand! Dann könnt ihr hier drinnen jeden zum Mod machen, der euch nach dem Mund redet, ihr Egomanen!
    Ich glaub es ja nicht... einfach nur traurig, was hier abgeht
    *rofl*
    Das Traurige an der Sache ist wohl, dass genau die User, die heute ihren Mods nachheulen, sich am nächsten Morgen um deren Plätze bewerben werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Jetzt hör aber mal auf Soheil!
    Dieses "nur im Staff besprechen" Gequatsche ist ja fast schon dieselbe scheiß Heimlichtuerei wie bei Gamesweb! Sag jetzt bloß noch genau diesen Scheiß haben wir nötig, meine Güte, warum verdammt noch mal sind wir überhaupt umgezogen?

Nach allem, was Samstag gewesen ist (und es war da eine Frechheit von Seso, mich vor allen anzuscheißen! Da warst Du braver Liebling bloß nicht dabei, sonst würdest Du Deine großen Moralpredigten an der Stelle unterlassen), glaubst Du doch nicht, dass ich mich hier brav zurückhalte, oder?
    Wenn ihr persönliche Differenzen und die Arbeit im Forum nicht unterscheiden könnt, dann ist das euer Problem.
    Ich habe mich immer aus diesen Chats rausgehalten, weil ich wusste, dass es früher oder später zu solchen Situationen kommen würde.

Und im Übrigen habe ich mir mal die Chat-Logs vom WE angesehen - Seso speichert alles ab - und ich muss sagen, dass ihr euch da wirklich nicht wundern müsst.
    Nur weil ihr Mods seid, denkt ihr, dass ihr die Forum-Götter schelchthin seid und dass die Community und der Staff nach eurer Nase tanzen muss.
    Ich hab' schon vor 2 jahren Seso gewarnt, irgendwelchen Frauen den Mod-Posten zu geben.
    und ich sehe, dass ich Recht behalten habt.
    Ihr könnt einfach mit eurer Macht-Position nicht umgehen und missbraucht sie zu eurem eigenem Vorteil!
    Geändert von Soheil (01.04.2003 um 19:09 Uhr)