mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    APRIL APRIL ^____^
    Für den eltzten, der es noch nicht bemerkt hat!
    War klar normalerweise werden die gebannten sollten sie Mods sein auch als Mods ausgetragen was nicht bei allen der Fall war, desweiteren werden normalerweise auch die Sigs geändert.

Aber obwohl ich gerade erst vonner Arbeit gekommen bin muss ich sagen cooler Aprilscherz.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

boa zum Glück schau ich jetzt erst rein
    Geil aufgezogen das ganze respekt leute

akira26 Gast
    @all:

Wie Seso schon sagte APRIL APRIL !!!

Die Idee ist basi und mir an Berliner Stammtisch gekommen als wir uns Aprilscherze für die Community ausgedacht haben.

Das es so gut funktioniert hätte aber wohl keiner gedacht oder ??? Und vorallem das die Idee so guten Zuspruch gefunden hat.

Ich habe es genossen und natürlich bleibe ich allen erhalten, würde doch nie die Community hier verlassen.

An alle die es ernst genommen haben SORRY !!!!!!!!!!!!! Aber der Gag ging auf eure Rechnung.

Nun nocheinmal einen Herzlichen Danke an alle meine Freunde und Kollegen hier im Staff und im Forum ihr seit einfach Spitze

PS: Kann jemand bitte mich entbannen und mich wieder im Mod im RPG-Reich eintragen DANKE !!!!!!!!!!!

Hüstel...

Grins... war mir von anfang an klar, dass das ein April-Scherz war. Hat mich aber sehr gut unterhalten. He Jungs wo habt ihr so Fluchen gelernt???

Shiva

Ich hab' mir zuerst die 1. Seite angesehen.
    Als ich das BANNED über Akira62 gesehen habe, dachte ich: "hä? Interessant, was ist denn los? Gibts krach?? Yeah, action! ^___^"
    Doch spätestens als ich das BANNED über Invincible lilly's Ava gesehen habe, war mir alles klar .

War schon lustig, aber irgendwo schade dass es net stimmt...
    Ich hab mich schon auf deine Seite gefreut!

alle Jahre wieder...eure Liebe zu April-scherze sind alt und auch kreativ und erfrischend. noch beovr der 1.April dachte ich shcon vorher: "was wird die Admin&co diesmal für ein April-scherz auftischen"

diesmal haben ihr ja was Grossen auf den Plan gestellt, aber als ich das mit Akira las wusste ich sofort, dass es ein April-scherz nach alter Manier ist

Ich kenne euch eben gut genug

nicht wahr alte Oma und zittrige und vergessliche Krieggott&co ?

aber ein super Theater

Aber ich bin schon froh wenn morgen die blödelei zu Ende sind. *puh*
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat
    ... vom Opaco:
    Ich kenne euch eben gut genug

nicht wahr alte Oma und zittrige und vergessliche Krieggott&co ?

aber ein super Theater

Aber ich bin schon froh wenn morgen die blödelei zu Ende sind. *puh*
    Tja, wir sind schon ein schrecklich verschworener Haufen, nicht wahr?

Nun ist wieder alles normal.

*Krückstock zittrig ergreif und von dannen wank*

*nach oben guck*

nene

*Oma lily angug*

nene so nicht...

ich bin kein Opa ich bin ein junger Frische strammer Mann mit viel Energie für 10000 Jahre

*Lily Krüchstock brech und kichernd zuguck wie Lily auf Boden nachhause kriecht*

gnignigni muahahaha

ähm ich wars net sondern der Oberteufel hier *auf Soheil zeig*

*wegrennt*
    Here are my Maps done by me.

Boah...was ein Schpck,hab das hier erst heut Nachmittag gelesen und gedacht,man gehen die ab was haben die denn geraucht?!Ich war echt baff,wir hatten grad Physik,und saß da mit offenem Mund!!!Puh...war ich erleichter als es nurn Scherz war!!!Ihr macht vielleicht Sachen!!!Man muss sich ja am 1.04 richtig fernhalten vom Forum damit man nicht von allen Seiten verarscht wird!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Tja, wir sind schon ein schrecklich verschworener Haufen, nicht wahr?
    Tja du wirst lachen aber soo abwägig fand ich das wirklich nicht. Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich das locker als Aprischscherz abgetan aber beim durchlesen dieses Threads war ich mir echt nicht mehr sicher.

just think about it

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Achso? Wars ein Gag (Hab gar nicht gewusst das 1. April war...ups...die Zeit vergeht so schnell und ich zähle kaum noch die Tage)...ich dachte eher es wäre ein cooles Theater!
    Ich hoffe das andere ein schöner Schreck bekommen haben, aber mir hats leider kein Nuckel rausgehauen da ich erst jetzt hier reingeschaut habe und die Auflösung schon kenne...und ausserdem immer alle Beiträge von hinten nach vorn lese und nicht umgekehrt. Erst hinten und wenn hinten nicht klar dan noch vorne nachprüfen...
    Hab wohl zuviele japanische Mangas gelesen...da ist es auch immer von hinten nach vorn!
    Ausserdem war das ganze von Anfang an so unglaubwürdig für mich...
    Einfach so mir nichts dir nichts nen Moderator bannen ist selbst für dieses Forum schon etwas zu dick aufgetragen...und wer Akira etwas kennt der wird das erst recht nicht für glaubwürdig halten (und seit wann können Gebannte posten?)...der tut doch keiner Fliege was zuleide...da bin ich 100 Mal schlimmer und habs auch überlebt...bisher!

Ich bin momentan ziemlich inaktiv weil ich intensiv mit PSO Ep. 1+2 beschäftigt bin auf dem Gamecube.
    Gehe jetzt täglich damit Online...und dan hab ich kaum noch Zeit in alle Foren was zu posten.
    Wer zu dem Online-RPG Fragen hat nur zu...ich weiss schon sehr viel.

@ justy
    na endlich bist du online...ich hab dir ne pm geschickt, schau mal bitte nach ist ne dringende frage

btw. sorry für den spamm

Ich höre für ne Weile auf hier, mache Pause, bin in meinem Exil anzutreffen.

In letzter Zeit ist mir zu oft ein gereizter Tonfall entlockt worden, und davor möchte ich Euch verschonen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

In letzter Zeit ist mir zu oft ein gereizter Tonfall entlockt worden, und davor möchte ich Euch verschonen.
    Komm aber bitte bald wieder, denn das Forum braucht dich, Lilly. Naja, gönne dir am besten aber auch mal eine schöne Pause. Hast du dir ja verdient, wegen all dem, was du für das Forum und für uns User machst(wenn meine Schreibart ein bisschen komisch ist, zur Zeit, dann entschuldigt das bitte, denn ich stehe unter Alkoholeinfluss inkl. Koffein).
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    bis nach den "ferien" lilly

*aufwiedersehenwink*
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Ähem=? Hab ich jetzt Halluzinationen oder war es so schlimm was ich vom Stapel gelassen habe das es gelöscht werden musste...?!? Uhhh?
    Hab doch nix schlimmes gesagt?!? Oder war ich wieder "nervtötend"?
    Wisst ihr, das ist das schlimme. Nix schlimmes sagen aber trotzdem was schlimmes sagen!
    Geändert von Justy (07.04.2003 um 13:13 Uhr)

Dein Beitrag wurde doch gar nicht gelöscht !!! Ich meine zwei sehe ich ja hier
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Es müssten 3 sein, Akira!
    Aber vielleicht hat sich jemand etwas genervt gefühlt...
    Wie auch immer, egal! Will nur das man mir sowas auch mitteilt und nicht einfach klammheimlich etwas ausradiert.

Justy
    niemand radiert hier was aus, echt nicht. Schau Deine eigenen Beiträge durch, soviel können das ja net gewesen sein und dann findest Du es bestimmt.
    >>> Justy, hierdrauf klicken

Und hör auf mit Deinem Verfolgungswahn, keiner will dir was böses.
    Geändert von invincible Lilly (08.04.2003 um 04:16 Uhr)