Zitat Zitat von Gilles de Rais
da muss ich mich doch auch mal zu Wort melden...
Die Geschichte ist eindeutig das Beste, was man hier so vorgesetzt kriegt. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen (Je mehr Leser, desto mehr Motivation, hoffe ich)
...auf jedenfall, danke

Zitat Zitat
Auch einwandfrei ist der "autobiografische" Part, ist sehr praktisch, um Geklautes (oder "Geliehenes") zuzugeben, bevor jemand anderes es findet...
...ich klaue nich ich lasse mich "inspirieren" >_<
...klar gibt's eine menge anspielungen, aber das sind dann sachen, die mir einfach wichtig sind und am besten passen ...die story selber ist ja von mir und da stört es imo nicht, wenn ich mir als atmosphärisches beispiel "Lost in Translation" nehme, oder ähnliches

Zitat Zitat
Der "Einer flog übers Kuckucksnest" - Vergleich ist mir auch sofort eingefallen (nicht negativ)
...ist auch ein schöner film, aber im kopf hatte ich ihn auch nur beim ersten kapitel, gemischt mit Schlingensief's behinderten aus Lichtenrade und fotos einer klinik, die ich mir im internet gesucht hatte

Zitat Zitat
Ach ja: was bedeutet der Titel?
...Sambikisaru ist das motiv / die legende von den drei affen ...wenn du mal bei google suchst, gibt's genug seiten, die dir das in seine bestandteile zerlegen ^^

...danke für den post