...lass' dir ja nicht einfallen, die geschichte der drei als weniger wert zu betrachtenZitat von schreiberling
...jepp, aber ich glaube, das ist nicht so schlimmZitat
...jetzt sagst du's jaZitat
![]()
...es musste einfach klischeéhaft sein, weil es ja ein wunschdenken/-traum istZitat
...ja, sie sind sehr kurz aber ich kann mir bei schwieriger thematik einfach keine endlosen detailbeschreibungen vorstellen ...es ist jedenfalls keine absicht, aber unterhaltsam und kurzweilig sollte die geschichte ohnehin nicht werden, auch wenn sie es bald wieder werden könnte (die erste "welle" ist bald vorüber) ...es war am anfang leichter so ...einfach ein besserer einstieg als gleich mit nackter theorie anzufangen (siehe "folge einer selbst" >> wenn ich das verfilme, werde ich den anfang auch weglassen, weil es einfach nicht in eine erzählung passt) ...mir persönlich liegen die kapitel immer mehr am herzen ...aber vielleicht (naja, bestimmt) kommt ja noch was nach deinem geschmackZitat
...Zareen wird auch wieder zu wort kommen, etwa zur gleichen zeit des zweiten abschnitts ("welle"), wie beim ersten
...komme ich, denn es ist ein sinus-artiger aufbau vorgesehen ...mal sehen, in wieweit ich das allerdings auch umsetzeZitat
...danke für's lesen