Zitat Zitat von schreiberling
Super mit dem Autor und der "eigentlichen" Story.
...lass' dir ja nicht einfallen, die geschichte der drei als weniger wert zu betrachten

Zitat Zitat
Im ersten Kapitel herrscht noch großes Chaos
...jepp, aber ich glaube, das ist nicht so schlimm

Zitat Zitat
die "zweite Welt" finde ich wirklich gut gelungen, der Autor fügt sich hervorragend in den weiteren Handlungsverlauf ein. Also keine zweite Welt,sondern eine Welt,eine Story.
...jetzt sagst du's ja

Zitat Zitat
das Cafe,wirklich große Klasse. Schönes Bild was da erzeugt wird und der Dialog ist wirklich spitze wenn auch klischeehaft...schön beschrieben
...es musste einfach klischeéhaft sein, weil es ja ein wunschdenken/-traum ist

Zitat Zitat
was ist am Schluss los, deine letzten Posts werden immer kürzer. Gezwungen oder so gedacht?Ich finde sie verlieren dadurch sehr stark...auch wenn die Inhalte noch gut sind,an die des Anfangs reichen sie nicht heran
sind inhaltlich tiefer geworden aber nicht mehr so unterhaltend und kurzweilig(auch wenn man nicht so viel Zeit braucht ) wie die anfänglichen Kapitel
...ja, sie sind sehr kurz aber ich kann mir bei schwieriger thematik einfach keine endlosen detailbeschreibungen vorstellen ...es ist jedenfalls keine absicht, aber unterhaltsam und kurzweilig sollte die geschichte ohnehin nicht werden, auch wenn sie es bald wieder werden könnte (die erste "welle" ist bald vorüber) ...es war am anfang leichter so ...einfach ein besserer einstieg als gleich mit nackter theorie anzufangen (siehe "folge einer selbst" >> wenn ich das verfilme, werde ich den anfang auch weglassen, weil es einfach nicht in eine erzählung passt) ...mir persönlich liegen die kapitel immer mehr am herzen ...aber vielleicht (naja, bestimmt) kommt ja noch was nach deinem geschmack
...Zareen wird auch wieder zu wort kommen, etwa zur gleichen zeit des zweiten abschnitts ("welle"), wie beim ersten

Zitat Zitat
ps:meine Meinung:
versuche wieder auf den Stil der ersten Kapitel zurückzukommen,
denn auch wenn deine Kapitel länger werden gibt es noch mindestens einen der sie liest
...komme ich, denn es ist ein sinus-artiger aufbau vorgesehen ...mal sehen, in wieweit ich das allerdings auch umsetze

...danke für's lesen