-
General
Zu Kapitel 2:
Erstmal fühlte ich mich als Leser und vor allem als Kritiker des ersten Kapitels ziemlich verarscht. Was man eben noch gelobt hat, wird hier zerrissen.
Trotzdem mag ich das Kapitel sehr... (nicht nur wegen der Brücke
) Der Autor stellt sich sehr wichtige Fragen.
Ich werde die Augen offen halten... Es wäre sehr enttäuschend, wenn du deine Antworten nicht in irgend einer Weise noch in die Geschichte einbringst.
Zu Kapitel 4:
Ich lass es mal sein hier einzelne Dinge herauszunehmen, da es sehr vielschichtig aber trotzdem zu einer Einheit vernetzt ist.
Ich kann nur sagen, dass ich es sehr bewundere, wie dicht du in diesem Kapitel geschrieben hast. Und das obwohl ich viele Zusammenhänge nicht wirklich verstehe, sofern ich sie überhaupt sehe.
Ausserdem finde ich die Parallelen zwischen unseren Protagonisten frappierend. Sie haben beide eine etwas vertrackte Beziehung zu einer bemerkenswerten Frau, die eigentlich nur durch Kaffeekonsum entstanden ist und dadurch aufrechterhalten wird.
Hmm... mein Kioskverkäufer wird grad eifersüchtig auf deinen Autor... Aber Blonde mag er eigentlich sowieso nicht
.
Kapitelübergreifend finde ich die Geschichte absolut spannend. Kann die Fortsetzung kaum erwarten, ich hoffe du lieferst sie bald!
@Lonegunman: Wäre nett, wenn du dich zu meinem Kapitel auch noch äussern könntest!
Geändert von Pyrus (25.08.2004 um 06:15 Uhr)