Artax 4 Mog![]()
![]()
Ianus
nudelsalat
Sweet Angel
No0b
Artax
Artax 4 Mog![]()
![]()
nach langem überlegen ARTAX!
dieses mal waren 4 von 5 leute bei denen ich mich freuen würde sie als mogs zu sehen O_O
aber artax war scho oft dabei und ich kenn in aufm rl ^^
Du hättest Artax klein schreiben müssen, damits gepasst hätteZitat
![]()
ROFL typisch die Leute aus KasselUnd alle machens nach. Hätt ich nich schon gewählt und würd ich nicht dabei bleiben, hätt ich glatt mitgemacht
![]()
(@Lock: ich hoffe du hast meine PN erhalten *g* falls du das hier überhaupt noch liest)
Sweet for Preside..... MOG!!!! ^^
Nicht nur weil sie gut geeignet wäre sondern ich auch einen süßen selbstgezeichneten Mog als Ava sehen will!!![]()
Artax 4 Mog![]()
bei so nem heißen Feger kann ich nicht widerstehn![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
ich wählte ianus ..weil
- er unglaublich smart ist
- er mich zum lachen bringt mit seinem aussehen
- er euch alle killen wird wenn er erstmal ein mog ist
- nudelsalat verlieren soll
- noob verlieren soll
- alle anderen verlieren sollen
- er eure seelen verkaufen wird
- euch essen tut
Zitat
![]()
Wir sind VERLOREN!!!!
Frei übersetzt: Es ist verdammt lange her, seit ich hier das letzte mal ein gutes Argument von irgend einem Kandidaten gehört hätte. Ich selbst inkludiert.
Whatever floats your boat.Zitat
![]()
Diese Aussage bringt mich vielleicht noch dazu, keine extrem überzogen inszenierte Aufnahmen mehr in den Photothread zu stellen.![]()
Geändert von Ianus (15.08.2004 um 02:48 Uhr)
Du sagst es.Zitat
o/
Omega, was hast du getan!!!!!11111111Zitat
Ich kann ja verstehn, dass du auf mich sauer bist aber musst du es soweit treiben.![]()
Geändert von nudelsalat (15.08.2004 um 02:57 Uhr)
damit hast du jetzt meine stimme, was dir eine erfolgssumme von ganzen 10 stimmen verschafftZitat
![]()
Ich könnte doch schon mal anfangen mit wahlwerbung für mich oder? Jeder will doch nächsten Monat ein Bruder-duell sehen oder? Aber dafür müsst ihr kräftig für mich wählen.![]()
![]()
Ich hab sweety (darf ich dich so nennen?^^) gewählt, weil ich sie Sympathisch finde und ausserdem kenne ich nur sie und nudelsalt![]()
ZICKE AN DIE MACHT![]()
![]()
~Tühl~
KÄSEBROT
pffff, ihr habt die wahl zwischen:
-einer verpeilten prinzessin(artax)
-einem pseudo japaner(ianus)
-nem ekelhaften nudelsalat![]()
-einem noob (unkommentiert)
und einem süßen, schlagfertigen zucker engel der sich den schnuckligen hintern für euch aufreißen wird!
aber es ist ja eure entscheidung....
@all (nicht so ernst nehmen)
Er ist das Alpha und das OmegaZitat
.
Pseudojapaner oder Frauenbonus, ihr entscheidet. Außerdem, frau wird immer frau bleiben, Ianus kann auch wahlweise pseudochinese und pseudoeuropäer werden. Geistige Flexibilität ist gefragt, nicht Fraunebonus und Pantyshots allein.Zitat
btw. nudelsalat, pack doch bitte mal das Bild von der letzten Mogwahl aus. Vom Frauenbonus will ich mir auch noch eine Scheibe abschneiden, wenn er schon schamlos in die Waagschale geworfen wird.![]()
Artax 4 MogZitat
![]()
Lol, ihr seit zu geil.![]()
Was man bei google alles unter "Artax" findet:
![]()
![]()
Und wenn nicht, könnt ihr ihn hier besuchen und eure Stimme für ihn persöhnlich abgeben!![]()
GO, GO, GO, Arty!!!