mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 197

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.August Mogerator im QFRAT werden?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ianus

20 11,63%
  • nudelsalat

18 10,47%
  • Sweet Angel

63 36,63%
  • No0b

14 8,14%
  • Artax

57 33,14%
    ich konnte dem bettelden blick nicht wiederstehen und hab Artax gewählt.

Artax 4 Mog!
    Mehr braucht man da doch nicht mehr sagen

Hab Sweety gewählt, nur so zur Info.

Go Sweety go go.. ähm.. tjo.. bis bald..
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

*Messer schleif* *sprengstoff raushol* *security leute herhol*
    LOS VOTE for ARTY >____________<
    sorry arty heute kann Shia keine werbung machen wegen Dortmund CT aber wir versuchen sonntag wieder ordentlich die Werbetrommel zu rühren
    und bis dahin alle schön Arty wählen

Ich wähle einfach mal Artax.
    Geändert von Ocelot (14.08.2004 um 18:14 Uhr)

Ich merke immer sehr früh wenn die mogwahlen anstehen o_o ich sollte öfters ins q-frat btw. dank an konsum, ohne deinen "Wohnort" hätt ich garnicht gemerkt das Mogwahlen anstehend sind >_> *kanidatenliste studiert* O______________________o *schnell ihr Kreuzchen macht* ich machs mal Rabe nach ^^" Arty 4 Mog [dummer Gedanke an] vll. bastel ich ja ein plakat o_O" [dummer Gedanke aus]

VOTET FÜR SWEETY
    mehr fällt mir grad net ein

@ Ianus

Sieht so aus als ob wir beiden hinten liegen, (Was mir unbegreiflich ist bei unserer intelligenz,kompetenz,potenz und geistiger eqolenz) deshalb würde ich vorschlagen uns zu verbünden und gemeinsam den rest der nominierten so richtig zu terrorisieren. Wenigstens als kleine rache sozusagen. Und da ich ja so nett bin *hust* werde ich mal den anfang machen. }

by No0b and maybe Ianus.

Ich vote mal für Sweety weil sie im Atelier immer so niedliche Mog's zeichnet und sich eine geflügelte Mooglerin sicher auch mal nicht schlecht macht. ^^

Go Sweety! O *lol*
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    @ Ianus

Sieht so aus als ob wir beiden hinten liegen, (Was mir unbegreiflich ist bei unserer intelligenz,kompetenz,potenz und geistiger eqolenz) deshalb würde ich vorschlagen uns zu verbünden und gemeinsam den rest der nominierten so richtig zu terrorisieren. Wenigstens als kleine rache sozusagen.
    und du wunderst dich, warum dich kein schwein wählt?
    du kannst bei einer mog wahl alles machen, aber dich mit dem feind verbünden? wie arm ist das denn? ein mog ist ein ignoranter einzelgänger. offensichtlich passt der posten nicht zu dir.

- ich wähle den, der das beste argument bringt, weshalb ich ihm meine stimme klemmen sollte.

Ianus!! Mit niemandem kann man so idiotische Anus-Wortspiele machen. Außerdem wird es langsam Zeit...

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    und du wunderst dich, warum dich kein schwein wählt?
    du kannst bei einer mog wahl alles machen, aber dich mit dem feind verbünden? wie arm ist das denn? ein mog ist ein ignoranter einzelgänger. offensichtlich passt der posten nicht zu dir.

Noch nie was davon gehört das Spinnenweibchen gerne mal das Männchen nach dem Geschlechtsakt verzehren??

Das soll natürlich nicht heissen das ich ein Weibchen bin. Und das zweite lassen wir auch mal lieber, aber du siehts glaub ich worauf ich hinaus will. Ianus ist auch nur ein weiterer unwissender helfer, der mich meinem ziel den ring zu übernehmen näher bringen wird }.

Kannst mir aber rhuig vertrauen Ianus, du weisst das ich sowas nie tun würde....muahahhaaaa! *hust*

Zitat Zitat
    - ich wähle den, der das beste argument bringt, weshalb ich ihm meine stimme klemmen sollte.
    Naja, ich kann euch keinen Weltfrieden, keine Pensionserhöhung und billigere medizinische Einrichtungen bieten, aber was ich euch bieten kann ist: Arbeit für alle und das Gefühl, das richtige im Leben getan zu haben... ( harrr )

wenns bild nicht angezeigt wird...

Kann man schon nominationen für den übernächsten Monat abgeben? Ich hätte sonst ein paar gute Ideen. Das wäre sicher noch lustig. 8)

War nur Spass Soheil. Nicht das ich noch getauft werde oder so..8)
    Geändert von Charon (14.08.2004 um 22:49 Uhr)

da sweety letztes mal um sackhaaresbreite verloren hat,wähl ich wieder für sie
    good luck babe

ARTAX 4 MOG ich weiss das ich für jeamnd anderen gestimmt habe. aber ich habe meine meinung geändert. auch wenn ich meine stimme nicht zurücknehmen kann.....