Hmm also die Story gefällt mir ganz gut - habe ich ja schon gesagt.
Nun zu den Screens. Also beim Titelbild sieht die Schrift lieblos dahingeklatscht aus. Hast du dafür Paint genommen? Dann kann man sicherlich nicht mehr rausholen. Wenn du aber ein vernüftiges Grafikprogramm hast, solltest du noch schattierungen einfügen, einen Glanzeffeckt oder das ganze plastisch wirkender lassen.
Unter www.jasc.com bekommst du (eine deutsche, gratis) Testversion von Paint Shop Pro, damit solltest du sowas hinbekommen.
Testversion Adobe Photoshop CS Hier ein anderes Grafikprogramm.
Beide haben eine relativ lange Testperiode und keinerlei andere Einschränkungen.

Bei den anderen Screens (ich mag M&B ^^") finde ich es schon mal gut, dass du einen bestimmten Stil hast und kein Chipsetchaos...
Vielleicht noch einige Schattierungen hinzufügen? In den M&B Chipsets sind immer zwei Ausführen da, heller und dunkler Rasen z.B.
du kannst jetzt natürlich den dunklen Rasen nehmen, um dazustellen, dass dort viel drauf rumgetrampelt wurde. Du kannst aber auch das ganze per SHIFT Taste, neben die Häuser plazieren als Schatten.
Schaut dann ein bisschen lebendiger aus und ist nicht soviel Arbeit wie richtige Schatten per Charset ...