Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: RPG Vorstellung: Die Sieben Boten des Siegels

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Willkommen im Forum.
    Na ja Storys zu bewertet ist so das schwierigste was es so gibt.
    Deine Beschreibung ist mal was handfestes. Du schilderst sehr ausführlich was du dir für Gedanken gemacht hast. Auch wenn du einige Sachen verschwiegen hast (um nicht den letzten Rest Spannung zu nehmen - na ja sollte dein Spiel jemals rauskommen, hat jeder diesen Thread eh vergessen - warum sich viele also immer Gedanken machen, sie würden alles verraten, verstehe ich nicht ^^), hast du dir eine ganz klare Storylinie ausgedacht. Mal sehen, wie der Kreis sich schließt und diese Sachen einen Sinn ergeben.
    Da kann man spekulieren.. Der Prophet ist doch sicherlich der Mörder, na der hat ja interessante Methoden, die Ungläubigen zu bekehren, in dem er sie alle umbringt ^^
    Das mit der neuen Religion finde ich sehr interessant.
    Und gerade (sollte das überhaupt der Fall sein)
    wenn man für eine Religion tötet (was so ziemlich das widersprüchlichste ist was man machen kann)
    Ich hatte auch mal ein Projekt darüber ^^. Vielleicht sollte ich daran mal weiter machen
    Ob die Story nun gut oder schlecht ist, das ist Geschmackssache (Ich finde: das was du hier präsentierst, sollte standart hier im Forum sein, aber die Frage wie es weiter gehen könnte, begeistert mich ^^), auf jeden Fall ist sie ordentlich präsentiert -.^

Geändert von Lachsack (14.08.2004 um 04:35 Uhr)