Na klar war das bekannt...nur das sie wolfi beim namen nennen nicht
![]()
Na klar war das bekannt...nur das sie wolfi beim namen nennen nicht
![]()
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
Vielleicht hat er sich durch dieses inspirieren lassen .Zitat
Zitat
^___^ ich kann euch eigentlich nur danken, denn es war mein wunsch, dass jemand so übermütig ist, dazu sofort einen thread im SGF zu eröffnen *g*Zitat
eher weniger, aus der coke werbungZitat
war seso ^^Zitat
danke. vor allem das logo von kama war imho täuschend echt, zumindest auf den ersten blick, ich hab nur noch ein bisschen drum herum gemacht ...Zitat
ich kann nichts dafür, diese lahmen FFXI-bilder haben die im alleingang gemacht ... aber sonst, jep, ich habs ihnen geschicktZitat
wobei ich es ihnen nicht verübeln kann, geklappt hat es trotzdem:
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
*rofl*Zitat
um genau zu sein wurde abgesehen davon damals von square offiziell bekanntgegeben, dass sich die entwickler zusammengesetzt haben, um ideen für einen neuen teil der chrono reihe zu sammeln. das, was unter der squarenet newsmeldung stand stimmte so schon ... ich bin ja immernoch überzeugt davon, dass es sich in entwicklung befindet, aber square dicht hält ^^Zitat
Einmal meinten sie auch es kommt für den Wonderswan Color.
Ach verdammte sch****,ich hab noch am Morgen gedacht,was haben die sich wohl wieder ausgedacht und dann guck ich idi in die news,geh ins Forum und merk nicht dasn Newby den thread geöffnet hat,argh!eieieiei,wolfi ich kill dich!!!Neiiiiinnnn,mein Lebenstraum ist zerstört...rache,Rache,RACHEEEEEEE!!!!!!!!Whaaaaaaaa.............sniff,entschuldige dich sifirt sionst zerbricht mein armes wundes herz!!!...Aber n geiler Scherz wars schon,mein Kumpel ist heut ausgeflippt und wollt mich schon schlagen weil es ne fake war!Gut hingekriegt,aber nächstes mal bitte ernsthaft!Will Chrono Break!!!!!!!!!8)
erm, bitte. Ich wusste nicht, dass das ein Aprilscherz ist. Desweiteren bin ich auch kein newby ( hab schon genug erfahrung hier, denke ich...). Und es heisst Newbee oder Newbie ( kommt auf den slang an).Zitat
![]()
ähm... da ich dich nicht kenne würde ich dich aber anhand des Registrierungsdatums auch für einen n00b halten --> siehe März 2003..Zitat
aber egal..![]()
hmm, ist so ne ansichtssache. Also ich bin gerade mal 3 Wochen hier ( oder weniger?). Aber ich hab mich mal einen Tag lang intensiv mit eurem forum auseinader gestzt und denke ich hab schon Ahnung wo ich was zu posten hab ( threads meine ich). Aber trotzdem kann man das auch anders sehen. Aber nach einigen Monaten bin ich kein n00b mehrund hoffentlich kennen mich dann auch sehr viele hier
. Ich werde mich bemühen in Zukunft nicht auf scherze reinzufallen.
lol, hab zwar schon vor nem Jahr im Squarnet mit Wolfi und Co. darüber geredet, ob denn jetzt ein 3. Teil der Chrono Reihe erscheinen kann...damals hieß er dann noch Chrono Crystal xDD
Signatur
Da wir gerade beim Thema sind?? kennt wer von euch Crono/Chrono (?) Crusade?? und ob das irgendetwas mit der Chrono Reihe zu tun hat?
Soweit ich weiß gibt es ja, wie hier schon oft jetzt angedeutet, nur 2 Teile der Chrono-Reihe, also glaube ich nicht, dass es groß damit zusammenhängt ^^Zitat
@basi: DITO xD bin jez schon ne Zeit hier (guckt auf das Reg-Datum) und verwechsel trotzdem immer wieder verschiedennne Sachen mit dem jeweiligen anderen...also, jeder Mensch macht mal fehler, aber wenn du das glaubst, würds ja wohl stimmen ^^
Signatur
Hm, aber Radical Dreamers gehört doch auch (inoffiziell?) zur Chrono Reihe. Also ein Sequel, dass nach CT spielt.
So gesehen, besteht die Reihe aus drei Teilen. Natürlich nur indirekt.
Zum Thema: Schade eigentlich, dass das nur ein Aprilscherz war. Ich hätte mich sehr gefreut, da die Chrono-Reihe zu meinen Lieblingsreihen zählt. Noch weit vor FF.
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
Zitat
, ich denke, dass die chrono reihe, der ff-reihe einiges voraus hat
ich fänds auch klasse, leider gottes war ich eingeweiht, sonst hätt ich mich vielleicht auch ein paar minuten gefreut![]()
it's calling...
Also auf jedenfall ist die Chrono-Reihe geil !!!
Ich fände es super wenn nun noch Chrono Breaker also ein dritter Teil kömmen würde !!!
Das mit dem Newbie sein hat doch nichts mit dem Registriertdatum zutun!!!
Man muss einfach nur gut Informiert sein und das mit dem Aprilscherz war doch klar zum ersten, weil es der 1.April war und weil Squarnet letztes Jahr auch schon so eine Aktion gestartet mit nem Mysteriösen Video und dem versteckten Link zum alpha-Version der neuen Squarenet Seite !!!
M.f.G
[)r@Gon$pY
Besucht: http://www.animeex.de.vu
Besucht: http://www.animeex-board.de.vu
Ein Drache wird der Erde entsteigen, und der Himmel wird von dunklen Wolken verhüllt.
Aus der Höhe wird ein Phönix herabkommen, seine Flügel einen purpurnen Wind in die schwarze Mitternacht senden, und ein Stern wird strahlen, ganz allein...
Du scheinst aber ganz und garnicht gut informiert zu sein.Zitat
- Es heißt Chrono Break
- Deine Sig ist zu groß