http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...800049-0232054Zitat von steelgray
Das ist der Shrek Soundtrack - probehör' mal Lied Nr. 10 - vielleicht ist es das ja.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...800049-0232054Zitat von steelgray
Das ist der Shrek Soundtrack - probehör' mal Lied Nr. 10 - vielleicht ist es das ja.
Hoi!
ich suche dringend das lied welches in lord of the weed epi 1 gespielt wird, wenn die hobbits anfangen zu tanzen. müsste industrial sein. hab aber keine ahnung wie das lied heissen könnte oder von wem das ist ^^ würd mich echt freuen, wenn mir da einer weiterhelfen könnte
gruß, Yuna
edit: ach faddamt es gibt ja extra nen thread für sowas..habs total übersheen <__< kann jemand meine anfrage dort reinverschieben?? das wäre super
*schwups*![]()
Geändert von Sceddar (05.05.2005 um 17:36 Uhr)
Es ist schon lange her, dass ich LotW gesehen habe, aber ich kann mich noch erinnern, dass ich positiv überrascht war, dass ein Lied von Dimmu Borgir gespielt wurde.Zitat von Yuna
Ich glaub' das Lied war Puritania. Du kannst mal bei Amazon reinhören, ob es das Lied ist. Ggf. kannst du mich dann über PN/MSN/ICQ kontaktieren und ich kann dir das vollständige Lied schicken![]()
Weiss jemand von euch wie das Lied aus diesem Video hier heisst und vom wemm das ist ?
http://www.putfile.com/media.php?n=css_hit_b0x_bb
--
Ich kann dir zwar nicht den Titel des Songs nennen, aber er müsste von den 36 Crazyfists sein (jedenfalls kommt mir die Stimme des Sängers bekannt vor und erinnert mich an die Gruppe).Zitat von dadie
DJ n
Weiss niemand was genaues ?
-.- mir würde ja schon die Band + die CD reichen mein Platten händler meines Vertrauen hilft mir dann ^^ weiter
--
dadie-Schatz?
Das Lied is von A Perfect Circle und heißt 'Passive'.
Das zumindest sagen die Credits am Ende des Videos o_Ô Würd mich wundern wenn da jemand aus Jux was falsches hinschreibt >__>
SITD - Snuff MachineryZitat von Yuna
Vielleicht ist das das richtige...
--Mors certa, hora incerta.
Der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss.
Hiho!
Beim Durchhören einiger Kasetten hat mich ein Song angesprungen, aber ich komme beim besten Willen nicht drauf, wie der Song heißt, geschweige denn, von wem der Song ist.
Das gute Stück ist um die 9 Minuten lang.
Ich habe den Song in seiner vollen Länge auf meinen Rechner überspielt (Kasettendeck an den Front Line-In gesteckt und per Programm aufgenommen) und aus dem Stück dann noch 2 Streams gezogen. >>HIER<< kann man sie runterladen (~1,8 MB).
Wäre echt klasse, wenn einer von euch weiß, von wem der Song ist und vielleicht sogar noch den Titel kennt, denn ich zermarter mir schon die ganze Zeit meinen Kopf und komme nicht drauf >_<
DJ n
Weiß jemand wer mal diese Version von Popcorn gemacht hat?
http://www.boomspeed.com/prayor/PopcornNeu.mid
Die alte Original-Version klang ungefähr so:
http://www.boomspeed.com/prayor/PopcornAlt.mid
Ich suche das Lied aus der Türkei Werbung. Dort werden Fragen gestellt, an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann. Aber es ist ruhig und wir von einer Frau gesungen.
Ich suche die japanische Version on Oh my Darling (von ner Frau gesungen)
--[We pray for our sorrows to end,
and hope that our hearts will blend.
Now I will step forward to realize this wish.
And who knows:
starting a new journey may not be so hard
or maybe it has already begun.
Ther are many worlds,
but they share the same sky -
one sky,one destiny.
(\_/)
(o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
(> <) to help him achieve world domination.Macht mir einen gefallen und drückt drauf, das ich meine 50 € bekomm
Sicherlich kennen einigevon euch noch das PS 1 Jump 'n' Run Skullmonkeys. In dem Spiel gab es in den Bonuslevels so eine schöne Ballade als Hintergrundmusik. Meine Frage ist nun wie die Band (wenn es denn eine ist) heißt, die dieses Lied gemacht hat und wo man es herbekommt (auf legalem Wege versteht sich...)
Stay playin'...
Sephyre
hey ho, also ich such mal wieder ein lied. und zwar kommt das lied am anfang von shrek 1 wo shrek zum ersten mal im bild ist. ich kenn eine zeile: "hey now your a rockstar get your game on, hey now...." sorry wenns falsch war
wie heißt das lied?
danke, mfg
Klaue-Beliars
--Ich geh jetzt nach Jamaica, da wo der Hanf blüht, denn ich bin Raggae Gandalf!
"Igor, warum quälst du das arme Tier so? Weil ich das gut kann"
Wenn ich mich nicht irre, müsste das "All Star" von "Smashmouth" sein...Zitat von Klaue-Beliars
Naja... und wenn ich sowieso hier poste, dann kann ich doch gleich noch einmal fragen, wie das Lied von MTV Cribs heißt, welches in der Vorschau und im Nachspann gespielt wird.
Im Film Constantine, wenn der Protagonist gleichen Namens das erste mal diese Midnight Bar oder so betritt, ertönt so ein schicker Song, erinnerte mich irgendwie an ne Mische aus Tool und A Perfect Circle...öhm...>__>
Weiß einer wie das Stück heißt und von wems ist?
Edit: Es war A perfect Circle mit Passive...ich wußte doch daß ich das Ding schonmal gehört hab >__>
*zu dadie wink*![]()
Geändert von Vincent D. Vanderol (06.06.2005 um 23:13 Uhr)
huhu, ich such auch mal wasund zwar aus dem trailer zu sin city, wo die ganzen schauspieler vorgestellt werden, dieses lied. weiss doch bestimmt jemand hier, oder?
![]()
Das, mein lieber Sceddar, ist das Lied CELLS von THE SERVANTS. Um genau zu sein, die Instrumental Version davon. Der (legale?) download dazu tauchte vor einiger Zeit auf deren Homepage im Members Bereich auf. Vor kurzem hat ihn dann Waku in den SinCity Thread gestellt, für alle die ihn bis dato noch nicht hatten:Zitat
>> HIER << der Download.
jop, danke, vinnie war zwar schneller, aber falls andere den auch suchen sollte, finden sie den ja nun online, dankeZitat von Ziek
![]()