Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Der "Arrrgh! Wie heißt das Lied?" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

suche lied aus lord of the weed

Hoi!
    ich suche dringend das lied welches in lord of the weed epi 1 gespielt wird, wenn die hobbits anfangen zu tanzen. müsste industrial sein. hab aber keine ahnung wie das lied heissen könnte oder von wem das ist ^^ würd mich echt freuen, wenn mir da einer weiterhelfen könnte

gruß, Yuna

edit: ach faddamt es gibt ja extra nen thread für sowas..habs total übersheen <__< kann jemand meine anfrage dort reinverschieben?? das wäre super

*schwups*

Geändert von Sceddar (05.05.2005 um 17:36 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Yuna
    Hoi!
    ich suche dringend das lied welches in lord of the weed epi 1 gespielt wird, wenn die hobbits anfangen zu tanzen. müsste industrial sein.
    Es ist schon lange her, dass ich LotW gesehen habe, aber ich kann mich noch erinnern, dass ich positiv überrascht war, dass ein Lied von Dimmu Borgir gespielt wurde.
    Ich glaub' das Lied war Puritania. Du kannst mal bei Amazon reinhören, ob es das Lied ist. Ggf. kannst du mich dann über PN/MSN/ICQ kontaktieren und ich kann dir das vollständige Lied schicken

Zitat Zitat von Yuna
    Hoi!
    ich suche dringend das lied welches in lord of the weed epi 1 gespielt wird, wenn die hobbits anfangen zu tanzen. müsste industrial sein. hab aber keine ahnung wie das lied heissen könnte oder von wem das ist ^^ würd mich echt freuen, wenn mir da einer weiterhelfen könnte
    SITD - Snuff Machinery

Vielleicht ist das das richtige...