Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Der "Arrrgh! Wie heißt das Lied?" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öhm, ich hätte da auch mal eine Frage für einen völlig verzweifelte Freundin.
    Sie sucht den Titel eines Liedes, wovon sie allerdings nur einen kleinen Bruchstück hat und nicht weiß wie es genau geschrieben wird. Das ist dieser Song, wo dieses "([dabei sie sich nicht ganz sicher]: And I said)Heeeieeieeiee, Heeeieeieeiee". Sorry für die ungenaue Beschreibung aber wir wissen beide nichts anderes vom Text. ^__^"

Zitat Zitat von Snake`s Bite
    Öhm, ich hätte da auch mal eine Frage für einen völlig verzweifelte Freundin.
    Sie sucht den Titel eines Liedes, wovon sie allerdings nur einen kleinen Bruchstück hat und nicht weiß wie es genau geschrieben wird. Das ist dieser Song, wo dieses "([dabei sie sich nicht ganz sicher]: And I said)Heeeieeieeiee, Heeeieeieeiee". Sorry für die ungenaue Beschreibung aber wir wissen beide nichts anderes vom Text. ^__^"
    Müsste "What's going on" von den 4 Non Blondes sein (Lyrics)

Zitat Zitat von R-Craven
    Müsste "What's going on" von den 4 Non Blondes sein (Lyrics)
    Bin der gleichen Meinung, aber der Song heißt "What's Up", nicht "What's going on".

Hab den sogar noch irgendwo auf einer (10 Jahre alten ^^) Kassette, sowas gab's auch mal

Zitat Zitat von Strato
    Bin der gleichen Meinung, aber der Song heißt "What's Up", nicht "What's going on".
    Nay, der Song heißt "What's Going On", was auch im Lied selbst zur Genüge erwähnt wird.

@Snake`s Bite:
    Und falls dir weiterhilft: Das Lied ist von dem Album "Faster, Better, Harder, Stronger". Von 1996, glaube ich.

Zitat Zitat von Der Phoenix
    Nay, der Song heißt "What's Going On", was auch im Lied selbst zur Genüge erwähnt wird.
    http://www.alwaysontherun.net/4non.htm#c
    http://www.seeklyrics.com/lyrics/4-N...What-s-Up.html

23.000 Treffer können nicht irren ^^

War 1993 "Hit des Jahres" in den Bayern3 Charts (damals, als das Radio noch Einfluss hatte ^^).
    Zitat Zitat von melior
    und dieses burn motherfucker burn heißt afaik "The Roof Is On Fire" und is von der Blood hound gang
    "Fire, Water, Burn" (auf "lyrics" klicken und dann den Titel wählen)
    Zitat Zitat von Matthias
    hallo. ich such den namen und interpret (also quasi alles) von nem song wo ich mal gehört hab: der anfang geht so:

i-like-big-butts and I cannot lie.....

so irgendwie ^^" kann mir da jemand helfen?

das lied is schon n paar mal angespielt worden als es auf mtv darum ging dass in den musikvideos früher keine ÄR*che und anderes vorgekommen sond und das das mal als sakandalös galt. in dem video sitzt son dicker afair schwarzer auf nem riesen hintern aus plastik ^^"
    klingt sehr nach Baby Got Back

Zitat Zitat von Strato
    klingt sehr nach Baby Got Back
    mann das isses thx man