THXZitat von odin
![]()
Dir auch ein Danke, allerdings meinte ich das deutsche Opening von Nadia und nicht das englische! Aber trotzdemZitat von InXcess
![]()
THXZitat von odin
![]()
Dir auch ein Danke, allerdings meinte ich das deutsche Opening von Nadia und nicht das englische! Aber trotzdemZitat von InXcess
![]()
--wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
ich suche folgendes lieder -> http://www.ballz.de/serialkillerz/bush001.html , das am ende ^^ , udn wenn jemand so freundlich wäre mit vielleicht das Lied von Drowning Pool ""Burn Motherfucker Burn" zu schicken wäre ich sssseeeehr dankbar( oder mir sagt wo ich's bekommen kann
)
das lied aus dem flash heißt "Everything Ends" von Slipknot (Album Iowa)Zitat von Xe4ro
und dieses burn motherfucker burn heißt afaik "The Roof Is On Fire" und is von der Blood hound gang
Ich weiß nicht, ob das hier schon gefragt wurde, aber ich suche wie Verrückt den Intro-Song von "CSI". Kann mir da jemand vielleicht helfen?
DJ n
@DJn
ich hab die Serie zwar nie gesehen...
Aber es könnte The Who-Who Are You sein...irgendwie meine ich mich zu erinnern...
Ja, da singen sie "Who are you? Who? Who? Who? Who?", aber von wem ist das und wo bekomme ich das her?Zitat von Gilles de Rais
![]()
Hat Gilles de Rais doch schon erwähnt:Zitat von DJ n
Es ist von der Band The Who und heißt "Who Are You?". Folglich würde ich mal im Internet versuchen, herauszufinden, auf welchem Album das Lied ist (falls es kein Track ist, der auf keinem ihrer zigtausend Alben zu finden ist), ansonsten dieses ... Download-Programm ... du weißt schon, dieses ... illegale ... du weißt, was ich meine ...![]()
Ich hab mal in Karaoke nen cooles Lied gesungen, erinnere mich aber nur noch an einen verdammten Satz. xD
"... for the Hip-Hop Grooves..."
.,.
--...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
hallo. ich such den namen und interpret (also quasi alles) von nem song wo ich mal gehört hab: der anfang geht so:
i-like-big-butts and I cannot lie.....
so irgendwie ^^" kann mir da jemand helfen?
das lied is schon n paar mal angespielt worden als es auf mtv darum ging dass in den musikvideos früher keine ÄR*che und anderes vorgekommen sond und das das mal als sakandalös galt. in dem video sitzt son dicker afair schwarzer auf nem riesen hintern aus plastik ^^"
--
Kann es vielleicht sein, dass es von Deftones ist?Zitat von Xe4ro
Und mein deutsches Intro von Nadia - Secret of Blue Water hat auch noch keiner gewusst! ;_;
--wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Argh, entschuldige das habe ich ganz übersehen, sonst hätte ich dein "Leid" schon mindern können ... Rest siehe PN. ^^Zitat
Kann mir vielleicht jemand sagen von welchem Lied das hier is:
http://goefla.world-for-rpg.com/pfeif.mp3 (mp3 Schnippsel)
Mir fällts einfach nimmer ein >_<"
Danke, mfg, Göfla
-edit-
ok, hat sich erledigt... war
"Walk like an egyptian" von den Bangles ^^
Trotzdem Danke.
--Thunderstruck!
Geändert von Göfla (20.12.2004 um 21:28 Uhr)
...meinst du den Song aus dem Film, der am Anfang (nach dem Dialog im Restaurant) läuft?Zitat
wenn JA: Dick Dale and His Del-Tones. Der Song heißt "Misirlou".
wenn NEIN: warum fragst du mich?![]()
Danke ! ... ja genau ... die szene ist noch mit drauf aufm Lied *g*Zitat von Gilles de Rais
ich hab ne frage und zwar weiss ich wie das lied heisst (last christmas) nur weiss ich nicht von wem die version ist die ich gehört habe. lief auf n-joy. war die punk version. weiss wer wie die band heisst? sorry das ich net so viele infos geben kann. vielleicht weiss es ja wer...
danke
mfg Noodles
--[FONT="Comic Sans MS"]ick sag ma so ja, niveau.
niveau und icke sind freunde.
keene juten, aber freunde.[/FONT]
Hmmm...
kenn n Lied von korn feat Nas , Stil is ja klar , metal mit Rap drin![]()
problem is der name , und es sollte auf dem follow the leader oder take a look in the mirror album drauf sein. wer kennts ? bzw. wer weiss den namen davon ?
mtg pana
meinst du den Chor "Scala" mit: "Schrei nach Liebe?" das Lied ist nämlich wirklich schön und der Chor ist auch fantastisch! Aber die singen noch mit irgendjemand zusammen, wie der hwißt, weiß ich auch nicht!
*zuffel* PS: Hoffe, dass das das Lied ist!![]()
Geändert von zuffel (23.12.2004 um 15:29 Uhr)