das ist eine gute frage. sowas wie rammstein waren es nicht. mehr rockiger, vielleicht auch ein bisschen richtung folk rock. ist einfach ziemlich lange her ^^
das ist eine gute frage. sowas wie rammstein waren es nicht. mehr rockiger, vielleicht auch ein bisschen richtung folk rock. ist einfach ziemlich lange her ^^
--"Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown
Hi Leutz, ich such ein Lied aus Viva la Bam, kam soweit ich mich erinnern kann in der Folge mit community service vor, und zwar sitzen die Typen da in der Karre und gehn da voll zu ab, der Text: no no no - yeah yeah yeah - no no no, das war das Einprägsame, an den Rest kann ich mich net erinnern.
--My whole life is a dark room, one big dark room...
der eine olympia song...
ahhhhh, wieheissernur!? ;____;
dum dum dum da dum du~m
da da dam da da
da da da dam da da... da da da da da~
was ist es denn für ein Musikgenre?
ist es schnell/langsam, welche Instrumente kommen vor???
--
Das müsste Tsumitsukuri na nikui yatsu [jp. 罪作りな憎いヤツ] sein. Ist AFAIK auch auf dem Ruins-OST.Zitat
Ich möchte auch mal gerne den Titel eines Liedes wissen undzwar den von dem Song aus dem ersten DMC3 trailer ^^"
was war es für eine musikrichtung ,gibt ziemlich viele coverversionen von dem song.Zitat
Das ist am ehesten ein alter Hit von "Vangelis"? Den Titel kenne ich allerdings nicht mehr.Zitat
hab nachgeschaut, "chariots of fire" heisst es.
vielen dank ianus!
Ehm, dieses Lied, dass andauernd in "Spiel mir das Lied vom Tod" läuft, also nicht das mit der Mundharmonika, sondern das, wo die Frau so unglaublich hoch singt. Wer kennt das und weiß, wie das heißt?
Hi,
wie heißt das Lied, dass bei wildboyz im abspann läuft...glaub bei der werbung auch...wäre suba...thx
Arathorn
--
-[Der Arathorn]- -[The Deathclaw]- -[Mein Forum]-
-[Nightwish]-
Ich spüre die Kälte in meinem Herzen...ich möchte fliehen...fliehen um der Kälte zu entkommen...doch es gibt kein Entrinnen...denn kein Ort ist weit genug fort von Dir.
Ich such auch nach einem Lied und noch nicht mal Google konnte mir weiterhelfen.
Das Problem ist nämlich, dass ich nur Bruchstücke vom Text habe.
Ich erinnere mich an just a little more time (wird 3 mal wiederholt) all I want is some time.
Gesungen wurde das Lied von einem Mann und es war im Osten Deutschlands offenbar ein ziemlich großer Hit, denn da wurde es täglich bestimmt zweimal im Radio gespielt.
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.![]()
--[FONT=arial]There's a time to live,
there's a time to die.
But no one can't escape the Destiny.
Stratovarius - Destiny[/FONT]
§hiall
@Phoenix.t:
Meinst Du das hier?
Falls ja, dann ist es Ennio Morricone mit Es War Einmal Im Westen (Spiel Mir Das Lied Vom Tod)
![]()