neuer auftrag für euch spezis
einigermaßen aktuelles lied, es klingt vom stil her biddn nach james bond, und eine textpassage geht "and i´m feeling good"
männlicher sänger
plz help
neuer auftrag für euch spezis
einigermaßen aktuelles lied, es klingt vom stil her biddn nach james bond, und eine textpassage geht "and i´m feeling good"
männlicher sänger
plz help
--
ist das lied ein eher etwas ruhigeres? wenn es das ist, welches ich denke, dann ist Muse - feeling good ein cover davon
ja das ist das lied, aber mhh weißt du obs davon ein aktuelles cover gibt?#
edit: hat sich erledigt
Michael Buble - Feeling good
danke für die hilfe sceddarwie wars in stettin?
![]()
--
Geändert von Boo2k (31.07.2005 um 15:59 Uhr)
Ich hab gestern bisschen Pro 7 geguckt und da lief die Vorschau zu Blow (den ich gestern zwar angefangen, aber nicht zu ende gesehen habe, weil ich so müde war und auf dem Sofa wär ich eingepennt *g*). Jedenfalls würd ich gern wissen, wie das Lied aus der Vorschau heißt >_> Hoffe, das hat jemand gesehen.
Du meinst dieses "harte" rockige Gitarren"solo" da, was aber viel zu früh in der Vorschau aufhört? ^^Zitat von July
Du suchst nach Ram Jam - Black Betty, ein starker Rock-Klassiker
Mist, Ran war schneller ._.
hoi ich hab auch mal ne fräge:
ich weiß wer den Song singt, nämlich Jimmy Eat world, nur weiß ich nich wie er heißt .
der Refrain geht in etwa so:
I walked all across th united states all alone.
the west coast has been traumatized,
and i think im the only one still alive.
danke im vorraus
--there is no beginning, there is no end....there is only change
Der Song heisst Blister...beim nächsten Mal einfach Bandnamen und Texstelle in Google eingeben.
hm stimmt srytrozdem danke für die schnelle antwort!
--there is no beginning, there is no end....there is only change
2. fragen
weiss kennt jemand dieses lied was gestern im simpsons abspann gespielt wurde (wo homer wieder auf die uni ging)?
und kennt jemand diesen so sonne-fröhlich-karibik song mit "i dont/wont/want the sun goes/go down on me." im refrain? ,oder so![]()
Den Tag war ich bei so ner Rock Veranstaltung und da ham se beim Umbau so'n lied von CD oder so gespielt... des geht mir nimmer aus'm Kopf... Ich kenn bloß noch die eine Textstelle, die so ne kleine Jungenstimme immer gesungen hat:
"When I grow up
there will be a day
when everybody has to do
what I say"
Clawfinger - Do what I sayZitat
![]()
Geändert von Karma (11.08.2005 um 22:37 Uhr)
Hi Leute.
Ich hab da ein Lied über das ich rein Garnichts weiß^^° Der Typ von dem ich das Habe wusste auch nichts darüber. So ich würde gerne Wissen wer das singt und wie das Lied heißt.
Hörprobe
(Ich finde es hört sich ein wenig nach Linkin Park an....)
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdet^^
MfG crowcorpse
--
Ich suche (den Namen) dieses Liedes:
30 sek. des Liedes
Ich würde es auch begrüßen, wenn wir man mir das Lied direkt zukommen lassen könnte, allerdings ist der MP3 Request-Thread ja direkt nebenan![]()
Geändert von pazzi (17.08.2005 um 20:53 Uhr)
Hört sich nach Nik Kershaw - I won't let the sun go down on me (War ja furchtbar schwer, ne? :P) an, nettes 80er Lied.Zitat von odin
Und könnte mir bitte erst jemand erklären, wie man von Lycos irgendwas runterladen soll? Dieses externe Referren kotzt.
Danke, dass du das erwähnst. Ist mir garnicht aufgefallen, dass Lycos das abblockt :-\Zitat von TheByteRaper
Hab' es jetzt jedenfalls auf einen anderen Webspace verfrachtet.
Link
ka von wem dieses cover ist ,das orginal ist auf jeden fall von jefferson airplane mit white rabbit.Zitat von HassLiebe
@thebyteraper ,herzlichsten dank.
Küsst mich :P
Das Cover ist von Blue Man Group, eben "White Rabbit".
Erst die Lyrics mühevoll rausgehört, dann war odin schon da ^^ und danach einfach Zufallstreffer gemacht, und fündig geworden.
@HassLiebe: Du hast PN.
Habe gestern spät in der Nacht im Radio ein tolles Lied gehört. Sehr ruhig. Ein Mann und eine Frau singen es und es vermittelt ein bisschen, KA warum, Western Athmosphäre, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
Im Refrain singt die Frau irgendwas wie "They called me the white Rose, but my Name was Alisa Ann..." Oder zumindest etwas ähnliches. Das Rose hätte ich eher ROOOOOSE schreiben sollen.
Bitte sagt mir, wie das Lied heisst!!