Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Der "Arrrgh! Wie heißt das Lied?" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    2. fragen

weiss kennt jemand dieses lied was gestern im simpsons abspann gespielt wurde (wo homer wieder auf die uni ging)?

und kennt jemand diesen so sonne-fröhlich-karibik song mit "i dont/wont/want the sun goes/go down on me." im refrain? ,oder so

Zitat Zitat von odin
    und kennt jemand diesen so sonne-fröhlich-karibik song mit "i dont/wont/want the sun goes/go down on me." im refrain? ,oder so
    Hört sich nach Nik Kershaw - I won't let the sun go down on me (War ja furchtbar schwer, ne? :P) an, nettes 80er Lied.

Und könnte mir bitte erst jemand erklären, wie man von Lycos irgendwas runterladen soll? Dieses externe Referren kotzt.

pazzi Gast
    Zitat Zitat von TheByteRaper
    Und könnte mir bitte erst jemand erklären, wie man von Lycos irgendwas runterladen soll? Dieses externe Referren kotzt.
    Danke, dass du das erwähnst. Ist mir garnicht aufgefallen, dass Lycos das abblockt :-\

Hab' es jetzt jedenfalls auf einen anderen Webspace verfrachtet.
    Link

Zitat Zitat von HassLiebe
    Danke, dass du das erwähnst. Ist mir garnicht aufgefallen, dass Lycos das abblockt :-\

Hab' es jetzt jedenfalls auf einen anderen Webspace verfrachtet.
    Link
    ka von wem dieses cover ist ,das orginal ist auf jeden fall von jefferson airplane mit white rabbit.

@thebyteraper ,herzlichsten dank.