Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Der "Arrrgh! Wie heißt das Lied?" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab gestern bisschen Pro 7 geguckt und da lief die Vorschau zu Blow (den ich gestern zwar angefangen, aber nicht zu ende gesehen habe, weil ich so müde war und auf dem Sofa wär ich eingepennt *g*). Jedenfalls würd ich gern wissen, wie das Lied aus der Vorschau heißt >_> Hoffe, das hat jemand gesehen.

Zitat Zitat von July
    Ich hab gestern bisschen Pro 7 geguckt und da lief die Vorschau zu Blow (den ich gestern zwar angefangen, aber nicht zu ende gesehen habe, weil ich so müde war und auf dem Sofa wär ich eingepennt *g*). Jedenfalls würd ich gern wissen, wie das Lied aus der Vorschau heißt >_> Hoffe, das hat jemand gesehen.
    Ram Jam - Black Betty aus dem Jahr 1977.

Zitat Zitat von July
    Du meinst dieses "harte" rockige Gitarren"solo" da, was aber viel zu früh in der Vorschau aufhört? ^^
    Du suchst nach Ram Jam - Black Betty, ein starker Rock-Klassiker

Mist, Ran war schneller ._.