Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: Der "Arrrgh! Wie heißt das Lied?" Thread

ich hab in meiner sammlung von hardcore lieder in einem stück einen teil von einem lied drin, von dem ich nicht weiß wie es heisst, ich weis aber, dass es das stück gibt. ich schreib euch ma den text hin den ich verstehe:

if i walk down this highway. tonight it's too quiet. so i ... through the dark and call you on the phone, push your old numbers and .. till i wait your ghost
    let 'em walk down your highway it's not this quiet ... down your reciver ... the wire, follow my numbers

das is so en ruhiges lied mit gitarre im hintergrund und ich glaub das heißt ghosts so heiß zumindest das hardcore lied, ich hoffe mir kann da jemand helfen und sagen wie das original heißt bzw. der interpret. danke!!!

Geändert von player nr. 1 (04.07.2005 um 18:14 Uhr)

Hab folgenden Text mit Google gefunden:

Hips and makers -> Band

Your ghost -> Songname

If I walk down this hallway
    Tonight, it's too quiet
    So I pad through the dark
    And call you on the phone
    Push your old numbers
    And let your house ring
    Till I wake your ghost

Let him walk down your hallway
    It's not that quiet
    Slide down your receiver
    Sprint across the wire
    Follow my number
    Slide into my hand

Its the blaze across my nightgown
    It's the phone's ring
    I think last night
    You were driving circles around me

I can't drink this coffee
    Till I put you in my closet
    Let him shoot me down
    Let him call me off
    I take it from his whisper
    Your not that tough

It's the blaze across my nightgown
    It's the phone's ring
    I think last night (you were in my dreams)
    You were driving circles around me

----------------

Vielleicht isses das ja ._.

ja das isses danke!!!!!

das album heisst aba hips and makers und der interpret is kristin hersh

Geändert von player nr. 1 (04.07.2005 um 22:07 Uhr)

Zitat Zitat von Gala
    Ich suche den Namen des Liedes aus dem Tekken 5 Intro
    Hmm, Google gibt da nichts her. Habe das Lied aber trotzdem, wohl aus dem Spiel gerippt. Bei Bedarf per PM melden.

Weiß jemand den Titel und die Band von diesem knuffigen Hasenclip? ^-^

Zitat Zitat von Tear
    Weiß jemand den Titel und die Band von diesem knuffigen Hasenclip? ^-^
    Seeehr vielsagende Beschreibung,aber ich vermute du meinst TISM mit Everyone Has Had More Sex Than Me...

Zitat Zitat von Drakon
    Seeehr vielsagende Beschreibung,aber ich vermute du meinst TISM mit Everyone Has Had More Sex Than Me...
    Jop, isses danke ^_~

Also ich suche den Namen von einem Lied was ich schon seit bestimmt einem Monat verzweifelt suche.
    Meine suche ist wohl dran gescheitert das ich einfach so gut wie nichts zu dem Lied sagen kann.
    Die einzigen Infos die ich hab sind,
    1. Es läuft/lief öfters gegen 23:00 auf Einslive
    2. Es hört sich sehr japanisch/chinesisch an und wird von Frauen gesungen
    3.Es kommt immer eine Stelle drin vor die sich wie Ma ya hiiiiiiiii Ma ya hooooooooo anhört und
    4.Es ist nicht Dragostea Din Tei auch wenn man von meinem Text darauf schließen könnte.

Haiducii - Dragostea Tin Tei müsste das dann sein. Es gab zu der Zeit nämlich zwei Versionen.
    Außerdem mach am besten hier die Signatur aus ^_-

Zitat Zitat von Jiggi
    4.Es ist nicht Dragostea Din Tei auch wenn man von meinem Text darauf schließen könnte.
    @adikt:

wobei ich eh nur eine version kenne, aber trotzem musste das mal gesagtw erden

Hmm, ein Song, den ich eigentlich schon lange suche. Nur doof, wenn man weder den Interpreten, noch den Titel, noch Textstücke kennt. Aber dieser Klassiker ist ein flotter Rockpopsong ganz im Stile von Allstar von Smash Mouth und gerade Teil einer neuen Peugeot Werbung, habe ich zumindest gerade bei Pro 7 gesehen.

Ich glaub die Bridge geht Dü Dü Düü, Dü DüDüDü...

wer das rauskriegt, ist ein Meister^^

@Sced: Ich nahm nur an, dass er den anderen Interpreten meinte und deshalb kam mir nur einer in den Sinn, trotz seines 4. Punktes. Und jetzt nehm den Kopf wieder nach unten und lass uns weiter den Film drehen

Zitat Zitat von Virgile
    Hmm, ein Song, den ich eigentlich schon lange suche. Nur doof, wenn man weder den Interpreten, noch den Titel, noch Textstücke kennt. Aber dieser Klassiker ist ein flotter Rockpopsong ganz im Stile von Allstar von Smash Mouth und gerade Teil einer neuen Peugeot Werbung, habe ich zumindest gerade bei Pro 7 gesehen.

Ich glaub die Bridge geht Dü Dü Düü, Dü DüDüDü...

wer das rauskriegt, ist ein Meister^^
    Meinst Du die Peugeot 1007 Werbung, wo auch Zeichentrick Sequenzen drin sind? Fängt der Text zufällig mit "Here It Comes" an?
    Dann wäre es nämlich Simian - La Breeze

Das Lied habe ich schon, Sis' und das scheint es nicht zu sein

Zitat Zitat von Virgile
    Das Lied habe ich schon, Sis' und das scheint es nicht zu sein
    Beschreib doch mal die Werbung etwas genauer - dann kann ich damit arbeiten, Bro

Was weiß ich denn? Da fährt ein Auto lang... das Lied kennt jeder, aber ich kenne wie gesagt den Titel und den Interpreten nicht... ich kann es dir ja demnächst mal vorsingen^^

Ich suche den Namen des Backgroundsongs im DoA Ultimate Intro. Ich weiß, dass der Song mal von Eminem gesungen/gerappt wurde, allerdings scheint es so zu sein, dass das Ganze im Intro etwas rockiger vonstatten geht.

Dieses Lied

dazu such ich Interpret und titel.

Chuck Gast
    Nun, ich suche den Namen von einem lied, von dem fast niemand den Namen kennt, aber gehört hat es fast schon jeder. v_v
    Das Lied das hier im Hintergrund läuft. .-. Bitte den Namen des Lieds und zweitrangig auch von wem es ist.
    Ein andres file mit dem lied drin hab ich nicht gefunden.

Mein Tipp an alle, es gibt einen Service von o2, mann wählt eine bestimmte nummer,
    hält das handy an die box aus dem das lied kommt, und bekommt eine sms, mnit dem namen des songs, das kostet 50 €-cent aber nur wenn er das lied erkennt.

OK, ich suche eijn Lied, in dem irgendwie vorkommt "I`m SOrry" das leid ist relativ schnell und hat leichten Bass.