Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: Der "Arrrgh! Wie heißt das Lied?" Thread

Und bei der Instrumental sollte es auch bleiben,der Gesang ist IMO einfach schrecklich,die Stimme ist grausam und die Lyrics...

Anyway,suche den Namen einer Band (?) und einem ihrer Songs den ich IIRC gut fand...oder auch schlecht,waren glaub ich französischer Abstammung und wenn ich mich richtig erinnere waren in dem Video Szenen aus Tekken 2 dargestellt/nachgespielt...mehr weiss ich auch nicht mehr.

so, nochmal ne kleine bitte an euch fleißige helfer. wieder thematik ist trailer-musik:

vonw em kommt das lied aus dem Die Insel trailer? PN an mich oder einfach direkt in den thread

Hy hab mal ne bitte!!!!

Wie heißt das Titellied von The Lord of the Rings (Der Herr der ringe)

Danke im vorraus!

@The Blck Dragon:
    Is halt schwer zu sagen, welches genau der Titelsong ist, denn der ist so meiner Meinung nach gar nicht im Original auf einer CD zu finden. Der besteht glaube ich aus mehreren Teilen anderer Lieder.
    Ein Großteil der Melodie kommt aber z.B. in dem Lied:
    Lord of the Rings - The Uruk-Hai
    vor, z.B.

Mfg §x§64

Ich suche den genauen Titel der Adidas Werbung...

ich glaube das Lied ist von Björk (hört sich so an) nur weiß ich den Namen nicht... weiß es einer von euch?

Ich weiß nicht, ob der Adidas Spot noch aktuell ist, aber wenn du den Song aus dem Adidas Clip von Spike Jonze suchst, dann heißt der "Hello Tomorrow" und ist von Karen O (Frontfrau der Yeah Yeah Yeahs)

*gerade hört*

Ja, das isses! Dankeschön!

Ich suche ein Lied, dass ca. am Ende der 90' rausgekommen ist. Der Sänger scheint schwarze Harre zu haben, fast schon eine Glatze, Drei Tage Bart, er fliegt in einem Flugzeug (größtenteils auch nur die Frontansicht von seinem Gesicht im Cockpit) und das ganze Bild ist in S/W gehalten.

Welches Lied ist gemeint?

"Ohne Dich" von Selig maybe...

Weiß jemand wie der Song aus der SONY Werbung mit der Kamera die gleich auf DVD aufnimmt heißt?

Zitat Zitat von DennisHH
    Weiß jemand wie der Song aus der SONY Werbung mit der Kamera die gleich auf DVD aufnimmt heißt?
    Bin mir grad nicht sicher ob ich die gleiche Werbung mein, aber wenn dann heisst das Lied "I love you, Ono". Von wem weiss ich nicht genau.

Zitat Zitat von Gruz
    Bin mir grad nicht sicher ob ich die gleiche Werbung mein, aber wenn dann heisst das Lied "I love you, Ono". Von wem weiss ich nicht genau.
    afaik von stereo total..

Zitat Zitat von Drakon
    "Ohne Dich" von Selig maybe...
    Genau, dank dir.

Zitat Zitat von Gruz
    Ja, das isses, danke

Zitat Zitat von odin
    afaik von stereo total..
    danke

Merlin Gast
    So. Nun hoffe ich einfach mal das hier ein paar Leute reinschauen die ebenfalls O.C., California gesehen haben, und wenn es nur die heutige Folge war. Denn dort gab es zwei Lieder die mir wirklich gut gefallen haben.
    Zum einen wäre es das eine, welches die Frau auf der Hochtzeit gesungen hat. Dieses, wozu alle getanzt haben.
    Und zum anderen das am Ende. Es müsste wohl "Halleluja" heißen, und im Grunde kenne ich es auch. Nur den Interpreten, den weiß ich nicht. Genauso wie ich nicht weiß wie "Halleluja" geschrieben wird.
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. ._.

-Edit-

So, ersteres wäre gefunden. Es war Jem mit "Maybe I'm Amazed". Fehlt nur noch das zweite.

Geändert von Merlin (29.06.2005 um 21:45 Uhr)

Das Lied heißt Hallelujah und ist von "Jeff Buckley". Hoffe ich konnte helfen ^.~

Noch etwassorry) Weiß jemand viellecicht wqie der SOng aus der Audi Werbung: 25 Jahre quattro - Audi A6 Avant, heißt? Ich hofffe ihr versteht welcher spot^^

Wenn Du diesen zusammengeschnittenen Spot meinst, da heißt der Song "25 years of quattro" und wurde nur für diesen Spot geschrieben - leider. Geschrieben hat ihn John Groves - den Spot gibt es nochmal hier: http://www.groves.de/video/audi_25jahr.mpg

Leider ist der Song nicht im Handel erhältlich.

Kennt jemand das Lied aus der "sprite Zero" werbung? Dieses mit der einen Frau da, das ihr t-shirt auszieht <_<

Dürfte Magenta mit All Over sein...sagt zumindest Google.