Kylie Minogue and Nick Cave-Where the wild roses grow
Ich habe im Radio ein Lied gehört das irgendwie nach Lenny Krawitz klingt. Der Refrain is "We will live, We will live,We will live (also ein paar mal)....in this wooooooooorld"
Kann mir wer sagn was dat für ein Titel is?!
Gnah, wieso mussten die bei der DVD-Version von Scrubs neue Lieder reintun?
In der DVD-Version der Folge "My Blind Date" (Season 1, Episode 12) kommt ein Lied statt "Easy Tonight" von Five For Fighting. Der Text geht ca. so:
"Why won't you break?
Why can't you break?
Why can't you break?
Why can't you break down?
Why can't you break?
Why can't you break down the walls?
Why can't you break?
Why can't you break down the walls?
[...]"
Hier auch ein Sample: Break
Ich verstehe wohl die Lyrics falsch oder so, ich finde einfach gar nix zu dem Lied.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Geändert von Wonderwanda (24.08.2005 um 17:31 Uhr)
Ich suche einen bestimmten Song von Barry White und zwar den, der immer in der Serie Ally McBeal (ja, ich bin ein Fan der Serie >_>) vorkommt. Bitte um Hilfe.
--wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
@Dante's Mom:
Jo, danke!^^
Mmh...ich suche einen bestimmten Song, der heute bei Wigge diplomiert in Japan gespielt wurde. Der Song wurde direkt nach der Abmoderation gespielt und müsste, wenn ich es richtig mitbekommen habe, auf Platz 2 der japanische Charts stehen. In dem Video ist eine junge SSängerin in einer hübschen rosa Umgebung zu sehen, so eine Art Band im Hintergrund und zum Schluss auch ein paar alte Leute und Kinder (selbstredent alles Japaner). Wer weiss wen oder was ich da suche darf sich hier , oder auch gerne per PN melden ^-^"
--Ich, die Erde.
hm ka
wird sicha noch jemand mit mehr ahnung kommen.![]()
Puh, das wären aber einige, is ja nicht nur immer ein Song afaik ^^Zitat von Zappa
Aber ich glaube, die allerwichtigsten und meist gespielten wären:
You're the first, the last, my everything und
Can't get enough of your love, babe
@Tina: Ich glaub, da musst du dich noch etwas gedulden, bis das ein wenig mehr im Netz kursiert, auf den meisten Fanpages wissens die eingefleischtesten Fans nicht, es ist nur die Rede davon, dass Five for Fighting Zoff wegen Songrechten mit dem Director hatten, und bei der DVD-Version dann ein anderes Lied genommen wurde. Aber welches, ... weiss keine Sau ._.
Habe ich auch gesehen, die Sendung und es hat mich tierisch angenervt, dass sie nicht hingeschrieben haben, wie die Songs heißen. Wenn sie schon so eine Sendung machen, dann sollen sie auch einen engagieren, der ihnen hinklatscht, wie die Lieder mit unseren Schriftzeichen heißen^^Zitat von Sunnchen
So, ich suche einen Song, der im Original, wie ich herausgefunden habe, wohl AC/DC's "Sunshine" ist, bzw. zumindest der Text (eventuell) in Teilen geklaut ist.
Vorkommen tut er in Simon Gosejohanns "ComedyStreet", wenn die Zwerge auftauchen und es ist ein sommerlich angehauchter, von einer Frau gesungener Song mit Textbruchstücken wie "love is like a rainbow..two hundred days afraid.. sounds like a little sensation"
++++++++++++++++++++++++++++++
Außerdem suche ich den Interpreten eines Songs aus dem "Meet The Fockers/Meine Frau, ihre Schwiegereltern & Ich" Soundtracks. Die Szene auf der Party, wo der Typ singt "if you feel like dancing, dance..."
Geändert von Viddy Classic (28.08.2005 um 23:03 Uhr)
Nicht dass ich aufhöre andere MP3s zu suchen *auf Pre-Posts deut*
aber seit heute suche ich auch ein Lied von Loona, oder wie auch immer diese eine komische Spanierin heisst...Es ist dieses komische Mondlied "Iro de la Luna" ist der Refrain, ich weiss aber nicht mehr wie es heisst ^^"
Wie heisst dieses eine, schon ältere, schnulzige Lied was eigentlich voll doof klingt und nicht zu diesem genialen, berühmten Saxophon-Solo, das darin vorkommt. Dieses Saxophon Solo wurde auch in der Simpsonsfolge eingesetzt, um Lisas Beziehung zu ihrem Saxophon musikalisch zu untermalen...
Vielleicht weiss ja einer was ich meine.
Abend auch miteinander.
Ich suche mal wieder ein Lied. Eben, kurz vor den ersten 3 Werbungen bei Giga Games haben sie ein Lied gespielt das mir eigendlich ganz gut gefiel, nun frage ich mich allerdings wie zum Teufel es heißt.
Der Text ging irgendwie in diese Richtung; "Check it out now, ... funk so brother." oder so. Würde mich freuen wenn mir das irgendwer nennen könnte.
-Edit-
Ah. Hat sich erledigt. Vielen Dank geht an Serpico.
Es war übrigens Fatboy Slim - Funk Soul Brother.
Geändert von Merlin (02.09.2005 um 22:21 Uhr)
Auch mal eine Anfrage: Wei heißt der Song aus der neuen Peugeot 1007 Werbung, wo der Typ in Zeichentricksequenzen sich seine Umgebung immer... nennen wir es mal... passend hinbiegt?
--
Auch hier gilt aber die Regel: Häufigste Textstelle != Songtitel.Zitat von Jackie-James
Der Titel lautet "The Rockafeller Skank".
Edit: Um noch was sinvolles beizutragen: Der Titel der Peugeot Werbung sollte "La Breeze" von Simian sein.
Geändert von Dak'kon (03.09.2005 um 09:19 Uhr)