Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300

Thema: Der "Arrrgh! Wie heißt das Lied?" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MuadDib
    Wie auch immer, der vorletzte Song in diesem Werbespot, also bevor "I Wanna Rock" geschrien wird, ist ein ziemlich guter Song, bei dem mir leider der Name entfallen ist.
    versuchs mal mit den Twisted Sister

Zitat Zitat von MuadDib
    Es läuft momentan eine Rock-Compilation Werbung im TV, wie so oft. Wenn ich mich recht erinnere heisst diesmal der gleiche Aufguss "100 Rock Hits", oder so ähnlich. Wie auch immer, der vorletzte Song in diesem Werbespot, also bevor "I Wanna Rock" geschrien wird, ist ein ziemlich guter Song, bei dem mir leider der Name entfallen ist.
    Wenn ich mich nicht ganz irre klingt es verdammt nach Thin Lizzy - aber mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein. Hats jemand raushören können?
    @sced
    richtig lesen.

muaddib meint "whisky in the jar" von thin lizzy.

Zitat Zitat von M-P
    muaddib meint "whisky in the jar" von thin lizzy.
    Wusst ichs doch! Kommt davon, wenn man jahrelang nur das Original von den Dubliners hört. Vielen Dank!

Hmm, ich suche das Musikstück, dass bei Matrix Revolutions am Abspann läuft. Hab leider überhaupt kein Plan, wie das heisst! Hoffe da kann mir jemand helfen...

Mfg Biosfear

Zitat Zitat von Biosfear
    Hmm, ich suche das Musikstück, dass bei Matrix Revolutions am Abspann läuft. Hab leider überhaupt kein Plan, wie das heisst! Hoffe da kann mir jemand helfen...

Mfg Biosfear
    Juno Reactor vs. Don Davis - Navras. Das einzig halbwegs anständige Lied ausm dritten Teil.

Weiss jmd, wie das Lied aus dem Silent Hill 3 - Trailer heisst?

Zitat Zitat von Zaphod
    Weiss jmd, wie das Lied aus dem Silent Hill 3 - Trailer heisst?
    ._./) Ich weiß es. Falls es das Lied is, wovon ich denke, dass du es meinst xD

Hm... ja, es heißt You're not here und wurde, soweit ich dem Soundtrack glauben kann von Melissa Williamson gesungen, ne Band steht nich da :/

Hat jemand ne Ahnung wie der Titelsong von "Hellsing" heisst????

Flint - Laugs und Aim 4 auch von Flint

VOX.
    Out of Sight - Vorschau.
    Das Lied will ich. Wer hat den Namen dazu?

Der Movie läuft Donnerstag, ich hoff, dass bis dahin noch jemand die Vorschau sieht, und eventuell den Titel des Lieds kenn. ;_;

Zitat Zitat von Wischmop
    VOX.
    Out of Sight - Vorschau.
    Das Lied will ich. Wer hat den Namen dazu?

Der Movie läuft Donnerstag, ich hoff, dass bis dahin noch jemand die Vorschau sieht, und eventuell den Titel des Lieds kenn. ;_;
    Habs gefunden.
    David Holmes - $165 Million + Interest [Into] The Round Up vom Ocean's Twelve OST. Die Szene, wo Tess Danny Ocean anruft, und ihm sagt, dass (so ungefähr) der Keller unter Wasser steht und die Flamme im Herd ausgegangen ist (vercodet, dass Benedict aufgetaucht ist). Und Ocean läuft

weiss hier jemand zufällig wie das lied von der neuen adias werbung heisst ,die mit diesem intelligenten schuh?

weiß jmd. von euch wie das fun lied heißt wo ein maulwurf so singt mit ner schaufel in der hand? ... is glaub schon ein wenig älter...

Also, ich suche auch wieder mal ein Name, und zwar von einer Werbung. Ich hab die jetzt schon 2-3 mal auf Giga gesehen, doch werden leider Liedname und Autor nicht hinzugeschrieben. Sie ist von Apple und geht um den iPod mini, der jetzt irgendwie für 99€ oder so erhältlich ist. Zu sehen ist sie wie gesagt, momentan auf Giga. Ich hoffe jemand kennt die Werbung bzw. das Lied.

Mfg Biosfear

Edit: Cool, vielen Dank Cemo2, genau das hab ich gesucht .

Geändert von Biosfear (20.03.2005 um 11:06 Uhr)

Cemo2 Gast
    Ich kenn das Lied !

Caesars - Jerk it out

http://www.musicremedy.com/audio/ind...o&AudioId=2592

Tolles Lied !

Wie hießt der Track der ganz am Anfang von "2 Fast 2 Furious" gespielt wird, also da wo das Universal Logo erscheint und so...

Thx schonmal für Antworten !!!

Ich glaube man darf ein paar Sekunden des Liedes online stellen. Das sind dann sogenannte "Snippets". Normalerweise hat ein Snippet ca. 14 Sekunden. Aber frag lieber nochmal nach (bei wehm auch immer)

Zitat Zitat von Jochi[JoKL]
    Ich glaube man darf ein paar Sekunden des Liedes online stellen. Das sind dann sogenannte "Snippets". Normalerweise hat ein Snippet ca. 14 Sekunden. Aber frag lieber nochmal nach (bei wehm auch immer)
    Hat sich erledigt meine Platte ging kaputt und mit ihr das lied -.-

Das ist ein Industrialtrack von Celldweller. Es heißt Frozen.

Dürfte "Saving your regrets" von Mere sein,hier genaueres:
    http://www.mere.net/audio/index.htm