Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Der "Arrrgh! Wie heißt das Lied?" Thread

  1. #41
    das ist eine gute frage. sowas wie rammstein waren es nicht. mehr rockiger, vielleicht auch ein bisschen richtung folk rock. ist einfach ziemlich lange her ^^

  2. #42
    Hi Leutz, ich such ein Lied aus Viva la Bam, kam soweit ich mich erinnern kann in der Folge mit community service vor, und zwar sitzen die Typen da in der Karre und gehn da voll zu ab, der Text: no no no - yeah yeah yeah - no no no, das war das Einprägsame, an den Rest kann ich mich net erinnern.

  3. #43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von CosmoAnus
    Hi Leutz, ich such ein Lied aus Viva la Bam, kam soweit ich mich erinnern kann in der Folge mit community service vor, und zwar sitzen die Typen da in der Karre und gehn da voll zu ab, der Text: no no no - yeah yeah yeah - no no no, das war das Einprägsame, an den Rest kann ich mich net erinnern.
    Turbonegro - Turbonegro Must Be Destroyed

  4. #44
    Ich suche den Namen von einem Lied aus dem Anime Hellsing. In Folge 10 :Master of Monster wird das lied am ende gespielt wo Incognito die Ghouls ruft. Ich hatte mal den Tital aber habs verloren der Refrain vom lied besteht nur aus "yeah yeah yeah"

  5. #45

    Blackadder Gast
    der eine olympia song...
    ahhhhh, wieheissernur!? ;____;


    dum dum dum da dum du~m
    da da dam da da
    da da da dam da da... da da da da da~

  6. #46
    was ist es denn für ein Musikgenre?
    ist es schnell/langsam, welche Instrumente kommen vor???

  7. #47
    Zitat Zitat
    Zitat von Chaoz
    Ich suche den Namen von einem Lied aus dem Anime Hellsing. In Folge 10 :Master of Monster wird das lied am ende gespielt wo Incognito die Ghouls ruft. Ich hatte mal den Tital aber habs verloren der Refrain vom lied besteht nur aus "yeah yeah yeah"
    Das müsste Tsumitsukuri na nikui yatsu [jp. 罪作りな憎いヤツ] sein. Ist AFAIK auch auf dem Ruins-OST.

  8. #48
    Ich möchte auch mal gerne den Titel eines Liedes wissen undzwar den von dem Song aus dem ersten DMC3 trailer ^^"

  9. #49

    Suche neue Version von Bobby Vinton's - Mr. Lonley

    §hiall

    Habe neulich in einer Diskothek eine Neue Version von Mr. Lonley gehört. Das Original ist von Bobby Vinton und ist auf der "La Boom - Die Fete" zuhören...

    Kennt jemand die neue Version???

  10. #50

    Re: Suche neue Version von Bobby Vinton's - Mr. Lonley

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von InXcess

    Habe neulich in einer Diskothek eine Neue Version von Mr. Lonley gehört. Das Original ist von Bobby Vinton und ist auf der "La Boom - Die Fete" zuhören...

    Kennt jemand die neue Version???
    was war es für eine musikrichtung ,gibt ziemlich viele coverversionen von dem song.

  11. #51
    Die Musikrichtung weß ich nicht, aber es ist langsam, würde sage HipHop oder Black... So in der richtung...

    Am Anfang von der Version singen ein paar Kinder...

  12. #52
    wahrscheinlich meinst du akon - mr. lonely.

  13. #53
    Das ist es...

    Tausend dank...

  14. #54
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von .trickster
    der eine olympia song...
    ahhhhh, wieheissernur!? ;____;


    dum dum dum da dum du~m
    da da dam da da
    da da da dam da da... da da da da da~
    Das ist am ehesten ein alter Hit von "Vangelis"? Den Titel kenne ich allerdings nicht mehr.

  15. #55

    Blackadder Gast
    hab nachgeschaut, "chariots of fire" heisst es.
    vielen dank ianus!

  16. #56
    Ehm, dieses Lied, dass andauernd in "Spiel mir das Lied vom Tod" läuft, also nicht das mit der Mundharmonika, sondern das, wo die Frau so unglaublich hoch singt. Wer kennt das und weiß, wie das heißt?

  17. #57

    Wildboyz Lied

    Hi,
    wie heißt das Lied, dass bei wildboyz im abspann läuft...glaub bei der werbung auch...wäre suba...thx
    Arathorn

  18. #58
    Zitat Zitat von Arathorn
    Hi,
    wie heißt das Lied, dass bei wildboyz im abspann läuft...glaub bei der werbung auch...wäre suba...thx
    Arathorn

    age of pamparius - turbonegro ?

  19. #59
    Ich such auch nach einem Lied und noch nicht mal Google konnte mir weiterhelfen.

    Das Problem ist nämlich, dass ich nur Bruchstücke vom Text habe.
    Ich erinnere mich an just a little more time (wird 3 mal wiederholt) all I want is some time.

    Gesungen wurde das Lied von einem Mann und es war im Osten Deutschlands offenbar ein ziemlich großer Hit, denn da wurde es täglich bestimmt zweimal im Radio gespielt.
    Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.

  20. #60
    §hiall


    @Phoenix.t:

    Meinst Du das hier?

    Falls ja, dann ist es Ennio Morricone mit Es War Einmal Im Westen (Spiel Mir Das Lied Vom Tod)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •