Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300

Thema: Der "Arrrgh! Wie heißt das Lied?" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Der Phoenix
    Hast du zufällig nen Auszug, eine Zeile oder ähnliches im Kopf?
    Im Song kam irgendwas mit "Garden" vor, wenn ich mich recht entsinne, ist ein eher ruhiger Song, der Song wird gespielt, wo man sieht, wie Homer Marihuana raucht und überall im Haus der Rauch ist.

EDIT: Habs schon selbst gefunden, der Song nennt sich "Incense and Peppermint" und ist von Strawberry Alarm Clock

Geändert von manafreak (12.01.2005 um 19:40 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hi

Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach nem Lied. Und zwar kam es in der letzten Folge von Sex & the City vor, es war französischer Hip Hop, höchstwahrscheinlich von MC Solaar. Wär nett, wenn mir einer sagen könnte, wie es heißt.

Es gibt von (glaube ich halt) Sportfreunde Stiller so ein Lied, in dem irgendwas mit "Schieb den Wal zurück ins Meer" vorkommt! Ich würde gern wissen wie es heisst!

EDIT: Danke, habs schon erfahren! Danke DJ n!

Geändert von Layton (17.01.2005 um 14:40 Uhr)

Zitat Zitat von Kery
    Es gibt von (glaube ich halt) Sportfreunde Stiller so ein Lied, in dem irgendwas mit "Schieb den Wal zurück ins Meer" vorkommt! Ich würde gern wissen wie es heisst!
    Das ist von den Toten Hosen und heißt "Walkampf"

DJ n

Tjoa, ich denke es heisst "Neverending Dream", geht jedenfalls immer "A Neverending Dream... I dream of you" (oder so, ich kan keine texte raushören )
    Frage: Welcher Interpret...

Edit: Ist glaub ich ein Remix, so mit etwas mehr elektronik.....

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Tjoa, ich denke es heisst "Neverending Dream", geht jedenfalls immer "A Neverending Dream... I dream of you" (oder so, ich kan keine texte raushören )
    Frage: Welcher Interpret...

Edit: Ist glaub ich ein Remix, so mit etwas mehr elektronik.....

Könnte "Neverending Dream" von X-Perience sein!

Okay, wieder ich. Und zwar sollte der ein oder andere den Film "BEAN - Der Ultimative Katastrophenfilm" oder so kennen, halt der Film mit Rowan Atkinson als Mr. Bean. Da gibbet eine Szene, wo der gute Mann auf einem Jahrmarkt herumkurvt und ein Lied eingespielt wird. Wie heißt das?

Danke im Vorraus!

@ Xe4ro
    Danke dir vielmals, hast mir ne Menge Sucharbeit erspart.
    Da freuen sich bestimmt auch die "Ameisen"!

Ich suche auch mal wieder einen Filmsong.
    Dieses Mal allerdings aus "The last Samurai" ... da ist eine Melodie, die an mehreren Stellen kommt, ich kann mich aber nur an die Stelle erinnern, wo die ganzen Samurais Captain Algren (Tom Cruis) gegen Mitte des Films aus dem Dorf zurück in die Stadt eskortieren, an der Stelle fällt die Melodie glaube ich am meisten auf.
    Sie läuft IIRC genau da an, wo die Eskorte mit den Pferden in der Stadt ankommt und alle Bewohner anfangen vor lauter Angst wegzurennen.

Wie heißt das Lied, dass bei "Leon der Profi" am Ende läuft, als die Kamera von Mathilda wegzoomt und einen Blick auf die Stadt freigibt?

Hallo!
    Ich habe mal ne Frage!
    Im Moment kommt im Fernsehn ja immer die Vorwerbung zu Stadt der Engel. Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, von wem es ist und eventuell wie ich dran kommen könnte (legale Downloads, gehöre zu den wenigen Menschen die kein Emule oder so haben...)?

Danke schonmal!

Tschau, Lilya

durch den werbelieder thread ist mir grad wieder ein lied eingefallen, dessen name ich immer wieder vergesse.

weiß jemand, dieses tolle "C&A"-lied, dass früher immer kam? die singt immer "wanna feel so happy" und am ende stöhnt sie "waaaa~~~nt youuu~~~".

wäre echt toll, wenn sich noch jemand dran entsinnen könnte. ^^

Hallo!
    Also, ich habe selber mal nach dem Lied aus dem Film "Stadt der Engel" gesucht, das ich so gerne haben möchte. Jetzt habe ich bei Amazon eine Liste der Lieder bekommen, die auf dem Soundtrack zu Stadt der Engel drauf sind:

1.If God Will Send His Angels
    2.Uninvited
    3.Red House
    4.Feelin' Love
    5.Mama,You Got A Daughter
    6.Angel
    7.Iris
    8.I Grieve
    9.I Know
    10.Further On Up The Road
    11.An Angel Falls
    12.The Unfeeling Kiss
    13.Spreading Wings
    14.City Of Angels
    Die sind auch zum Anhören da - leider funktioniert allerdings der Link nicht!
    Jetzt habe ich eine Auswahl an 14 Liedern, die möglich sind, aber ich weiß nicht welches!
    Kann mir nicht irgendjemand helfen?
    Ich suche das Lied, das in letzter Zeit auch immer in der Vorwerbung lief!

Tschau, Lilya

Edit: Ich habs - es ist Titel 6! Weiß jetzt noch jemand, wer Interpret(in) ist?

Geändert von Lilya (16.02.2005 um 17:58 Uhr)

Sarah McLachlan heisst die gute

@C&A-Werbung:
    Was ich grad nachgeschlagen hab, dürfte es das sein: Cape - Feel so perfect.

Danke für die Antworten! Jap, das ist sie und das ist das Lied, meine Freundin besorgt es mir Danke!!!

Tschau, Lilya

Hey, WoW, meine 888

Yo,
    ich wollt mal gerne wissen wie das Lied aus der etwas älteren Nike Werbung heißt in der Stadt bzw. im Stadion Reise nach Jerusalem gespielt wird.
    Danke im vorraus.

So, ich hab mir grade "Flight of the Pheonix" angeschaut und mir ist ein Lied aufgefallen, dass bei der Szene mit diesen Waffenschmugglern in der Nacht abgespielt wird. Wo der Eine erschossen wird. Es ist so ein bißchen Trance mäßig, manchmal singt eine Frau. Ich konnte irgendwas von "dark side" raushören. Es ist ein eher ruhiges Lied.

Wer kann mir helfen?

Und dann noch das Lied, dass bei Schindlers Liste am Anfang gespielt wird. Wenn Schindler in das Restaurant kommt und die Geige dieses dramatische Lied spielt, dass etwas bekannt sein dürfte. Auf dem OST gibt es das leider nicht, da es von irgendeinem Komponist komponiert wurde.

Bei "Der Schuh des Manitu", erste Szene mit Santa Maria, Lied.

Es ist ohne Zweifel Rock und das einzige was man an Gesang hört ist "Straight to hell". Ich bin mir sicher, sowas schonmal gehört zu haben, komme aber nicht auf den Namen. >_<

Kann mir wer helfen?

Yop, ich glaub das Lied das du meinst ist von "Rage" und heisst auch (wie du bereits gesagt hast) "Straight to hell".
    Das hier, oder?

Mfg Biosfear

Geändert von Biosfear (18.02.2005 um 10:19 Uhr)

Hi,

Ich suche das Lied das in "Austin Powers: Goldständer" am Anfang wo die alle rumtanzen gespielt wird. Ich glaube es heißt Number One Spot oder so !!! Kann mir jemand mal den genauen Titel geben, DANKE !!!

Es läuft momentan eine Rock-Compilation Werbung im TV, wie so oft. Wenn ich mich recht erinnere heisst diesmal der gleiche Aufguss "100 Rock Hits", oder so ähnlich. Wie auch immer, der vorletzte Song in diesem Werbespot, also bevor "I Wanna Rock" geschrien wird, ist ein ziemlich guter Song, bei dem mir leider der Name entfallen ist.
    Wenn ich mich nicht ganz irre klingt es verdammt nach Thin Lizzy - aber mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein. Hats jemand raushören können?