Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Der "Arrrgh! Wie heißt das Lied?" Thread

Zitat Zitat von Kery
    Es gibt von (glaube ich halt) Sportfreunde Stiller so ein Lied, in dem irgendwas mit "Schieb den Wal zurück ins Meer" vorkommt! Ich würde gern wissen wie es heisst!
    Das ist von den Toten Hosen und heißt "Walkampf"

DJ n

Howdy, ich hab letzte Tage mal wieder "Die zwei Türme" (HdR) gesehen und da ist mir eine Melodie aufgefallen, die ich umbedingt haben möchte, ohne mir gleich das gesammte OST zu kaufen.

Die Melodie setzt genau dann ein, wenn ... da krieg ich irgendwie ne Gänsehaut von.
    Kann mir jemand sagen wie diese Melodie heißt?
    Wie ich rankomme weiß ich glaube ich schon selbst...*g*

Ich suche einen Song, der bei einem der vielen Final Fantasy: Advent Children Trailer eingespielt worden ist. Ist ein ziemlich rockiger Song, bei dem ich kaum was vom Text verstanden habe:

alone at last
    together in a (jetzt kommt irgendwas mit f... keine ahnung, ich verstehe es nicht aufgrund des rockparts^^)

und dann am Ende: through silence

mehr weiß ich nicht^^

Edit: Okay, hat sich erledigt, eifriges Heraussuchen hat ergeben, dass es sich um Finch - "Perfection Through Silence" handelt ^^

Geändert von Viddy Classic (29.01.2005 um 10:47 Uhr)

cha, ich hab seit einiger Zeit ein Musikvideo im Kopf, kann mich aber überhaupt gar nicht mehr erinnern von welcher Band/Sänger es ist, noch wie es heißt.

Es ist ein Zeichentrick-Video, in dem ein Mann (so bisserl Jesus-Style) durch eine Stadt läuft und Menschen umarmt, welche dann -vorher hasserfüllt- "geheilt" werden.

Wäre echt lieb, wenn mir jemand sagen könnte, wie der passende Song zu dem Video heißt.

arg... diese Bilder in meinem Kopf..

Zitat Zitat von cassiopaia
    Es ist ein Zeichentrick-Video, in dem ein Mann (so bisserl Jesus-Style) durch eine Stadt läuft und Menschen umarmt, welche dann -vorher hasserfüllt- "geheilt" werden.
    badly drawn boy - year of the rat

...schönes video, schöner song

...thx

Ist das Video in dem einer Leute durch die Stadt trägt auch von Badly Drawn Boy?

Zitat Zitat von Zareen
    Ist das Video in dem einer Leute durch die Stadt trägt auch von Badly Drawn Boy?
    ja, das is auch von ihm.

Tjoa, ich denke es heisst "Neverending Dream", geht jedenfalls immer "A Neverending Dream... I dream of you" (oder so, ich kan keine texte raushören )
    Frage: Welcher Interpret...

Edit: Ist glaub ich ein Remix, so mit etwas mehr elektronik.....

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Tjoa, ich denke es heisst "Neverending Dream", geht jedenfalls immer "A Neverending Dream... I dream of you" (oder so, ich kan keine texte raushören )
    Frage: Welcher Interpret...

Edit: Ist glaub ich ein Remix, so mit etwas mehr elektronik.....

Könnte "Neverending Dream" von X-Perience sein!

Zitat Zitat von OmeganX
    Howdy, ich hab letzte Tage mal wieder "Die zwei Türme" (HdR) gesehen und da ist mir eine Melodie aufgefallen, die ich umbedingt haben möchte, ohne mir gleich das gesammte OST zu kaufen.

Die Melodie setzt genau dann ein, wenn ... da krieg ich irgendwie ne Gänsehaut von.
    Kann mir jemand sagen wie diese Melodie heißt?
    Wie ich rankomme weiß ich glaube ich schon selbst...*g*
    Das Lied heist Isengard Unleashed

Und die heisen Ents ... nicht ameisen *g*

Geändert von Xe4ro (07.02.2005 um 01:46 Uhr)

Okay, wieder ich. Und zwar sollte der ein oder andere den Film "BEAN - Der Ultimative Katastrophenfilm" oder so kennen, halt der Film mit Rowan Atkinson als Mr. Bean. Da gibbet eine Szene, wo der gute Mann auf einem Jahrmarkt herumkurvt und ein Lied eingespielt wird. Wie heißt das?

Danke im Vorraus!

Filmmusik --> Schindlers Liste --> Am Anfang als Schindler in das Restaurant kommt

Es wurde mit Geige gespielt und ist vielleicht etwas bekannter.

@ Xe4ro
    Danke dir vielmals, hast mir ne Menge Sucharbeit erspart.
    Da freuen sich bestimmt auch die "Ameisen"!

Ich suche auch mal wieder einen Filmsong.
    Dieses Mal allerdings aus "The last Samurai" ... da ist eine Melodie, die an mehreren Stellen kommt, ich kann mich aber nur an die Stelle erinnern, wo die ganzen Samurais Captain Algren (Tom Cruis) gegen Mitte des Films aus dem Dorf zurück in die Stadt eskortieren, an der Stelle fällt die Melodie glaube ich am meisten auf.
    Sie läuft IIRC genau da an, wo die Eskorte mit den Pferden in der Stadt ankommt und alle Bewohner anfangen vor lauter Angst wegzurennen.

Wie heißt das Lied, dass bei "Leon der Profi" am Ende läuft, als die Kamera von Mathilda wegzoomt und einen Blick auf die Stadt freigibt?

@Der Phoenix
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Servus!

Es ist :

Sting - Shape of my heart

Mir hat das Lied auch spontan gefallen, hat so wunderbar ins Ende gepasst!
    Nach dem selben Lied wurde schoneinmal gefragt guck ma von Post #123 - #125
    Nur weiß ich jetzt leider nicht genau, ob es wirklich dieses Lied ist da ich den Film selber noch nicht gesegen habe, aber deiner Beschreibung nach, müsste es das selbe Lied sein

Ja, is das Gleiche.
    Und da ich gesehn habe, dass folgende Frage nicht beantwortet wurde:
    Zitat Zitat
    Ocean's 12:
    Wie heisst das lied das gespielt wird wenn der Franzosenmeisterdiebkerl durch die Laser tanzt? Die Szene hat dem Film, abgesehen vin dem Ei-Hologramm zwar etwas Glaubhaftigkeit geraubt, aber die Musik war ziemlich cool.
    Ich hab bei Amazon.com alle Samples vom OST durchgehoert, hab diesen aber nich gefunden. Kann mir da wohl einer helfen?
    Is zwar schon lang aus, aber für zukünftige Frager und Interessenten:
    Nikkfurie - Thé à la menthe

Hallo!
    Ich habe mal ne Frage!
    Im Moment kommt im Fernsehn ja immer die Vorwerbung zu Stadt der Engel. Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, von wem es ist und eventuell wie ich dran kommen könnte (legale Downloads, gehöre zu den wenigen Menschen die kein Emule oder so haben...)?

Danke schonmal!

Tschau, Lilya

durch den werbelieder thread ist mir grad wieder ein lied eingefallen, dessen name ich immer wieder vergesse.

weiß jemand, dieses tolle "C&A"-lied, dass früher immer kam? die singt immer "wanna feel so happy" und am ende stöhnt sie "waaaa~~~nt youuu~~~".

wäre echt toll, wenn sich noch jemand dran entsinnen könnte. ^^

Hallo!
    Also, ich habe selber mal nach dem Lied aus dem Film "Stadt der Engel" gesucht, das ich so gerne haben möchte. Jetzt habe ich bei Amazon eine Liste der Lieder bekommen, die auf dem Soundtrack zu Stadt der Engel drauf sind:

1.If God Will Send His Angels
    2.Uninvited
    3.Red House
    4.Feelin' Love
    5.Mama,You Got A Daughter
    6.Angel
    7.Iris
    8.I Grieve
    9.I Know
    10.Further On Up The Road
    11.An Angel Falls
    12.The Unfeeling Kiss
    13.Spreading Wings
    14.City Of Angels
    Die sind auch zum Anhören da - leider funktioniert allerdings der Link nicht!
    Jetzt habe ich eine Auswahl an 14 Liedern, die möglich sind, aber ich weiß nicht welches!
    Kann mir nicht irgendjemand helfen?
    Ich suche das Lied, das in letzter Zeit auch immer in der Vorwerbung lief!

Tschau, Lilya

Edit: Ich habs - es ist Titel 6! Weiß jetzt noch jemand, wer Interpret(in) ist?

Geändert von Lilya (16.02.2005 um 17:58 Uhr)

Sarah McLachlan, heisst es hier.