Wenn du Singstar gespielt hast, dann könnte es "One love" von Blue sein.Zitat von Genji
![]()
Nur um es mal aufzulösen:Zitat von Callisto
Der Song heist "Trust" , ist von "Salia" und war aus dem Opening zu "Vandread".
das lied aus dem flash heißt "Everything Ends" von Slipknot (Album Iowa)Zitat von Xe4ro
und dieses burn motherfucker burn heißt afaik "The Roof Is On Fire" und is von der Blood hound gang
hallo. ich such den namen und interpret (also quasi alles) von nem song wo ich mal gehört hab: der anfang geht so:
i-like-big-butts and I cannot lie.....
so irgendwie ^^" kann mir da jemand helfen?
das lied is schon n paar mal angespielt worden als es auf mtv darum ging dass in den musikvideos früher keine ÄR*che und anderes vorgekommen sond und das das mal als sakandalös galt. in dem video sitzt son dicker afair schwarzer auf nem riesen hintern aus plastik ^^"
--
http://www.alwaysontherun.net/4non.htm#cZitat von Der Phoenix
http://www.seeklyrics.com/lyrics/4-N...What-s-Up.html
23.000 Treffer können nicht irren ^^
War 1993 "Hit des Jahres" in den Bayern3 Charts (damals, als das Radio noch Einfluss hatte ^^).
"Fire, Water, Burn" (auf "lyrics" klicken und dann den Titel wählen)Zitat von melior
klingt sehr nach Baby Got BackZitat von Matthias
mann das isses thx manZitat von Strato
![]()
--
Kann es vielleicht sein, dass es von Deftones ist?Zitat von Xe4ro
Und mein deutsches Intro von Nadia - Secret of Blue Water hat auch noch keiner gewusst! ;_;
--wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Argh, entschuldige das habe ich ganz übersehen, sonst hätte ich dein "Leid" schon mindern können ... Rest siehe PN. ^^Zitat
Kann mir vielleicht jemand sagen von welchem Lied das hier is:
http://goefla.world-for-rpg.com/pfeif.mp3 (mp3 Schnippsel)
Mir fällts einfach nimmer ein >_<"
Danke, mfg, Göfla
-edit-
ok, hat sich erledigt... war
"Walk like an egyptian" von den Bangles ^^
Trotzdem Danke.
--Thunderstruck!
Geändert von Göfla (20.12.2004 um 20:28 Uhr)
...meinst du den Song aus dem Film, der am Anfang (nach dem Dialog im Restaurant) läuft?Zitat
wenn JA: Dick Dale and His Del-Tones. Der Song heißt "Misirlou".
wenn NEIN: warum fragst du mich?![]()
ich hab ne frage und zwar weiss ich wie das lied heisst (last christmas) nur weiss ich nicht von wem die version ist die ich gehört habe. lief auf n-joy. war die punk version. weiss wer wie die band heisst? sorry das ich net so viele infos geben kann. vielleicht weiss es ja wer...
danke
mfg Noodles
--[FONT="Comic Sans MS"]ick sag ma so ja, niveau.
niveau und icke sind freunde.
keene juten, aber freunde.[/FONT]
Danke ! ... ja genau ... die szene ist noch mit drauf aufm Lied *g*Zitat von Gilles de Rais
Hmmm...
kenn n Lied von korn feat Nas , Stil is ja klar , metal mit Rap drin![]()
problem is der name , und es sollte auf dem follow the leader oder take a look in the mirror album drauf sein. wer kennts ? bzw. wer weiss den namen davon ?
mtg pana
Gestern Nacht auf irgendeinem Sender kam soclh schöne Musik, da muss man den Namen wissen. Das Lied wird vom Chor gesungen. Wobei ich auch mal eine Instrumentalversion davon gekannt hatte.
Hier hab ich es elbst mal gepfiffen. Stellt euch einfach einen Frauenchor vor XD
Ich komm wirklich nicht mehr drauf :/
meinst du den Chor "Scala" mit: "Schrei nach Liebe?" das Lied ist nämlich wirklich schön und der Chor ist auch fantastisch! Aber die singen noch mit irgendjemand zusammen, wie der hwißt, weiß ich auch nicht!
*zuffel* PS: Hoffe, dass das das Lied ist!![]()
Geändert von zuffel (23.12.2004 um 14:29 Uhr)
Hmmm, das ist das Lied von den Ärzten nur als Chor vorgetragen. Es hört sich zwar echt super an, aber das ist nicht das gesuchte Lied meiner einerZitat von zuffel
Trotzdem danke für diesen Musiktip
edit: Hab grade gesehen das es auch ein Album von Scala gibt. Vielleicht werde ich ja da fündig..
Geändert von flow (23.12.2004 um 17:19 Uhr)
wie heist dieses lied!
mir fällts einfach nicht ein!
ich weiß nur:
-es ist von den ärzten
-und es gibt eine textzeile die so gehtt: "doch was zu viel ist ist zuviel!"
wie heißt das und auf welchem ärztealbum ist es drauf??![]()
--
ich glaube du denkst da an den schundersong, der war auf dem album planet punk drauf.
hier kannste probehören, obs auch wirklich der song ist:
http://www3.cede.ch/de/music-cd/fram...fm?aobj=102087