http://www.apple.com/trailers/focus_...eawashere.html
Auf dieser Seite, d.h. in diesem Trailer gibt es in den letzten 15 Sekunden einen genialen Song, von dem ich gerne den Namen wüsste. Danke im voraus.
http://www.apple.com/trailers/focus_...eawashere.html
Auf dieser Seite, d.h. in diesem Trailer gibt es in den letzten 15 Sekunden einen genialen Song, von dem ich gerne den Namen wüsste. Danke im voraus.
Howdy, ich hab letzte Tage mal wieder "Die zwei Türme" (HdR) gesehen und da ist mir eine Melodie aufgefallen, die ich umbedingt haben möchte, ohne mir gleich das gesammte OST zu kaufen.
Die Melodie setzt genau dann ein, wenn ... da krieg ich irgendwie ne Gänsehaut von.
Kann mir jemand sagen wie diese Melodie heißt?
Wie ich rankomme weiß ich glaube ich schon selbst...*g*
Das Lied heist Isengard UnleashedZitat von OmeganX
Und die heisen Ents ... nicht ameisen *g*
Geändert von Xe4ro (07.02.2005 um 02:46 Uhr)
Ich suche einen Song, der bei einem der vielen Final Fantasy: Advent Children Trailer eingespielt worden ist. Ist ein ziemlich rockiger Song, bei dem ich kaum was vom Text verstanden habe:
alone at last
together in a (jetzt kommt irgendwas mit f... keine ahnung, ich verstehe es nicht aufgrund des rockparts^^)
und dann am Ende: through silence
mehr weiß ich nicht^^
Edit: Okay, hat sich erledigt, eifriges Heraussuchen hat ergeben, dass es sich um Finch - "Perfection Through Silence" handelt ^^
Geändert von Viddy Classic (29.01.2005 um 11:47 Uhr)
cha, ich hab seit einiger Zeit ein Musikvideo im Kopf, kann mich aber überhaupt gar nicht mehr erinnern von welcher Band/Sänger es ist, noch wie es heißt.
Es ist ein Zeichentrick-Video, in dem ein Mann (so bisserl Jesus-Style) durch eine Stadt läuft und Menschen umarmt, welche dann -vorher hasserfüllt- "geheilt" werden.
Wäre echt lieb, wenn mir jemand sagen könnte, wie der passende Song zu dem Video heißt.
arg... diese Bilder in meinem Kopf..![]()
Ja, is das Gleiche.
Und da ich gesehn habe, dass folgende Frage nicht beantwortet wurde:
Is zwar schon lang aus, aber für zukünftige Frager und Interessenten:Zitat
Nikkfurie - Thé à la menthe
Sarah McLachlan, heisst es hier.
Ich hoffe dass mir einer helfen kann:
Ich habe ein Lied auf einer CD, in diesem Lied geht es um Vampire, den Text versteh ich nicht so gut, aber in einer Textzeile heißt es etwas in der Richtung "My good will, I want to kill" und im Refrain "Who wanna talk on this" oder so etwas... Der Titel ist im Bereich Rock anzusiedeln
Kann mir einer helfen diese Nuss zu knacken, würde gern die Gruppe wissen die den Song singt
Also ich suche dieses Lied aus dem Trailer zum Film "Constantine". Das war irgendso nen Gothic Rock Stück und klang verdammt geil
Hier müsstest du informationen dazu finden, welcher Song des war. Ich weiß ja nicht, welchen Trailer du gesehen hat. Geh einfach die Möglichkeiten im rechten Kasten durch, dann müsstest dus rausfinden. Ich persönlich hab den trailer nämlich nich gesehen.
Viel Erfolg..............
Edit: Verdammt, paar sekunden zu spätEgal
--
es geht um den film "voll normaaaaaal"
.... ^ ^
als tommy und mario gegen ende in dieser "show"sind wo gina/jenna S.
auftritt das wird sone coole musik eingespielt.
utzzz mercy mercy mercy mercy mercy utz mercy mercy
etc.
weis wer wie der hiesst?
gibts vieleicht sogar n ost zum film?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Hoi!
ich suche dringend das lied welches in lord of the weed epi 1 gespielt wird, wenn die hobbits anfangen zu tanzen. müsste industrial sein. hab aber keine ahnung wie das lied heissen könnte oder von wem das ist ^^ würd mich echt freuen, wenn mir da einer weiterhelfen könnte
gruß, Yuna
edit: ach faddamt es gibt ja extra nen thread für sowas..habs total übersheen <__< kann jemand meine anfrage dort reinverschieben?? das wäre super
*schwups*![]()
Geändert von Sceddar (05.05.2005 um 18:36 Uhr)
Es ist schon lange her, dass ich LotW gesehen habe, aber ich kann mich noch erinnern, dass ich positiv überrascht war, dass ein Lied von Dimmu Borgir gespielt wurde.Zitat von Yuna
Ich glaub' das Lied war Puritania. Du kannst mal bei Amazon reinhören, ob es das Lied ist. Ggf. kannst du mich dann über PN/MSN/ICQ kontaktieren und ich kann dir das vollständige Lied schicken![]()
SITD - Snuff MachineryZitat von Yuna
Vielleicht ist das das richtige...
--Mors certa, hora incerta.
Der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss.
Sicherlich kennen einigevon euch noch das PS 1 Jump 'n' Run Skullmonkeys. In dem Spiel gab es in den Bonuslevels so eine schöne Ballade als Hintergrundmusik. Meine Frage ist nun wie die Band (wenn es denn eine ist) heißt, die dieses Lied gemacht hat und wo man es herbekommt (auf legalem Wege versteht sich...)
Stay playin'...
Sephyre