THXZitat von odin
![]()
Dir auch ein Danke, allerdings meinte ich das deutsche Opening von Nadia und nicht das englische! Aber trotzdemZitat von InXcess
![]()
THXZitat von odin
![]()
Dir auch ein Danke, allerdings meinte ich das deutsche Opening von Nadia und nicht das englische! Aber trotzdemZitat von InXcess
![]()
--wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
mahlzeit, also ich hab da im radio son lustiges lied gehört. Da ging es immer nur "schieb den wal zurück ins mehr". Wie heißt das lied? es hat sich angehört als ob es von den hosen ist, weiß es aber nicht.
schonmal danke
--Ich geh jetzt nach Jamaica, da wo der Hanf blüht, denn ich bin Raggae Gandalf!
"Igor, warum quälst du das arme Tier so? Weil ich das gut kann"
Der Song heißt Walkampf und ist auf dem neuen Hosen-Album.
--Even if you cry filthy tears you will never clean out your heart
Understand that you are running around in rose-strewn filth and mourn your stupidity
Öhm, ich hätte da auch mal eine Frage für einen völlig verzweifelte Freundin.
Sie sucht den Titel eines Liedes, wovon sie allerdings nur einen kleinen Bruchstück hat und nicht weiß wie es genau geschrieben wird. Das ist dieser Song, wo dieses "([dabei sie sich nicht ganz sicher]: And I said)Heeeieeieeiee, Heeeieeieeiee". Sorry für die ungenaue Beschreibung aber wir wissen beide nichts anderes vom Text. ^__^"
--[FONT="Impact"][/FONT]
So ich muss mal wieder den Thread hochholen:
Holystar hat ja in seiner Sig nen Link zu seiner Page wo man haufen Videos zu Spielen findet. Eines davon ist zu FFX: http://n.ethz.ch/student/wmartin/vid...ht%20(NSG).avi
Was ich nun brauche ist der Name des Songs der da läuft. Nur eins: er ist in japanisch.
Müsste "What's going on" von den 4 Non Blondes sein (Lyrics)Zitat von Snake`s Bite
Bin der gleichen Meinung, aber der Song heißt "What's Up", nicht "What's going on".Zitat von R-Craven
Hab den sogar noch irgendwo auf einer (10 Jahre alten ^^) Kassette, sowas gab's auch mal![]()
Also bevor ich zu den neuen Liedern komme, zitiere ich mich ersteinmal selbst, da mir seltsamerweise keine Antwort auf meine Frage gegeben wurde ._.
Jo, jetzt hab ich aber auch noch 2 neue Lieder die ich suche, und zwar wäre das zu einem aus der Hugo Boss Werbung (ihr wisst schon, diese da mit "In der Einladung stand was von nem Anzug" und wo der Typ sich dann ein T-Shirt anzieht ^^)Zitat von MrBamboo
Und dann such ich noch des Lied (von dem ich glaube, dass es kein richtiges Lied is, sonder nur aus der Webung is ._. ) aus der Nokia Werbung, von diesem Handy bei dem man irgnedwie ganz toll die Schalen wechslen kann.
So, ich hoffe ihr könnt mir diesmal helfen![]()
Nay, der Song heißt "What's Going On", was auch im Lied selbst zur Genüge erwähnt wird.Zitat von Strato
@Snake`s Bite:
Und falls dir weiterhilft: Das Lied ist von dem Album "Faster, Better, Harder, Stronger". Von 1996, glaube ich.
ich suche folgendes lieder -> http://www.ballz.de/serialkillerz/bush001.html , das am ende ^^ , udn wenn jemand so freundlich wäre mit vielleicht das Lied von Drowning Pool ""Burn Motherfucker Burn" zu schicken wäre ich sssseeeehr dankbar( oder mir sagt wo ich's bekommen kann
)
Ich weiß nicht, ob das hier schon gefragt wurde, aber ich suche wie Verrückt den Intro-Song von "CSI". Kann mir da jemand vielleicht helfen?
DJ n
@DJn
ich hab die Serie zwar nie gesehen...
Aber es könnte The Who-Who Are You sein...irgendwie meine ich mich zu erinnern...
Ich hab mal in Karaoke nen cooles Lied gesungen, erinnere mich aber nur noch an einen verdammten Satz. xD
"... for the Hip-Hop Grooves..."
.,.
--...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
Ja, da singen sie "Who are you? Who? Who? Who? Who?", aber von wem ist das und wo bekomme ich das her?Zitat von Gilles de Rais
![]()
Hat Gilles de Rais doch schon erwähnt:Zitat von DJ n
Es ist von der Band The Who und heißt "Who Are You?". Folglich würde ich mal im Internet versuchen, herauszufinden, auf welchem Album das Lied ist (falls es kein Track ist, der auf keinem ihrer zigtausend Alben zu finden ist), ansonsten dieses ... Download-Programm ... du weißt schon, dieses ... illegale ... du weißt, was ich meine ...![]()
Ich brauche den Titel und Interpreten des Liedes vom "Finding Neverland" Trailer. Müssten die letzten 20 Sekunden des Trailers füllen oder auch ganz.
http://www.apple.com/trailers/mirama...ing_neverland/
so, ich pinne den thread jetzt mal an, da in letzter zeit vermehrt threads zu song-titeln auftauchen. hoffe, dann gelangen die fragen nun direkt hier rein![]()
BURSCHE! Was erdreistet er sich, meinen aus reiner Herzensgüte entstandenen Rat derart monströs zu entstellen?!Zitat
![]()
Um dem vorzubeugen, zitiere ich hier mal von thewho.net:
Kauf am besten ALLE Alben, dazu noch Live at the Royal Albert Hall (da isser auch drauf)...Zitat