Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: Der "Arrrgh! Wie heißt das Lied?" Thread

  1. #121

    Songsuche: Ocean's 12/Kill Bill Vol.2/Boondock Saints OST

    Ocean's 12:
    Wie heisst das lied das gespielt wird wenn der Franzosenmeisterdiebkerl durch die Laser tanzt? Die Szene hat dem Film, abgesehen vin dem Ei-Hologramm zwar etwas Glaubhaftigkeit geraubt, aber die Musik war ziemlich cool.
    Ich hab bei Amazon.com alle Samples vom OST durchgehoert, hab diesen aber nich gefunden. Kann mir da wohl einer helfen?

    Kill Bill Vol.2:
    Ich weiss zwar dass das lied "About Her" heisst und von Malcom McLaren is, aber es is das einzige Lied, das ich vom OST hab will. Es giebt kein Album von Malcom wo das drauf is und bei Musicmatch kann manns auch nich runterladen. Hilfe!

    Boondock Saints:
    Der is nach meinem wissen nie in D-LAnd rausgekommen, aber wer ihn gesehen hat, der weiss, dass der Soundtrack absolut geil is. Es gibt zwar nen Haufen Fansites, die den Ost zum Download hatten, aber die sind alle down. (Der Soundtrack wurde nie offiziell veroeffentlicht)..

    Ich bin superdankbar fuer jede hilfe!!!

    Geändert von okehdokeh (31.12.2004 um 03:23 Uhr)

  2. #122
    Versucht es mal mit "Query by humming". Dabei singt man das Lied(OK, besser Lalalla oder Nannana(Wird erklärt )). Auf Musicline.
    PS: Sehr schwer....

    @okehdokeh(?)

    Kill Bill V2
    Guck mal HIER

    Boondock Saints
    HIER

    Oceans 12
    ???

    Geändert von Smith64FX (01.01.2005 um 02:28 Uhr)

  3. #123
    Ich suche den Namen des Songs, der am Ende von "Leon - der Profi" gespielt wird. (an der Stelle, an der Mathilda Leons Pflanze in den Park pflanzt.)
    Der Song hat mir gut gefallen, aber er kam mir auch nicht bekannt vor, also habe ich überhaupt keine Anhaltsstelle...

  4. #124
    Das Lied wird auf jeden Fall von Sting gesungen, so viel weiß ich. Wie es allerdings heißt ... das versuche ich auch schon die ganze Zeit herauszufinden. ' Allerdings wurde es mal vor einiger Zeit wieder neu aufgelegt, mit Sting und Craig David (*börks* so ganz nebenbei -__-').

  5. #125
    Servus!

    Es ist :

    Sting - Shape of my heart

    Mir hat das Lied auch spontan gefallen, hat so wunderbar ins Ende gepasst!

  6. #126

    Unhappy

    wer singt dieses lied von dem film 'das letzte einhorn'?
    das is echt zum heulen schön.... *schnief*

  7. #127
    Zitat Zitat von StellaBijou
    wer singt dieses lied von dem film 'das letzte einhorn'?
    das is echt zum heulen schön.... *schnief*
    Die Band nennt sich America.

  8. #128
    Ihr kennt doch bestimmt den NFSU 2 Webespot im Fernsehen (Ich bin Turbo und der ganze andere Mist) ! Wie heißt die Musik die da im Hintergrund gespielt wird !!! Ich kenne ihn und es liegt mir auf der Zunge...

    Hier könnt ihr ihn nochmal sehen !

  9. #129
    Servus!

    Bin mir nicht sicher, aber es klingt am ehesten wie Riders on the Storm von The Doors feat. Snoop Dogg. Wäre auch plausibel weil das Lied im Spiel vorkommt.

  10. #130
    @Duke: Denk ich mir auch.

    Ich suche auch noch was. In dem Lied kommt folgender Refrain: "What can you see ... on the Horizon". Ich habs bei Google eingegeben, aber da lande bei Alan Taylor, der anscheinend jemand ganz anderes ist. Wird glaube ich auch, von einer Frau gesungen.

  11. #131
    Zitat Zitat
    Riders on the Storm von The Doors feat. Snoop Dogg.
    stimmt auch. da hat snoop halt riders on the storm einfach gesamplet.
    abgefahrene 70er rock opa sind grad in.

  12. #132
    Zitat Zitat von flowster
    Ich suche auch noch was. In dem Lied kommt folgender Refrain: "What can you see ... on the Horizon". Ich habs bei Google eingegeben, aber da lande bei Alan Taylor, der anscheinend jemand ganz anderes ist. Wird glaube ich auch, von einer Frau gesungen.
    Könnte der Song von Melanie C mit Namen "On The Horizon" sein.

    Nebenbei suche ich auch einen Song, bei dem ich vermute, er könnte von irgendeiner (Nu-)Metal Band sein, ich tippe da von der Stimme auf Powerman 5000. Eigentlich kenne ich nur einen Teil des Refrains (den rest verstehe ich nicht^^) und der geht so:

    We're gonna need some action
    We're gonna need some action soon...

  13. #133
    Zitat Zitat von Virgile
    Nebenbei suche ich auch einen Song, bei dem ich vermute, er könnte von irgendeiner (Nu-)Metal Band sein, ich tippe da von der Stimme auf Powerman 5000. Eigentlich kenne ich nur einen Teil des Refrains (den rest verstehe ich nicht^^) und der geht so:

    We're gonna need some action
    We're gonna need some action soon...
    Hast wohl richtig getippt:
    http://www.azlyrics.com/lyrics/powerman5000/action.html

  14. #134
    @Virgile: Ist es leider nicht. Das Lied ist viel ruhiger. Außerdem habe ich beim letzten Mal Herr der Ringe 3 anschauen gemerkt, dass sich das Lied in einer Instrumentalversion wiederfindet. Aber auf dem Soundtrack ist es nicht...

  15. #135
    Bei den Simpsons, in der Folge, wo Homer Marihuana vom Arzt verschrieben bekommt, wird so ein geiler Song gespielt, ist ein recht bekannter Song aus den 70ern schätze ich, kennt jemand den Titel oder Interpreten?

  16. #136
    Öhm ... dieses Lied, das bei "Team America: World Police" bei der Siegesfeier (noch zu Beginn des Films) und bei "Jay und Silent Bob schlagen zurück" bei der Kiff-Szene in der Mystery Machine läuft - da weiß nicht zufällig einer, wie das heißt? Bei beiden Filmen wurde der Song nicht in den Credits genannt. Hoffe, mindestens einer hat das Lied jetzt im Kopf, da mir selbst jetzt keine Zeile aus dem Ding einfällt.

    Zitat Zitat von manafreak
    Bei den Simpsons, in der Folge, wo Homer Marihuana vom Arzt verschrieben bekommt, wird so ein geiler Song gespielt, ist ein recht bekannter Song aus den 70ern schätze ich, kennt jemand den Titel oder Interpreten?
    Hast du zufällig nen Auszug, eine Zeile oder ähnliches im Kopf?

  17. #137
    Zitat Zitat von Der Phoenix
    Öhm ... dieses Lied, das bei "Team America: World Police" bei der Siegesfeier (noch zu Beginn des Films) und bei "Jay und Silent Bob schlagen zurück" bei der Kiff-Szene in der Mystery Machine läuft - da weiß nicht zufällig einer, wie das heißt? Bei beiden Filmen wurde der Song nicht in den Credits genannt. Hoffe, mindestens einer hat das Lied jetzt im Kopf, da mir selbst jetzt keine Zeile aus dem Ding einfällt
    guck mal hier vlt findest du was ,was nich bei den credits steht.
    dadrunter sind auch nich nen paar fragen

  18. #138
    Zitat Zitat von Der Phoenix
    Hast du zufällig nen Auszug, eine Zeile oder ähnliches im Kopf?
    Im Song kam irgendwas mit "Garden" vor, wenn ich mich recht entsinne, ist ein eher ruhiger Song, der Song wird gespielt, wo man sieht, wie Homer Marihuana raucht und überall im Haus der Rauch ist.

    EDIT: Habs schon selbst gefunden, der Song nennt sich "Incense and Peppermint" und ist von Strawberry Alarm Clock

    Geändert von manafreak (12.01.2005 um 20:40 Uhr)

  19. #139

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hi

    Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach nem Lied. Und zwar kam es in der letzten Folge von Sex & the City vor, es war französischer Hip Hop, höchstwahrscheinlich von MC Solaar. Wär nett, wenn mir einer sagen könnte, wie es heißt.

  20. #140
    Es gibt von (glaube ich halt) Sportfreunde Stiller so ein Lied, in dem irgendwas mit "Schieb den Wal zurück ins Meer" vorkommt! Ich würde gern wissen wie es heisst!

    EDIT: Danke, habs schon erfahren! Danke DJ n!

    Geändert von Layton (17.01.2005 um 15:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •