mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FFXI mit dual-monitor

Ich habe einen 2. Monitor der meinen Windows-Desktop erweitert und während ich FFXI spiele würde ich gerne etwas programmieren.

Nachdem ich in den FFXI-Einstellungen den Hardware Mouse Cursor aktiviert habe konnte ich auch während des Spiels mit der Maus auf den 2. Monitor wechseln, doch sobald ich irgendwas im 2. Monitor anklicke wird FFXI beendet und es erscheint die Fehlermeldung "Fullscreen terminated"

Ich möchte jetzt nicht wissen warum das passiert (ist ja eindeutig), aber wie man das Problem lösen könnte, ohne dass ich meinen 2. Rechner rausholen muss.

http://ffxi.archbell.com und das Problem ist vergangenheit...
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Danke für die Antwort!
    Diese Variante werde ich morgen ausprobieren (Floppy hat gerade Static Party), aber ich habe noch eine andere gefunden und zwar hier

allerdings habe ich damit das Problem, dass meine Tastatur kaum verwendbar ist im Spiel, weil FFXI immer den Fokus zurück auf sich nimmt.
    So kann man nur unter explizitem Einsatz von der linken Maustaste und der jeweiligen Taste überhaupt etwas eintippen.

Also ich kann nur Sphero zustimmen. Der Link führt zu einem Windower. Damit läuft FF XI souosagen in einem Fenster ohne Rahmen (links oben auf dem Desktop). Wenn du dann die Auflösung vonn FF XI entsprechend der deines linken Bildschirmes einstellst, sollte es passen.

Gruß, Junnichi
    Charakter: Junnichi (Charakter-profil auf Allakhazam)

Ich wollte das ja gestern nur kurz ausprobieren, aber aus dem kurz sind dann 5 einhalb Stunden geworden (23.30h-5.00h).

FFXI zocken und gleichzeitig programmieren ist ein absoluter Süchtigmacher.

Dementsprechend bin ich gestern von Level 29 auf 33 gestiegen.

Was codest denn tolles?

Finds übrigends toll das du auf ffxi-online.de so schnell wieder verschwunden bist, wärend ich da inzwischen mit foren admin bin, neues forum installiert und geskinnt hab und News nebenher mit schreibe. Und nebenher noch ein FFXI TrayTool samt Vana'diel Uhr gecodet hab ( http://www.FFXITrayTool.de.vu - und das wo ich selbst noch gar nicht spiele, muss noch 1 Monat warten). Erst Hilfe anbieten, entsprechend Rechte bekommen und dann einfach ohne ein Wort verschwinden, auf solche Leute können wir gut verzichten.
    Admin der ehemaligen grossen deutschen FF Seite Seed Headquarter (Seed-HQ)
    Deutsche FFXI Spieler Server Umfrage
    FFXI TrayTool V1.1e (03.11.) / FFXI Time V0.4c (13.08.) (Link führt auf Homepage)

FFXI-Online.de

Na super ein Programm welches andere Programme öffnet.
    Darauf hat die Welt gewartet.

Ich war im Urlaub (für 3 Wochen) jedoch vergaß ich mich abzumelden.
    Wäre nett wenn ich wieder den Admin-Status zurückbekommen könnte, aber Andi ist fast nie on.

Ich progge nix für FFXI außer eine kleine Sache, die jedoch nur für Hyperion,mich und Floppy ist.

Warum schreibste mich deswegen nicht persönlich an?

Dieses "Programm welches andere Programme öffnet" hat inzwischen, außer den von Dir genannten Links zum PlayOnline Viewer und zu den Einstellprogrammen, ne Screenshot Funktion mit Thumbnails Erzeugung (grösse einstellbar, ist nur aktiv wenn POL läuft) eine extra Vana'diel Uhr mit Wochentag und Mondphasen Anzeige (mehr kommt noch), direkt Link zur deutschen FFXI und Server Status Seite, Live Cam Link und selbst einstellbaren Community und Linkshells WWW Links. Andere Features sind in Planung.

Also soviel zu meinem überflüssigen Programm.

Naja, was erwartest Du? Bist nur ein paar Tage da und meldest Dich dann über Wochen nicht mehr und keiner weiss wieso, da kann man wohl kaum erwarten nach der Zeit noch seine Rechte zu haben.

Jo, der Admin ist schwer zu erreichen in den letzten Tagen, aber er sagte schon das er diesen Monat viel um die Ohren hat. War aber vorhin erst im Board, schreib ihm dort halt ne PM, die liest er am ehsten.
    Admin der ehemaligen grossen deutschen FF Seite Seed Headquarter (Seed-HQ)
    Deutsche FFXI Spieler Server Umfrage
    FFXI TrayTool V1.1e (03.11.) / FFXI Time V0.4c (13.08.) (Link führt auf Homepage)

FFXI-Online.de