Suche Gothic 2 die normale Version ohne Add-on!
Suche Gothic 2 die normale Version ohne Add-on!
--...und in den Tiefen der Hölle...erzählte man sich die Geschichte von den Menschen,
die glaubten selbst ihr Schicksal bestimmen zu können...und das Lachen der Teufel
dröhnte hinauf zu den Chören der Engel...
"Ihr geht voran, Cheiron. Wenn Ihr schreiend Eurem Tod entgegenstürzt bleiben wir hier"
Eben nicht! Das ist ja das gemeine, man bekommt Gothic 2 nur noch im zusammenhang mit der Gold-Edition, d.h mit dem Add-on. Welches ich aber schon habe...
--...und in den Tiefen der Hölle...erzählte man sich die Geschichte von den Menschen,
die glaubten selbst ihr Schicksal bestimmen zu können...und das Lachen der Teufel
"Ihr geht voran, Cheiron. Wenn Ihr schreiend Eurem Tod entgegenstürzt bleiben wir hier"
Es gibt die Sammlung Heldenzeit da ist neben Gothic 2 auch Etherlords, Arx Fatalis und Gorasol drin wenn du die RPGs nicht hast lohnt es sich kostet 25 € (bei manchen Media Markts) oder 35 € im Laden.Zitat
Bei Amazon knapp 30 €
Heldenzeit
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Danke, das habe ich gar nicht gewusst. Wäre mal eine Überlegung wert...