mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Die Weißen SeeDs

Also, sorry, falls das aus dem Spiel herausgehen sollte, aber ich dachte mal, frag ich einfach.

Was für eine Aufgabe haben die Weißen SeeDs eigentlich genau, wieso werden sie Edeas SeeDs genannt, wenn sie doch Ellione vor ihr beschützen? Und haben sie eine Sonderausbildung, und stehen höher als normale SeeDs?

Die weißen Seeds sind die Seeds der GUTEN Hexe Edea, ich meine irgendwo wird gesagt, dass Edea sie damit beauftragt hat, Ellione vor ihr zu schützen, falls sie mal böse wird..ich glaube so wars^^

Sie selbst hat sie beauftragt? Dann wusste sie ja schon, dass sie mal besessen wird....Vielleicht hatte sie ja eine Vorahnung oder so. Aber thx, für die Info.

Vorahnung würde ich es nicht nennen^^ aber vielleicht sie von ells fähigkeiten und wollte nur auf nummer sicher gehen.
    Achja und nichts zu danken

Edea wusste das sie bald Böse wird,als sie von Arte besessen wurde.Deswegen hat sie den Garden gegründet.Die Balamb SeeDs müssen die Hexe töten und die weissen müssen Ell beschützen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anyu_Angel
    Edea wusste das sie bald Böse wird,als sie von Arte besessen wurde.Deswegen hat sie den Garden gegründet.Die Balamb SeeDs müssen die Hexe töten und die weissen müssen Ell beschützen.
    Naja, nicht ganz.
    Edea wusste noch gar nicht, dass sie von Artemesia besessen sein wird.
    Sie und Cid haben die SEEDs gegründet, um böse Hexen zu töten (wegen dem damaligen krieg, den Adell angezettelt hatte). Aber Edea hat sich vom Garden zurückgezogen und ist bei ihrem Waisenhaus geblieben. Da hat sie nämlich die weissen SEEDs gegründet. Die Weissen SEEDs bestehen nur aus Waisenkinder, die im Waisenhaus von Edea aufgewachsen sind.
    Kurz bevor Edea sich für die Übernahme von Artemesia geopfert hatte, gab sie den Weissen SEEDs den Auftrag, Ellone zu verstecken. Laguna war auch hinter ihr her und hatte die Esthar Soldaten beauftragt, Ellone nach Esthar zu bringen, wo sie dort in Sicherheit ist.

Zitat Zitat
    Naja, nicht ganz.
    Edea wusste noch gar nicht, dass sie von Artemesia besessen sein wird.
    sie war ja schon bessesen als sie die Seeds gründete.Sie wurde aber noch nicht ganz kontroliert.Sonst hätte sie ja viel früher mit der "weltherschaft" angefangen.

Zitat Zitat
    Aber Edea hat sich vom Garden zurückgezogen und ist bei ihrem Waisenhaus geblieben. Da hat sie nämlich die weissen SEEDs gegründet. Die Weissen SEEDs bestehen nur aus Waisenkinder, die im Waisenhaus von Edea aufgewachsen sind.
    Kurz bevor Edea sich für die Übernahme von Artemesia geopfert hatte, gab sie den Weissen SEEDs den Auftrag, Ellone zu verstecken. Laguna war auch hinter ihr her und hatte die Esthar Soldaten beauftragt, Ellone nach Esthar zu bringen, wo sie dort in Sicherheit ist.

Aber als sie besessen wurde war ja Squall noch im Waisenhaus.Squall war aber gleichzeitig seid der gründung des Gardens einer der ersten schüler dort.Ausserdem hat Edea keinen Augenblick gezögert als sie Arte übernommen hat.

euer O

aaaaaalso..... die seeds wurden schon lange vor dem erscheinen von artemsia gegründet..... Damals hatten Edea und Cid ein Schiff, das als waisenhaus diente.... diese seeds hatten den auftrag ell zu beschützen, sollte edea einmal böse werden (weil sie ja wusste, dass sie eine hexe ist, und dass sie eine gefahr darstellen konnte)

später gründete sie ein waisenhaus an der Küste, in dem dann squall und co waren. dort hat sie auch artemesia in sich aufgenommen.... dann gründete sie den garden, wo die hexenjäger ausgebildet werden.

Redaktion: MyConsol.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anyu_Angel
    sie war ja schon bessesen als sie die Seeds gründete.Sie wurde aber noch nicht ganz kontroliert.Sonst hätte sie ja viel früher mit der "weltherschaft" angefangen.

Hab ich da was verpasst?
    Wieso besessen?
    Edea war erst besessen, als die Story von FF VIII losging und nicht früher.
    Als sie die SEEDs gründete, war sie zwar ne Hexe, aber nicht von Artemesia besessen.

Zitat Zitat
    Hab ich da was verpasst?
    Wieso besessen?
    Edea war erst besessen, als die Story von FF VIII losging und nicht früher.
    Als sie die SEEDs gründete, war sie zwar ne Hexe, aber nicht von Artemesia besessen.
    Nein!
    Zum schluss sieht man doch das Edea besessen wurde als squall klein war.Damals wurde sie von ihr nicht kontroliert ,aber sie war noch besessen.Esrt am anfang des Spiels hat Arte die kontrolle von Edea komplet übernomen.
    Vielleicht muss ich das Spiel noch mal durchspielen,aber ich bin mir sehr sicher bei meiner These.

Zitat Zitat
    (weil sie ja wusste, dass sie eine hexe ist, und dass sie eine gefahr darstellen konnte)
    Wieso weil sie eine Hexe ist?
    Nur weil jemand eine hexe ist heisst es noch lange nicht das er Böse ist.Die Hexen werden Böse wenn sie niemanden haben der sie oder den sie selbst gerne haben.
    Ausserdem ist Edea am schluss trotz allem immer noch gut geblieben.Obwohl sie ja nach deiner These dachte das sie Böse werden sollte.Ich glaube nicht das sie denn Garden gegründet hat ohne eine Versicherung zu haben das sie 100% Böse ist.
    Wie Cid schon sagte mussten sie sich sogar verschulden um den Garden aufzubauen.Edea wird ja immer als freundlich bezeichnet.Ich glaube nicht das sie so grausam ist ihren mann so zu verschulden wenn sie VIELLEICHT Böse wird.

euer O

@ anyu_angel:
    Vielleicht spielst du das Spiel noch mal durch, denn ich glaub, du hast einiges durcheinander bekommen.

1. Am Schluss, sieht man, wie Artemesia Edea ihre Kräfte gibt und nicht, wie Artemesia in Edea eindringt.
    Da wird nämlich die Vergangenheit umgeschrieben, als ob nie was passiert wäre. Denn dann hat Edea die Kräfte von Artemesia.

2. Cid wusste nicht, das Master Norg ein Geldhai ist.
    Master Norg war der Investor des Balamb Gardens. Also hatten sich Cid und Edea nicht verschuldet.

Der Balamb Garden wurde einzig und allein auf die Tatsache errichtet, dass es böse Hexen gab. Und nicht, dass Edea wusste, dass sie böse wird.
    Es hatte damals keiner ne Chance gegen eine böse Hexe gehabt, darum wurde der Balamb Garden gegründet, damit es eine Elite Einheit gibt, die gegen Hexen kämpfen kann.
    Allerdings wurde es ruhig um böse Hexen, also musste Cid sich was anderes einfallen lassen, wie er den Garden finanzieren kann. Er entschloss sich, die SEEDs zu "vermieten".

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whiz-zarD
    [B
    Da wird nämlich die Vergangenheit umgeschrieben, als ob nie was passiert wäre. Denn dann hat Edea die Kräfte von Artemesia.
    [/B]
    da du jemand bist der sich ja gerne auf harte fakten stützt, hätte ich bei dieser sache gerne mal eine erklärung wie du darauf kommst.

woran erkennst du das die vergangenheit umgeschrieben wurde? wo wird das erwähnt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irvine
    da du jemand bist der sich ja gerne auf harte fakten stützt, hätte ich bei dieser sache gerne mal eine erklärung wie du darauf kommst.

woran erkennst du das die vergangenheit umgeschrieben wurde? wo wird das erwähnt?
    Das wird indirekt erwähnt.
    Und zwar sagt Edea, am Waisenhaus, dass sie die Kräfte einer Hexe bekam, als sie 5 Jahre alt war. Aber am Schluss war sie aufjedenfall älter als 5 Jahre. Da bekam sie dann die Kräfte von Artemesia und weil sich das ganze in der Vergangenheit abspielte, hat Edea jetzt die Kräfte von Artemesia und die dadurch wird die Vergangenheit umgeschrieben, weil es dann Artemesia nicht mehr gibt.

White SEED`s

Ich hoffe ich zitiere jetzt keinen.

Wie auch immer also die Weißen SEEDs wurden von Edea ausgebildet weil sie gewusst hat was passiert, in Zukunft.
    Sie sollten Ellione beschützen unter Einsatz ihres Lebens wenn die Zeit gekommen ist.

Recht simpel eh?

Ciao!
    We will never give up!
    :cs1: §Char
    :cs2: §Blackmage
    :cs4: §laser

We will fight till Death!
    ( Wir sind die, die links sind )

Re: White SEED`s

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black Wings Squall
    Ich hoffe ich zitiere jetzt keinen.

Wie auch immer also die Weißen SEEDs wurden von Edea ausgebildet weil sie gewusst hat was passiert, in Zukunft.
    Sie sollten Ellione beschützen unter Einsatz ihres Lebens wenn die Zeit gekommen ist.

Recht simpel eh?

Nein, auch nicht ganz.
    Es bleibt ein kleines Geheimnis, warum es die weissen SEEDs gibt. Im Tutorial steht nur, dass es die Waisenkinder sind, die Edea grossgezogen hat und dass sie mit dem Schiff durch die Gegend fahren. Aber warum sie ausgebildet worden sind, wird irgends erwähnt. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die weissen SEEDs Waisenkinder aufspüren sollen. Denn man kann auf dem Boot kleine Kinder sehen. Aber dass ist nur ne Theorie und die musst nicht stimmen.
    Keiner von denen kann in die Zukunft schauen, daher wusste auch keiner, dass Artemesia vor hat, Ellone zu suchen.
    Wenn einer beweisen kann, dass die weissen SEEDs ausgebildet worden sind, Ellone zu beschützen, werde ich sofort meine Theorie wegwerfen.

Re: Re: White SEED`s

Zitat Zitat
    Nein, auch nicht ganz.
    Es bleibt ein kleines Geheimnis, warum es die weissen SEEDs gibt. Im Tutorial steht nur, dass es die Waisenkinder sind, die Edea grossgezogen hat und dass sie mit dem Schiff durch die Gegend fahren. Aber warum sie ausgebildet worden sind, wird irgends erwähnt. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die weissen SEEDs Waisenkinder aufspüren sollen. Denn man kann auf dem Boot kleine Kinder sehen. Aber dass ist nur ne Theorie und die musst nicht stimmen.
    Keiner von denen kann in die Zukunft schauen, daher wusste auch keiner, dass Artemesia vor hat, Ellone zu suchen.
    Wenn einer beweisen kann, dass die weissen SEEDs ausgebildet worden sind, Ellone zu beschützen, werde ich sofort meine Theorie wegwerfen.

Ich meine das Edea sagt wozu die weißen SEEDs ausgebildet wirden, undzwar um Ellione zu schützen falls Edea mal böse werden sollte, dasn wird erklärt, wenn man Edea auf die weißen Seeds anspricht

Zitat Zitat
    Das wird indirekt erwähnt.
    Und zwar sagt Edea, am Waisenhaus, dass sie die Kräfte einer Hexe bekam, als sie 5 Jahre alt war. Aber am Schluss war sie aufjedenfall älter als 5 Jahre. Da bekam sie dann die Kräfte von Artemesia und weil sich das ganze in der Vergangenheit abspielte, hat Edea jetzt die Kräfte von Artemesia und die dadurch wird die Vergangenheit umgeschrieben, weil es dann Artemesia nicht mehr gibt.
    Ähm, nein. Wie mehrmals im Spiel erwähnt wurde, kann eine Hexe nur dann sterben, wenn sie ihre Kräfte weitervererbt. Edea war damals schon eine Hexe, also konnte sie die Kräft ohne Probleme in sich aufnehmen und Artemesia so sterben lassen.

Und bevor jetzt jemand kommt, und mir sagt, dass Artemesia auch jede x-beliebige Frau hätte nehmen können, sage ich einfach: sie bot sich an, die Zeitkomprierung machte es möglich und man hatte einmal aufgeführt, dass es was mit cder Rinoa=Artemisia Theorie zu tun hat.

So...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Ähm, nein. Wie mehrmals im Spiel erwähnt wurde, kann eine Hexe nur dann sterben, wenn sie ihre Kräfte weitervererbt. Edea war damals schon eine Hexe, also konnte sie die Kräft ohne Probleme in sich aufnehmen und Artemesia so sterben lassen.

Und bevor jetzt jemand kommt, und mir sagt, dass Artemesia auch jede x-beliebige Frau hätte nehmen können, sage ich einfach: sie bot sich an, die Zeitkomprierung machte es möglich und man hatte einmal aufgeführt, dass es was mit cder Rinoa=Artemisia Theorie zu tun hat.

So...
    Ich versteh jetzt nicht so ganz, was du damit sagen willst.
    Das hab ich doch gemeint.
    Edea hatte im Spiel die Kräfte einer Hexe bekommen, als sie 5 Jahre alt war. Aber am Schluss bekam sie in der Vergangenheit noch zusätzlich die Kräfte von Artemesia.
    Artemesia stirbt und kann dann somit keine Zeitkomprimierung in der Zukunft (oder Gegenwart) mehr starten. Somit ist dann die Vergangenheit umgeschrieben worden. Artemesia hat nie existiert und somit wäre die ganze Geschichte nie passiert.

Zitat Zitat
    Somit ist dann die Vergangenheit umgeschrieben worden. Artemesia hat nie existiert und somit wäre die ganze Geschichte nie passiert.
    Sorry, unklar ausgedrückt von mir.

Ich will damit nur sagen, dass die Vergangenheit nicht umgeschrieben wurde. Wobei das wieder mal der Zauber des Spiels ist, da man sich darüber herlich streiten kann.
    Wie du schon sagtest, wurde es nur indirekt gesagt. AFAIR wude nirgends erwähnt, von wem sie die Kräfte bekam. Ausserdem sagte Edea ja selbst, dass sie eine Hexe sei, als Squall in der Vergangenheit ankam und zusah, wie Artemesia ihre Kräfte an Edea weitergab. Und irgendwie entkräftet das schon deine Aussage, wenn es denn stimmt, was ich da geschrieben habe, da es eine Weile her ist, dass ich das Spiel durchgespielt habe.>_>"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Sorry, unklar ausgedrückt von mir.

Ich will damit nur sagen, dass die Vergangenheit nicht umgeschrieben wurde. Wobei das wieder mal der Zauber des Spiels ist, da man sich darüber herlich streiten kann.
    Wie du schon sagtest, wurde es nur indirekt gesagt. AFAIR wude nirgends erwähnt, von wem sie die Kräfte bekam. Ausserdem sagte Edea ja selbst, dass sie eine Hexe sei, als Squall in der Vergangenheit ankam und zusah, wie Artemesia ihre Kräfte an Edea weitergab. Und irgendwie entkräftet das schon deine Aussage, wenn es denn stimmt, was ich da geschrieben habe, da es eine Weile her ist, dass ich das Spiel durchgespielt habe.>_>"
    Es stimmt schon alles, was du geschrieben hast, aber wo entkräftet dies meine Aussage? Das hab ich immernoch nicht verstanden.
    - Edea bekam die Kräfte einer Hexe, als sie 5 Jahre alt war.
    - Edea weiss nicht, welche Hexe es war.
    - Am Schluss bekam Edea die Kräfte von Artemesia, aber Edea war schon älter als 5 Jahre. (Oder willst du mir sagen, dass
    du schon als 5 Jährige(r) schon ca. 1,80 m gross warst? )
    - Somit hat dann Edea die Kräfte von 2 Hexen in sich.