mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

FFX-2: Zanarkand - kommt nicht zum Schatzgardist

Also, irgendwie komme ich nicht weiter.Bin in Kapitel 1 im Tempel und habe mit Cid gesprochen, der dann weg gegangen ist. Laut der Karte (http://www.•••••••••••••••/ffx-2/bilder/w11g.jpg) mit dem H und dem I bin ich im Moment Bei I , aber dort sitzen immer noch die Äffchen rum und ich komme nicht an ihnen vorbei. Hab ich irgendwas vergessen? Ich muss doch zum Boss kommen... :confused
    Geändert von kyu (15.08.2004 um 20:48 Uhr)

pazzi Gast
    Wenn du in dem Raum bist, wo Cid ist musst du einfach weiter geradeaus gehen bis du in Yunalescas Reich angelangt bist. Dort wirst du zwei Mal eine Antwort geben müssen (das Passwort und "Sind sie das, Isaah?"). Nun kannst du nochmal zurück gehen und speichern und danach musst du in Yunalescas Reich die Treppe im Norden nehmen um in die Schatzkammer zu kommen.

Ich will ja weiter gehen, aber ich komme da nicht durch weil dort Äffchen sitzen.

Re: FFX-2: Zanarkand - kommt nicht zum Schatzgardist

Huh? Ist etwas an meinem PC falsch oder muss diese URL mit so komischen Punkten angezeigt werden?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Re: Re: FFX-2: Zanarkand - kommt nicht zum Schatzgardist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Holystar
    Huh? Ist etwas an meinem PC falsch oder muss diese URL mit so komischen Punkten angezeigt werden?
    Eigentlich nicht, aber egal was ich tue, die URl wird immer "zensiert".

pazzi Gast
    Also ich kann ich bei bestem Willen nicht daran erinnern, dass die Affen den Weg versperrt hatten Oo Kannst du wirklich nirgendwo um sie herum laufen? Oder einfach nochmal den Abschnitt verlassen und wiederkommen oO?

Zu der URL, versuchst du vielleicht auf finalfantasy*de oder finalcraft*com zu verlinken?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Avrilan
    Also ich kann ich bei bestem Willen nicht daran erinnern, dass die Affen den Weg versperrt hatten Oo Kannst du wirklich nirgendwo um sie herum laufen? Oder einfach nochmal den Abschnitt verlassen und wiederkommen oO?

Zu der URL, versuchst du vielleicht auf finalfantasy*de oder finalcraft*com zu verlinken?
    Doch, da sind welche...4 Stück..diese kleinen.. und egal was ich mache, ich komm nicht vorbei.

Ja, auf finalcraft*com. Wusste nicht, das es hier verboten ist...?

ich weiss was er meint

im selben raum steht ein mann, sprech ihn an und die äffchen hauen ab.

nur mal so, *finalfantasy*de ist auch zensiert? echt ich finde das alles mehr als kindisch...

edit: woops entschuldige^^, btw willkommen im forum!
    hmmm, im qfrat sind gerade so komische wahlen *unschuldigaufseinesigschaut*
    Geändert von Irvine (15.08.2004 um 21:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irvine
    ich weiss was er meint

im selben raum steht ein mann, sprech ihn an und die äffchen hauen ab.

nur mal so, *finalfantasy*de ist auch zensiert? echt ich finde das alles mehr als kindisch...
    Ahh, danke. Das war ja nun fast zu einfach... ich bin so dämlich XD
    Naja, aber ich bin bin immer noch eine sie :P