Ich wünsche mir ein graphisches Nippon RPG wie es zB FF6 war, desweiteren sollte man wieder ausrüstung kaufen können, es Waffen geben die jeder Char tragen kann zB Knifes kann ja wohl jeder mit umgehen..
-Dann eine Düstere welt wie FF6-8 (wie Wolfi sagte) eine riesige weltkarte viele städte, sie müssen nicht unbedingt gross sein, aber es sollten verdammt viele sein ^^ so an die 20 habe ich gedacht, dementsprechend auch viel landmasse ;)
-Ein Bösewicht so hinterhältig und verschlagen wie KEFKA!!! [der imho noch ein arsch böser[und auch verrückter] ist als Luca Blight ;))]
-Wieder mehr Chars, so wie in FF6, und auch wie in FF6 KEIN main char also eine immer frei definierbare gruppe.. wo wir auch wieder zu meinem nächsten punkt kommen, und zwar:
-jeder Char hat seine eigene geschichte, so das man an manchen punkten den weg der gruppe den man verfolgen will aussuchen kann wie es ja auch schon in FF6 war, nur das man halt nur einen weg nehmen kann und der andere weg halt von der CPU genommen wird also:
-Ein schönes Fork system wo man dann auch alternative enden bekommen kann [wie zB in Vandel Hearts] und mann einen höheren wieder durchspiel effekt hat.
-Schöne hintergründe von jedem einzelnen Char, so das auch jeder seine eigene Spezialfähigkeit hat.
-Midestens 2 hidenchars.
-Vielleicht ein ähnliches lernsystem wie in FF2 oder auch das magie lern system von FF6/FF9 also das heist das man skills/Magie lernen kann von Leuten oder auch "Espern" aber dennoch auch ein LV system, das heist das man skills auch so bekommt, mann aber auch die skillz früher lenen kann wenn man zB rollen oder was auch immer findet..
tja ich denke das sollte reichen ;)
So long Thorsten