mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Offizielle deutsche Website

SE hat die europäische Website in 3 Sprachen ins Netz gestellt
    Link: Final Fantasy XI
    FinalFantasy XI Stats:
    Character: Yiin
    Race: Mithra
    Nation: San d'Oria 10 | Windurst 10
    Jobs: THF 75 | RNG 63 | DRG 51 | WAR 40 | WHM 38 | NIN 37 | BLM 50 |
    Server: Odin
    Linkshell: LevieenRose, LimitBreak

Zitat Zitat
    Wenn Sie die sicheren Mauern der Städte verlassen werden Sie mit einer Vielfalt von wilden und befremdlichen Gegnern konfrontiert. Nachstehend werden einige der Monster, die Ihnen auf Ihren Abenteuern begegnen können, beschrieben.
    ROFL
    Crabs, Crabs und Crabs... und Beetles, Beetles und ach ja... Beetles, aber auch Flys, Flys und nochmal Flys >_> also das Beastarium ist zu klein um so verschwenderisch mit dem Wort "Vielfalt" um sich zu werfen ...vielfältig sind da höchstens die Namen

Interessant auch dass aus einem Rock-Lizzard in der deutschen Übersetzung ein Stein-Lizzard wird o.O ...dachte eigentlich Fels-Lizzard oder Felsen-Lizzard wäre da die richtigere Variante (vielfalt der Namen beachten >_<) Seltsam vor allem deshalb, weil bei dem Golems plötzlich der Stone-Golem auch Stein-Golem heisst... müsste der ingame nicht dann eigentlich Rock-Golem heissen

Dann das hier ... MUAHAHAAA

ohne worte

Und der absolute, krönende über-brüller:
    Zitat Zitat
    Game Masters, oder GMs, stehen 24 Stunden am Tag bereit, um Spielern bei Problemen zu helfen. Bei Fragen zur Vebindung und bezüglich der Accounts steht das Square-Enix-Informationscenter bereit. Die Bürger Vana'diels erhalten einen umfassenden Hilfsservice, der im Vergleich zu anderen Online-Welten beispiellos ist.
    o_o

Ansonsten nett gemacht - wenns nicht teilweise so verlogen und lustig wär ^^
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Umfangreicher Hilfeservice mmmh k:

Spieler: Oeh ich hab da nen Problem...
    GM: Du hast nen Problem? Verdammt heutzutage hat jeder von uns Probleme, das Leben ist grausam. Man übersteht keinen Tag ohne ein verdammtest Problem lernt das endlich. Besonders wir werden täglich von tausenden Spielern mit ihren Problemen zugeheult, ich kann es langsam echt nicht mehr hören. Ich hol mir jetzt nen Whiskey brb.

10 min später

Also kleiner jetzt erzähl ich dir mal meine Probleme.
    Meine Frau ist gestern abgehaun mit meinem Hund auto und besten Freund! Die haben mir mein Konto leer gemacht und nun darf ich damit ich die miete bezahlen kann nebenbei noch bei McDonalds arbeiten weil ich ja nix anderes gelernt habe und den ganzen verdammtn Tag vorm PC hocke und mir eure Probleme anhör. Dann haben wir keine warmes Wasser mehr weil unser Heizkörper wieder im Arsch ist und gestern ist meine Schwester auch noch von einem Auto angefahren worden. Mein Vater hat im Suff meine Mutter wieder geschlagen und ist mit 180 Sachen volltrunken über die autobahn im gegenverkehr gefahren. Dann durfte ich noch die Ganze Nacht mit meinem Scheiss Anwalt telefonieren wegen einer klage von Backenhörnchen. Und zu guter letzt hab ich noch ne kakalakenplage in meiner Wohnung!

Achja ööö kann ich dir irgendwie helfen?

Spieler: .... hat sich erledigt.
    Jobs: 60 RNG 61 NIN 55 MNK
    WindurstRank 8
    Linkshells: Turbopuschel
    Force will win the Battle, but Style will win the Crowd.
    Profiles:
    Ninja|Ranger|Monk

www.turbopuschel.de - www.starComa.de

Hey, erzähl mal mehr von dieser Klage von Backenhörnchen

Untergans Skorpion lol
    ich mein wenn das g nicht fehlen würde würde wäre der Name trotzdem be...scheiden. Man sollte halt nicht alles wörtlich übersetzen.

Mit GM hab ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gamecht, wobei ich nur ein mal dabei war, als jemand den gerufen hat. Aber die ganzen Rechtschreibfehler im Text... man könnte meinen die hab en einen Übersetzer drüberlaufen lassen
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

Also wenn ich weiter die US fassung habe bleiben die namen doch auch englisch oder?

Braucht ihr so oft GMs oder warum kennt ihr euch damit aus? Ich hab noch nie einen anreden müssen

Es passiert schonmal schnell, dass Jemand durch eine Brücke fällt oder sonstwas und dann gezonet werden muss, da er sonst bis in alle Ewigkeit irgendwo festsitzen würde.

Ausfallend werden die GMs nur wenn man sie mit spielbezogenen Fragen quält ála 'Welche Rüstung sollte ich mir mit dem un dem Job auf dem und dem Level kaufen?'

Musste auch noch keinen GM rufen aber Party-Members schon öfters.

Vielleicht liegts daran, dass mein Galka so fett ist, dass der nirgends durchrutschen kann.

Mein post von eben spiegelt auch nicht die realität wieder er gilt einfach nur zur allgemeinen belustigung
    WindurstRank 8
    Profiles:
    Ninja|Ranger|Monk

Users Awaiting Email Confirmation

...und das ist dir auch wunderbar gelungen, shila

zur site: joa...geht eigentlich....ich finde aber, dass sie entweder alle eigennamen übersetzen sollten oder alle eigennamen englisch lassen sollten....und nicht immer dieser mix aus deutsch und englisch...

dieser mix aus deutsch und englisch heist denglisch oder im englischen denglish
    WindurstRank 8
    Profiles:
    Ninja|Ranger|Monk

oh
    echt dumme fehler bei xD
    hmm aber mal eine frage ist
    der support wirklich so schlecht,
    wie er hier dargestellt wird ^^'?

ya mata...

nein das ist er auf keinen fall ^^
    WindurstRank 8
    Profiles:
    Ninja|Ranger|Monk

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shila
    nein das ist er auf keinen fall ^^

xD na toll nun darf ich wählen
    ob der mich anspringende sarkasmus
    nur eine einbildung ist oder nicht xD
    bitte eine deutliche/eindeutige antwort
    nichts bei dem ich wählen muss
    und öhm vieliecht mit beispielen die nicht klinge
    wie erfunden xD okay?

ya mata...

Also wenn man einen GM braucht sind diese schnell da und versuchen gut zu helfen aber bei dingen wie persönlichen probleme mit anderen spielern, oder bei geschehnissen wie "dich hat einer betrogen etc." können sie natürlich nichts machen aber wenn sie helfen können machen die das schon.

Und nochmal möchte ich darauf hinweisen das mein Post nur zur allgemeinen belustigung dient
    WindurstRank 8
    Profiles:
    Ninja|Ranger|Monk