-
Waldläufer
Umfangreicher Hilfeservice mmmh k:
Spieler: Oeh ich hab da nen Problem...
GM: Du hast nen Problem? Verdammt heutzutage hat jeder von uns Probleme, das Leben ist grausam. Man übersteht keinen Tag ohne ein verdammtest Problem lernt das endlich. Besonders wir werden täglich von tausenden Spielern mit ihren Problemen zugeheult, ich kann es langsam echt nicht mehr hören. Ich hol mir jetzt nen Whiskey brb.
10 min später
Also kleiner jetzt erzähl ich dir mal meine Probleme.
Meine Frau ist gestern abgehaun mit meinem Hund auto und besten Freund! Die haben mir mein Konto leer gemacht und nun darf ich damit ich die miete bezahlen kann nebenbei noch bei McDonalds arbeiten weil ich ja nix anderes gelernt habe und den ganzen verdammtn Tag vorm PC hocke und mir eure Probleme anhör. Dann haben wir keine warmes Wasser mehr weil unser Heizkörper wieder im Arsch ist und gestern ist meine Schwester auch noch von einem Auto angefahren worden. Mein Vater hat im Suff meine Mutter wieder geschlagen und ist mit 180 Sachen volltrunken über die autobahn im gegenverkehr gefahren. Dann durfte ich noch die Ganze Nacht mit meinem Scheiss Anwalt telefonieren wegen einer klage von Backenhörnchen. Und zu guter letzt hab ich noch ne kakalakenplage in meiner Wohnung!
Achja ööö kann ich dir irgendwie helfen?
Spieler: .... hat sich erledigt.