Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: Der Mozilla Firefox Thread (Extensions, Themes usw.)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jesus_666
    Auch wichtig: Version 1.5 benimmt sich unter OS X endlich richtig, beispielsweise funktionieren jetzt Mittelklicks.
    Hmm, lohnt sich der Umstieg von Camino auf Firefox 1.5? Bisher hatte der mich nämlich nicht überzeugen können (Windows-Style Buttons, pfui. Sowas will man als Mac-User nicht sehen ). Opera funktioniert am Mac leider auch nur suboptimal und Safari und Shiira stellen einige Webseiten total verhunzt da, weswegen Camino für mich die beste Alternative war, auch wenn er ein wenig langsamer als die anderen ist.

Zitat Zitat von Ranmaru-kun
    (Windows-Style Buttons, pfui. Sowas will man als Mac-User nicht sehen )
    Könnst ja immer nochn anderes Theme benutzen.

Zitat Zitat von Ranmaru-kun
    Hmm, lohnt sich der Umstieg von Camino auf Firefox 1.5? Bisher hatte der mich nämlich nicht überzeugen können (Windows-Style Buttons, pfui. Sowas will man als Mac-User nicht sehen ). Opera funktioniert am Mac leider auch nur suboptimal und Safari und Shiira stellen einige Webseiten total verhunzt da, weswegen Camino für mich die beste Alternative war, auch wenn er ein wenig langsamer als die anderen ist.
    Versuchs. AFAIK gibt es genug Mac-Styles für den Firefox, ich habe allerdings keins zur Hand.

@Firefox 1.5: Tja, zumindest unter Linux bin ich jetzt umgestiegen. Nicht gerade einfach, da der hier ziemlich rumzickt. Einige der Extensions wollen nicht gehen, obwohl sie kompatibel sein müssten, und das Deutsche Sprachpaket verweigert auch seinen Dienst. Alles in allem hat sich der Umstieg aber auf jeden Fall gelohnt, da der 1.5 viele tolle neue Features hat: Man kann jetzt in CSS-Boxen mit overflow: scroll mit dem Mausrad scrollen (das sind z.B. solche Code-Boxen hier aus dem Forum). Ich bin eigentlich noch am "entdecken", was es alles für tolle neue Features gibt

@Jeez: Man kann bei Portage auswählen, welche Sprachversion der installieren soll? Wie?

Geändert von dead_orc (02.12.2005 um 15:47 Uhr)