Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: Der Mozilla Firefox Thread (Extensions, Themes usw.)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kennt jemand zufälligerweise eine Extension, mit der ich mit einem Klick auf einen Button oder ins Kontextmenü meinen Proxy aktivieren/deaktivieren kann? Ich habe keine Lust, mich immer durch die ganzen Menüs zu wurschteln, nur weil Proxomitron gerade ein wichtiges Seitenelement ausblendet (was zwar selten ist, aber vorkommt).

Zitat Zitat von masterquest
    Kennt jemand zufälligerweise eine Extension, mit der ich mit einem Klick auf einen Button oder ins Kontextmenü meinen Proxy aktivieren/deaktivieren kann? Ich habe keine Lust, mich immer durch die ganzen Menüs zu wurschteln, nur weil Proxomitron gerade ein wichtiges Seitenelement ausblendet (was zwar selten ist, aber vorkommt).
    In solchen Fällen sage ich einfach dem Proxomitron, daß es nicht filtern soll. Rechtsklick auf das Icon (im Tray oder "Systemabschnitt der Kontrolleiste" oder wie auch immer die Desktopumgebung es nennt) -> Bypass. Damit läßt Ptron alle Seiten solange ungefiltert durch, bis du es wieder abstellst.

@R-Craven: Ich dachte, daß du mit "Ersatz für TBP" auf irgendein Problem mit TBP anspielst, von dem ich noch nichts gehört habe.