Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: Der Mozilla Firefox Thread (Extensions, Themes usw.)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wahrscheinlich ist bei Opera was eingebaut, dass den Firefox verkalibriert, damit die Opera-User nicht auf den Firefox umsteigen, obwohl es eigtnlich der bessere Browser ist.

Nein...
    Das würde ich nur M$ zutrauen...

Jetzt mal im Ernst: ich habe den Fehler nie bemerkt, bei mir war es immer "normal". Hast du vielleicht eine alte Version?

Zitat Zitat von masterquest
    Jetzt mal im Ernst: ich habe den Fehler nie bemerkt, bei mir war es immer "normal". Hast du vielleicht eine alte Version?
    Dafür würde sprechen, daß der MIME-Type image/x-jpeg ist - der x--Präfix steht im Allgemeinen für Dinge, die noch keinen eigenen MIME-Type haben aber trotzdem identifiziert werden sollen... Vielleicht eine alte Version, die aus irgendeinem Grund davon ausgeht, daß JPEG noch keinen Type hat?

Zitat Zitat von Jesus_666
    Dafür würde sprechen, daß der MIME-Type image/x-jpeg ist - der x--Präfix steht im Allgemeinen für Dinge, die noch keinen eigenen MIME-Type haben aber trotzdem identifiziert werden sollen... Vielleicht eine alte Version, die aus irgendeinem Grund davon ausgeht, daß JPEG noch keinen Type hat?
    Firefox/1.0
    Zumindest bei mir.