Zitat Zitat von getöteter_ork
OK:
1. Wenn du meinst, Opera wäre besser, sollst du gerne dieser Meinung sein. Das heißt nicht, dass alle anderen auch der Meinung sein müssen!
2. Du bist gerade dabei, einen Browserkrieg anzuzetteln!
3. Das mit dem Mime-Type ist mir (leider) noch nie aufgefallen - liegt wohl daran, dass es egal ist!
4. Bloß weil der FF einige Ungenaugkeiten akzeptiert ist das für mich noch lange kein Grund auf einen mit Werbung zugeballerten und total userunfreundlichen Browser wie Opera umzusteigen - sry!
Irgendwie muss es doch machbar sein, nen blöden Rang zu bekommen!
Uhuu. Ein blinder Fanatiker?
Ist schwer zu akzeptieren das der eigene Lieblingsfetisch doch nicht so mackenfrei ist, wie man es sich eingebildet hat?

Komm mal wieder runter. Ich mache hier lediglich auf Fehler eines Programmes aufmerksam. Das du einen blasphemischen Aufstand gegen dein dogmatisiertes Bild vom tollen Firefox hineininterpretierst ist deine Sache. Behalt es also für dich.

Und es ist eben nicht egal, denn es ist falsch. Ich als PHP-Programmierer müste für jeden weiteren Browser der sich vom Standard entfernt und seine eigenen Mime-Types erfindet, wieder die Kontrollstrukturen in meinen Scripten ändern. Ergo mag es dir, als indoktrinierten Firefoxuser egal sein, mir als geschundenen Programmierer allerdings nicht.