Zitat Zitat von Jesus_666
BTW, Firefox Version 1.0 ist draußen.
Hähä... ich hab' ihn durch Zufall gleich am ersten Tag heruntergeladen... wunderbare Version. IE verliert langsam aber sicher den Markteinteil, zu Recht, wie ich finde.

Meine genutzten Erweiterungen (alle hier heruntergeladen):

Weatherfox
Richtig nützliches Programm, dass dafür sorgt, dass in der Statusleiste stets der aktuelle Wetterbericht angezeigt wird. Die Daten werden direkt von www.weather.com synchronisiert. Einziger Nachteil: Man muss wissen, wie unsere Städte in Englisch heißen... is' blöd wenn man weder Erdkunde- noch Englischkenntnisse hat...

IE View
Für mich als Homepage-Ersteller (auch, wenn ich darin noch mehr N00b als Profi bin^^) relativ nützlich. Man macht einen Rechtsklick auf einen Link und hat ab da einen neuen Menüpunkt "View this page in IE". Wie gesagt recht nützlich, da sieht man gleich, ob eine selbsterstellte Site in anderen Browsern ohne Fehler dargestellt wird.

FireFTP
Ein eingebettetes FTP-Programm, mit dem man Up- und Downloads von Dateien einstellen kann. Reicht IMHO nicht an das eigenständige Programm LeechFTP heran, da aber dieses Programm derzeit Probleme bei mir macht, ist FireFTP immerhin eine gute Alternativlösung^^.

btw: Es gab' mal für Firefox 0.x eine Erweiterung, mit dem man den Cache löschen kann. Der Clou dabei war: Es wurden nur Caches von bestimmten Internetseiten gelöscht, die man selber einstellen kann. Vor allem (schon wieder^^) für Homepagebesitzer nützlich, wenn man die News-Seite updatet und im Browser nachsehen will, ob diese auch fehlerlos dargestellt werden. Kennt einer eine solche Erweiterung auch für den erweiterten Firefox 1.0?