Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: Der Mozilla Firefox Thread (Extensions, Themes usw.)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jesus_666
    1.) Es sorgt dafür, daß die Tab-Beschriftungen linksbündig sind. Dummerweise sind die unter OS X standardmäßig zentriert und TMP bietet keine Option, um es zurückzustellen. Naja, ein Eingriff über die userChrome.css hat's wieder gerichtet.
    Die userChrome.css rockt
    Zitat Zitat
    2.) Das Tab-Speichern funktioniert gar nicht; ich hab' Session Saver wieder einschalten müssen.
    Bei mir ging's einwandfrei, sobald ich Session Saver deaktiviert und die Funktion in den Einstellungen von TMP aktiviert habe.

Gab es dieses Extension-Deaktivieren-Feature eigentlich schon in den alten Versionen und ich hab's bloß übersehen, oder ist das neu?

Zitat Zitat von masterquest
    Gab es dieses Extension-Deaktivieren-Feature eigentlich schon in den alten Versionen und ich hab's bloß übersehen, oder ist das neu?
    Falls du damit meinst, dass man Extensions mit Rechtsklickt -> Disable temporär deaktivieren kann: AFAIK gabs das schon vorher, bin mir aber nicht sicher.

Naja, hab TMP jetzt auch ausprobiert, und finde es eigentlich echt geil. Einziges Problem bisher: Wenn ich den Firefox mit einer URL als Parameter aufrufe (z.B. aus einem Chat heraus) wird die Adresse nicht geöffnet, sondern halt die letzte Webseite, auf der ich war :/