-
Halbgott
Ich benutze 1.5 und finde die ganz gut. Die 10 Extensions, die ich in 1.0.7 hatte, gibt es auch alle in 1.5-kompatiblen Versionen, ich hab damit also auch keine Probleme. Und die Tabsortierung von 1.5 rockt einfach 
Hier nochmal 'ne Liste meiner Extensions (1.5-kompatibel):- Adblock
Ein Werbeblocker, ganz praktisch, da ich Proxomitron nicht ordentlich emuliert kriege. Unter Windows verwende ich statt dieser Extension Proxo. - Add Bookmark Here
Tut im Bookmarks-Menü in jeden Ordner einen Menüpunkt "Add Bookmark Here", damit man sich zum Bookmarks hinzufügen nicht immer durch einen Extra Dialog klicken muss. Ziemlich praktisch. - All-in-One Gestures
Mausgesten. Ich bediene meinen Browser ausschließlich damit. - All-In-One Sidebar
Eine Sidebar, in der man Bookmarks, History, Extensions und allen möglichen weiteren Kram anzeigen lassen kann. - Compact Menu
Stellt einen einzelnen Menüpunkt zur Verfügung, der das "richtige" Menü als Untermenü enthält, ziemlich gut zum Platz sparen. - Firesomething
Ändert den Browsernamen in der Titelleiste bei jedem Restart in einen zufällig aus zwei Listen generierten Namen. Just for fun. - Greasemonkey
Erlaubt es, einzelne Seiten mit Javascript zu erweitern - Live HTTP Headers
Mit dieser Extension kann man sich gesendete und empfangene Header angucken und die Header, die man sendet, verändern. - SubmitToTab
Erlaubt es, Formulare in eine neue Tab hin abzusenden. - Tab Mix Plus
Erweiterte Einstellungen für Tabbed Browsing und Wiederherstellung von Tabs beim Browserstart oder wenn sie aus Versehen geschlossen wurden. Außerdem erlaubt das Ding eine mehrzeilige Tab-Leiste (die ich zwar vorher schon mit 'nem kleinen CSS-Hack hatte, aber die Lösung ist schöner).
Diese Extension ersetzt bei mir Session Saver und Tabbrowser Preferences (die habe ich vorher verwendet).
Edit:
Und ich habe natürlich noch den vorinstallierten DOM Inspector. Für Webentwicklung ist das Ding manchmal saupraktisch.
Und Tabpreview funktioniert bei mir nicht, da wird immer nur 'ne graue Fläche angezeigt. Hat noch jemand anders hier (Linuxuser?) das Problem?
Geändert von Lukas (02.12.2005 um 14:51 Uhr)