-
Moderator
Ich ignoriere einfach mal den Großteil des Threads und antworte direkt auf den Startpost. Und das ist vermutlich auch besser so.
WebDeveloper ist wirklich wunderbar. Perfekt, wenn man ein etwas komplexeres Stylesheet bearbeiten will. Hat den Bau meiner Startseite wesentlich einfacher gemacht.
Auch sehr angenehm ist Download Statusbar; damit werden Downloads viel dezenter.
FireSomething ist einfach nur witzig: Es verändert den Namen des Browsers, wobei der neue Name aus zwei Listen zusammengesetzt wird. Man kann natürlich auch beide Listen auf einen Eintrag reduzieren, wenn man z.B. unbedintg einen Firebird benutzen will. BTW, ich bin momentan mit Mozilla Lightningdonkey unterwegs.
DictionarySearch ist sehr praktisch, wenn man öfters mal was nachschlagen muß. Ich kann mir mit einem Klick ein Wort übersetzen oder ein Akronym auseinandernehmen lassen. Extrem praktisch.
BTW, unter Linux lassen sich die Tabs im Normalfall nicht per Mittelklick schließen (weil da nun mal Paste liegt). Das läßt sich ändern. Ich versuche mal, zu rekonstruieren, wie ich's abgestellt habe:
- Die Seite about:config öffnen
- Im Filterfeld "middle" eingeben. Das macht den nächsten Teil einfacher
- Den Wert middlemouse.contentLoadURL auf false setzen
Das sollte schon reichen, um den Mittelklick nützlich zu machen (wenn man öfter Tabs schließt als URLs zu pasten).
In Sachen Themes schwöre ich auf Noia 2.0 (lite). Schick, leicht, augenfreundlich.
BTW, bald kommt wahrscheinlich Version 1.0 raus. Yay!