mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    Freitag der 13 ist mein Glükstag

Es ist mal ein tag an dem nicht irgendwas kaputt oder verletzt wird
    immer wenn ich an so einem Tag eine Arbeit schreibe,wird sie ausnahmsweise gut.

Die Zahl 13 kommt tatsächlich aus dem Mittelalter.
    Da immer ein Hexenzirkel aus 13 Frauen bestand.

Das mit dem freitag kommt auch tasächlic weil Jesus an dem Tag gekreuzigt.

Zitat Zitat
    @nicht vorhandener gott...
    wieso nicht vorhanden,du hast keinen Beweis. (bin nämlich gläubig)

euer gläubiger O

Re: Freitag der 13.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Charon
    Heute ist ja Freitag der 13. Jetzt würde ich gerne wissen. Wer von euch allen ist Abergläubisch?
    Das ist so als ob du mich fragen würdest ob ich an Gott glaube, ich war immer fasziniert von allem was fremd war und schräg neben der Realität lief, dennoch drängt mich mein halbwegs gesunder Menschenverstand immer wieder und macht aus mir einen im prinzip sturen Realisten. Von daher : Ich bin nicht abergläubisch und glaube nicht an gott, auch wenn ich es gerne tun würde.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Und wieder ein Freitag der 13te...
    na und?
    Mich interessiert dieses Datum eigentlich nicht sonderlich, ein Tag wie jeder andere.
    An diesem Tag kann ebensoviel schief gehen, wie an jedem anderen Tag auch, es kommt nur darauf an, mit welcher Einstellung man an diesen Tag geht (also Freitag den 13ten mein ich jetzt).
    Wenn man voller Aberglaube versucht, kein Pech anzuziehen, wird einem irgendwas dummes passieren. Ist so gut wie vorprogrammiert.
    Wenn man aber an so einen Tag wie an jeden anderen rangeht, passiert auch nicht viel mehr oder weniger schlechtes...
    Alles eine sache der Einstellung also

DJ n

Eigentlich hat sich ja bisher immer Freitags der 11. (nein, kein Tippfehler!) als mein Unglückstag entpuppt. Zuletzt tatsächlich auch der 11. Juni irgendwie.
    Zumindest mache ich in Zukunft keine Liebesgeständnisse mehr um dieses Datum herum!

Bis heute hielt ich demnach nicht viel vom bösen Freitag den 13. - als ich allerdings die Stundenplanänderung heute erfahren habe (und ich dadurch mindestens drei wichtige Termine, die ich teilweise erst geändert hatte, als ich MONTAG meinen Stundenplan erhielt o_O, umschieben muss) und nur noch im Streß bin für den Moment... werde ich meine Meinung diesbezüglich revidieren ^^

Zitat Zitat
    Bis heute hielt ich demnach nicht viel vom bösen Freitag den 13. - als ich allerdings die Stundenplanänderung heute erfahren habe (und ich dadurch mindestens drei wichtige Termine, die ich teilweise erst geändert hatte, als ich MONTAG meinen Stundenplan erhielt o_O, umschieben muss) und nur noch im Streß bin für den Moment... werde ich meine Meinung diesbezüglich revidieren ^^
    Ja,bei uns gab es auch ne stundenplan änderung die mich total aufgeregt hat.Ausserdem hatte ich ein wenig stress mit meiner Lehrerin und ein Freund hate heute ärger.

sry für den spam

Freitag der 13. Ich wußte bis eben nicht, das der heute mal wieder ist.

Richtig glauben tu ich es nicht, das man da irgendwie mehr Pech hat.
    Eine Statistik sagt das es zumindest im Verkehr keine erhöhten Zahlen am Freitag den 13. gibt.
    Allgeimen gibt es höchstens einpaar mehr Haushaltsunfälle, die aber daraus resultieren, das sich die Leute zu sehr mit dem Datum beschäftigen und so nicht darauf achten was sie tun.

Außerdem kann von der Bedeutung her jeder Tag ein Freitag der 13. sein. Mal hat man Pech und mal eben nicht.

Ach ja, noch was zum Trost:

@Charon
    Ich glaub dir mal, das du nicht Hippis ZA bist.

ich hoffe mal das die Olympischen Spiele gut laifen werden.Wer weiss was alles passieren kann.Nicht das plötzlich irgend etwas terror mässiges passieren wird.
    Ich persönlich gucke nicht viel sport,aber trotzdem bin ich etwas besorgt.

euer O

Users Awaiting Email Confirmation

Ich persönlich glaub nich dran. Ich bin übrigens an nem Freitag dem 13. geboren worden und hatte trotzdem nich mehr pech als andere, eigentlich ganz im gegenteil.

Stay playin'...

Sephyre

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Ach ja, noch was zum Trost:

@Charon
    Ich glaub dir mal, das du nicht Hippis ZA bist.
    Danke,danke,danke. Wenigstens jemand glaubt mir mal. Das ist wirklich ein Trost.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Charon
    Danke,danke,danke. Wenigstens jemand glaubt mir mal. Das ist wirklich ein Trost.
    hm, aber Waya lässt sich eh imer so leicht beeinflussen...

vielleicht bist du ja auch die Schizophräne Seite von Hyppie...
    Das würde dieses vehemente wehren kalr verdeutlichen ^_-

naja, zum thema Freitag, der 13.
    Humbug, ich bin net abergläubisch.

scheinbar ist irgendjemandem mehrere blöde Sache an dem tag passiert, und das bei mehreren Personen, und der Tag war ein Freitag der 13.
    und seitdem denkt man, es sei ein Unglückstag...^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    vielleicht bist du ja auch die Schizophräne Seite von Hyppie...
    Das würde dieses vehemente wehren kalr verdeutlichen ^_-
    So ein Quatsch!

Wenn du willst, könnte ich mir heute ja 12 Zweitaccounts besorgen, damit ich das Forum 13x (inkl. meinem Account hier) terrorisiere. }

Ansonsten habe ich noch nie an einem FR der 13. Pech gehabt. Irgendwie geschieht aber meistens am DO dem 12. etwas Tolles!

Jedenfalls war es gestern auch so.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    So ein Quatsch!

Wenn du willst, könnte ich mir heute ja 12 Zweitaccounts besorgen, damit ich das Forum 13x (inkl. meinem Account hier) terrorisiere. }
    Boah, so viele schizophräne Seiten hab ich bisher noch bei keinem Irren erlebt Oô...
    Aber mach ruhig, dir sollte ja bekannt sein, was wir mit 2-12accounts machen...
    und was das für auswirkungen auf den erstaccount haben...

Also, Mach ruhig ^_-

Zitat Zitat
    Boah, so viele schizophräne Seiten hab ich bisher noch bei keinem Irren erlebt Oô...
    Aber mach ruhig, dir sollte ja bekannt sein, was wir mit 2-12accounts machen...
    und was das für auswirkungen auf den erstaccount haben...

Also, Mach ruhig ^_-
    Gott sei dank fühle ich mich da nicht betroffen. Du kannst ja hyppi schon bannen, aber ich werde ja trotzdem hier bleiben, da ich nicht sein zweitaccount bin.

@hyppi:
    Was war den, dass du Gestern Glück gehabt hast?

Über die Herkunft des Unglückstages:

An einem Freitag dem 13ten, Anfang des 14. Jahrhinderts, soll Jacques de Molay (Großmeister des Templerordens und viele seiner Anhänger) von König Philip IV. verhaftet worden sein, unter Folter gestanden diese u.a. Gotteslästerung und Unzucht. Dieser Tag war gleichzeitig das Ende des Templerordens.

Der amerikanische Börsencrash war, so weit ich weis, auch nahe einem Freitag den 13.

Ich bin nicht abergläubisch, ich hätte ohne diesen Thread gar nicht bemerkt, welchen Tag wir heute haben.

Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
    Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
    -> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).

Zitat Zitat
    Kleiner Irrtum. Es hat schon multiple Persönlichkeiten mit mehr schizophrenen Seiten gegeben

Na ja, aber im Ernst: ich glaub Charon ja auch, er weiß als multiple Persönlichkeit ja gar nicht, dass er Hyperion ist (Lediglich wenn diese dunkle Seite ausbricht, aber dann weiß er wahrscheinlich wieder nicht, dass er Charon ist.....*gg*)
    und jetzt hör ich auf Euch beide zu ärgern
    Always

Eigentlich bin ich ja in dieser Hinsicht nicht wirklich abergläubisch, außer vielleicht, dass ich bisher immer glaubte, an Freitag dem 13. besser als alle anderen davonzukommen
    Aber der heutige Tag war wirklich nicht das gelbe vom Ei.... Irgendwie gibt es bei uns hier eine ziemlich nervige Ameisenplage, die es schafft, in unsere Wohnung (Erdgeschoss) vorzudringen. Erst musste ich mich diversen Ameisen herumschlagen, die es ungeheuer lustig fanden, meinen Körper entlangzukrabbeln.
    Später wollte ich mir lediglich etwas zu trinken holen und griff zur letzten Brauseflasche, die noch im Kühlschrank lag. Was passiert, als ich sie öffnen will? *KNIIIRRRRRRSCH* Der ganze Flaschenhals war natürlich soweit zersplittert, dass ich nach Murphys Gesetzen absolut sicher sein konnte, dass der Flascheninhalt von den Splittern nicht verschont geblieben sein konnte.
    Aus reiner Faulheit, mir keine Flasche aus dem Keller holen zu müssen, renne ich also wieder hin zum Kühlschrank, wo ich mich kurzerhand dazu entschloss, eine Bierflasche an mich zu nehmen. Wieder in meinem Bunker angekommen, öffnete ich die Flasche und füllte den Inhalt in mein Glas; da ich ständig mit Kamikazefliege(r)n rechne, die scharf darauf sind, ein letztes Bad in meinem Getränk zu nehmen, benutze ich immer ein Bierglas mit Klappdeckel.
    Nachdem ich einen Schluck aus dem Glas genommen hatte, bemerkte ich erst die auf dem Schaum treibende Ameise in meinem Glas <.<
    Nachdem diese endlich beseitigt war, dachte ich, ich hätte meine Ruhe, aber leider waren die Ameisen dann wieder anderer Meinung: Versteck spielen in meiner Tastatur (ja, genau die, auf der ich jetzt herumtippe) ist ja auch viel interessanter als das gewöhnliche Ameisenleben >.>
    Nach einigen herausgehebelten Tasten konnte ich die Ameise schließlich in die Flucht schlagen und umbri... äh neutralisieren ^^'

Wie dem auch sei, als ich auch noch davon gehört habe, wie es einem Freund von mir ergangen ist, war für mich klar:
    Freitag der dreizehnte muss Murphys spezieller Tag sein!

Zitat Zitat
    hm, aber Waya lässt sich eh imer so leicht beeinflussen...
    Du willst wohl wirklich Ärger, one?
    Warte nur... }

Weiß nicht mehr, ob es Freitag der 13 war, aber im Urlaub hat mal eine Freundin von mir eine schwarze Katze gesehen, an den Tag hatte es auch geregnet und jedenfalls,kaum hatte sie die Katze gesehen, ist sie auf Schlamm ausgerutscht und war voll davon.

Ich bin nicht abergläubisch. Mir ist an einem Freitag den 13 noch gar nichts schlimmes passiert... oder wenn ich mal eine schwarze Katze gesehen habe, oder unter einer Leiter durchgelaufen bin, ist mir auch nüx passiert. Für mich ist das ein Tag wie jeder andere auch

Ich bin ebenfalls nicht aberglaubisch, allerdings ist vor ein paar Jahren an nem Freitag dem 13. auch mal was komisches passiert.

Ich hab in ner Schulpause wie ziemlich heufig mit nem Kolegen Billiard gespielt und lag (wie fast immer) haushoch in Führung, bis ich nur noch eine Kugeln und die Schwarze hatte.
    Anschließend hat er doch noch aufgeholt und gewonnen obwohl er mindestens(!) noch fünf Kugeln einlochen musste.
    Hinterher ist mir dann aufgefallen das die Kugel die ich die ganze Zeit nicht reibekommen habe die Nr.13 war.
    Kann natürlich auch Pech oder Zufall sein, aber ich fands schon ganz schön komisch.

Ups... auch ja, letzten Freitag war Freitag der 13.?
    Gar nicht aufgefallen.