Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: arme Fliege - ein Leben in 11 Zeilen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    @ Zareen

: : ......sorry
    Sorry, dass ich deiner hochtrabenden Schadenfreude einen Abbruch tun muss, aber es ist echt eklig.

Für deine Interpretation fehlt mir eigentlich noch eine Deutung der letzten Zeile. Gib mal her .

Mag sein, dass meine Interpretation nicht ganz der Intention Javiers entspricht, aus welcher er dieses Gedicht gepostet hat (du hast von ihm auch keine Bestätigung, dass du recht hast - wenn man's genau nimmt). Soweit ich das jetzt verstanden habe, wollte er die Poster dazu antreiben, ihren Kopf zu gebrauchen, was ich gemacht habe und du konntest mich noch immer nicht ganz widerlegen (Pyrus' Zitat lässt sich auch so verstehen, dass Javier endlich ein paar "böse Poster" eingefangen hat und sie in seinen Thread locken konnte (und wenn du seine Aussage ernst nimmst, bist du ja schon lange in die Falle gegangen und kannst dir deine Häme wirklich sparen)).
    Zurück zum Text: Es könnte auch sein, dass dieses Gedicht ursprünglich aus ganz anderem Anlass geschrieben wurde und jetzt nur für dieses Experiment zweckmissbraucht wurde. Jedenfalls beisst mir keine Spinne den Kopf ab, ich wurde hierdurch höchstens bereichert und du wahrscheinlich auch.

Respekt für deine Überlegungen, bloss an deiner Arroganz solltest du arbeiten.

Noch zuletzt: es gibt keine richtigen Interpretationen, es gibt nur unwiderlegte und widerlegte . Lässt der Autor mehrere zu, ist das Absicht oder sein Fehler.

Geändert von Pyrus (16.08.2004 um 07:29 Uhr)