-
Alphawolf
Wohl wahr , ich weiß schon das diese Zeilen nicht passen aber wer sagt das sie WIRKLICH eine Tiefere Bwedeutung haben.....wenn dieser Text nur als "Falle" gedacht war so brauchen jene Zeilen keinen Sinn sondern dienen nur als Lockmittel, sicher wäre damit meine Theorie das ER das Opfer ist aus gehebelt aber dann macht wiederrum der Satz
"...ich bin nur eine arme kleine fliege" keinen Sinn.
Aber das dieser ganze Text eine wirklich tiefe Bedeutung wie DU sie dalegst hat nehme ich nicht an , warum ? Deswegen .....
"Zitat:
Pyrus sagt:
gibts ja nicht... dein neuster thread hat gewirkt... die fliege ist in die falle gegangen ^^"
.....obwohl DARAUS wieder zu erkennen ist das WIR die Fliege sind die in sein Netz "der Fakes" getappt sind, somit könnte man auch das Gedicht ( oder das was es sein soll) auch aus der Sicht der Kritiker geschrieben sehen und der Satz mit dem Traum ist unsere Illusion das wir was " Reales" in den Händen halten, doch als raus kommt das es nur ein "Fake " war ...........passt der Satz " wie traurig"........
in diesen Fall bist nur DU wirklich in die Falle getrippt da du dir dein Kopf um was verbrochen hast was überhaupt nicht "wirklich" exestiert.........deine Mühe war umsonst lieber Zarren....seh es ein Javiers Falle hat zu geschnappt und du hängst mit beiden Füssen drinn und merkst es immernoch nicht , obwohl das Gedicht dir es schon vorher prophezeit hat..........."wie traurig "