mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    QFRAT #113 - I like to move it ^^

    Oder um es mit einem anderen Lied zu sagen:
    Dance, even if you have no where to do it but in your own living room.

    Ich kann nicht tanzen, leider. Das hinderten mich jedoch nicht daran durch die Bude zu hüpfen, wenn die Mucke passt. Eine Freundin von mir hat dagegen sogar das silberne Tanzabzeichen. Ihre Versuche mir Walzer beizubringen scheiterten jedoch an meiner Bewegungsunfähigkeit. XD
    Ein ehemaliger Mitschüler von mir war sogar Tuniertänzer. O.o

    Wie sieht's bei Euch aus? ^^
    "Könnt" ihr fachgerecht tanzen oder bangt ihr auch lieber ohne Plan durch die Kante ? Was ist eigentlich dieser ominöse "Gemeinschaftstanz", den immer alle lernen kurz bevor die Abschlussparties laufen ? Bei uns gab' es dazu Kurse, aber ich kann mir nix drunter vorstellen.
    Und für die, die Ahnung von Tänzen haben: Welche sind die schönsten ?
    Man schreibt ja bestimmten Tänzen Eigentschaften zu... Foxtrott bieder, Walzer edel, Rumba und Tango sexy etc. pp.
    Last but not least... heißt es ja auch immer, dass Tanzen eine Ausdrucksform ist. Aber was ausser "Ich hab' g'rad Spass! ^^" kann Tanzen den noch ausdrücken ?

    Der Form halber: SIG AUS !

    Merke: WoW Musikvideos haben einen lustigen Einfluss. ^^
    Und Orcs sind sexy.
    :creepy:

  2. #2
    Erster!

    @ topic:
    Ich hab in der 10. Klasse an der Realschule einen Tanzkurs für den Abschlussball belegen müssen... damals war ich garnicht mal schlecht, allerdings habe ich seit dem Abschlussball nicht mehr getanzt... zu viele schlechte Erinnerungen...

  3. #3
    So ich bin (ach was interressiert doch eh keinen)

    @Topic Ichh ab auch für nen Schulball Tanzen gelernt, aber bei mir wars wohl eher ein Crash-Kurs zuerst einen Abend/NAcht lang und dann noch ein bisschen im Park vorm Ball das wars dann auch schon.
    Das ging dann damals zwar ein bisschen dafür vergisst mans auf die Weise leider auch schnell wieder
    Geändert von FF-Rulez (13.08.2004 um 06:16 Uhr)

  4. #4
    tanzen beschränkt sich bei mir zu den unpassensten momenten anfangen head-zu-bangen, rumzupogen und pearl jam luftgitarrensolos auszupacken.

    richtiges tanzen überlass ich musicvideo choreographien, ohne die ja heute nichts mehr geht.

  5. #5
    tanzen.. also das "altmodische" wie walzer hab ich überhaupt ned drauf, aber das oben genannte headbang programm lauft gut

    und wenn die musik stimmt ist sogar ein bisschen dancefloor tanzen drin (sogar ohne sich dabei der lächerlichkeit unterzuordnen )
    Geändert von Skar (13.08.2004 um 13:15 Uhr)

  6. #6
    Irgendwann mal vor langer Zeit konnt ich auch mal tanzen..
    Uns wurde das in der Orientierungsstufe im Musikunterricht beigebracht.
    Aber mit der Zeit hab ich das auch wieder verlernt. <.<
    jetzt bin ich froh wenn mich niemand auf die Tanzfläche schleift.
    In letzter Zeit aber könnt ich einfach aufspringen und lostanzen.

    Kommt sehr gut in der Öffentlichkeit. ._.°

  7. #7
    dance - dance - dance
    Ich hab getanzt heut nacht, habe nur getanzt heut nacht ...

    Ich habe richtig Tanzen gelernt, in der der Tanzschule, ist aber schon eine Ewigkeit her und das hat mich auch nie besonders gereizt.

    Aber das andere Tanzen, das liebe ich über alles: das sich in die Musik reinfühlen, den Rhythmus spüren und dann einfach loslegen, meistens Augen zu dabei. Je rockiger, desto besser. Es soll gut ausgesehen haben, mir haben viele zugeschaut.

    Aber heute verkneife ich es mir, ich bin jetzt einfach zu alt dazu, da passt es nicht mehr, ich käme mir lächerlich vor, wenn jemand zusähe. Aber zuhause, wenn ich alleine bin, passiert es immer noch: Musik laut aufdrehen und loslegen ...

    Ich kanns nicht lassen und es tut so verdammt gut, das "Abtanzen"

    @ Ark
    Sig aus, bitte. Steht oben ganz dick.

  8. #8
    yeah...das Thema Tanzen bringt selbst mich dazu mal in den QFRAT zu posten o_O ... naja das und meine Langeweile.

    Also in Sachen Tanzen hab ich meines Erachtens mindestens drei linke Beine.^^" Ich habe zwar vor Jahren eine Tanzschule besucht, aber wirklich viel ist nicht mehr hängen geblieben. Ist ja auch kein Wunder, dass man sowas verdrängt, wenn man als kleiner 10 jähriger Junge dazu gezwungen wird seine kostbare Freizeit in einem Raum zu verbringen, in dem sonst ausschließlich nur Mädchen waren. Obwohl heutzutage würde ich glaub anders darüber denken.^^"
    Naja lassen wir das... zu mindestens hat sich früh rausgestellt, dass ich massive Koordinationsprobleme habe wenn es ums Tanzen geht. Ich versuch mich auch immer fern von irgendwelchen Tanzflächen zu halten... doch irgendwie klappt das nie wirklich. o_O Aber so kam wenigstens noch der ein oder andere lustige Abend bei raus.^^"

  9. #9
    *schiebt auch gerade langeweile*

    Tanzen ist toll, ich war zwar nie in einem richtigen klassischen Tanzkurs, habe das aber etwas von einer Freundin beigebracht bekommen (und natürlich alles wieder vergessen <.<"). Es war zwar ganz interessant, aber ich find es ist einfach zu viel "auswendiglernen".

    Ok, sowas was ich auf Partys oder in Discos mache, kann man wohl kaum "tanzen" nennen, aber es macht Spass und wenn man mal eine ganze Nacht durchtanzt tut das richtig gut und (zumindest ich ô.o) fühle mich danach richtig wohl.

    @Mopry Spontanes aufspringen und herumtanzen? Kommt mir mächtig bekannt vor, je nach Laune mach ich das auch. Ich weiß gar nicht warum die dann alle immer so komisch schauen.

  10. #10
    Zitat Zitat
    farin urlaub: ich gehöre nicht dazu (Endlich Urlaub)

    es gibt leute, die koennen tanzen, ich gehoere nicht dazu
    denn ich hab zwei linke fuesse, tanzen ist fuer mich tabu
    auf ner guter-taenzer-skala, eingeteilt von eins bis zehn
    ware ich bei minus sieben, nur damit wir uns verstehn
    wie joe cocker auf speed, immer neben dem beat
    ich zucke mit den gliedern und weiss nicht, wie mir geschieht

    ist das dein arsch oder meiner, der mir hier den weg versperrt?
    ist das dein arsch oder meiner, ich weiss nicht, wem er gehoert
    ist das dein arsch oder meiner, ich hab den ueberblick verlorn
    und ich sach mal, eins steht einwandfrei fest: zum tanzen bin ich nicht geborn

    hey, hey, hey

    ich bin reich, ich seh gut aus, ich spiel gitarre in ner band
    aber mit dem tanzen haperts, habe ich das schon erwaehnt?
    als gott das rhythmusgefuehl verteilt hat, war ich wohl grad nicht hier
    und dass man ohne nicht gut tanzen kann, sieht man an mir
    ich torkel rum, wie auf rohrn, mir droehnen die ohrn,
    hab die kontrolle ueber alle meine koerperteile verlorn

    ist das dein arsch oder meiner, der mir hier den weg versperrt?
    ist das dein arsch oder meiner, ich weiss nicht, wem er gehoert
    ist das dein arsch oder meiner, es ist echt ein dickes ding
    und eins steht leider nicht zur diskussion: im tanzen bin ich nicht der king

    hey, hey, hey

    tanzen und ich, wir sind wie feuer und eis
    wenn ich die tanzflaeche betrete, bau ich nur noch scheiss
    die musik find ich gut und ich sach mir: nur mut
    mein problem ist folgendes: ich hab den rhythmus nicht im blut

    ist das dein arsch oder meiner, der mir hier den weg versperrt?
    ist das dein arsch oder meiner, ich weiss nicht, wem er gehoert
    ist das dein arsch oder meiner, ich dacht doch, meiner waere kleiner
    ist das dein arsch oder meiner (dein arsch oder meiner)

    ist das dein arsch oder meiner, der sich so unrhythmisch bewegt?
    ist das dein arsch oder meiner, der hier solche schatten schlägt?
    dein arsch oder meiner, wo ist hinten, wo ist vorn?
    und ich sach mal, eins steht einwandfrei fest: zum tanzen bin ich nicht geborn
    ... "des steht einwandfrei fest"
    trifft's wohl eher wenn man meine Tanzkarriere ansieht

    in der 10. hatten wir bei unserem Musiklehrer mal Walzer getanzt. das hat richtig Fun gemacht, das war toll und verdient auch heute noch von mir @Käpt'n Asia
    war zwar mehr ein eiern als walzern, aber es war toll. auch wenn die typische partnerwahl unter zwang vollzogen wurde, sich keiner so richtig getraut hat, es war doch genial ^^

    nachdem ich ein verkappter walzer-fan bin ist der Walzer my dance Nr. One.
    In FF6 reißt mich die Oper immer wieder mit, auch Stunden nach dem Spielen ein paar Umdrehungen einzulegen...
    ff8 hat ja auch einen tollen walzer, der auch zum beschwingten mitmachen anregt. wenn man es nur könnte!

    Also wenn es einen Tanz gibt, den ich mal können will, dann NUR den walzer

    Da im Motorsport auch gern von Walzern geredet wird, trifft sich das gleich doppelt so gut und eine schön ausgeführte Piourette mit anschließender Weiterfahrt hat schon was ästhetisches ^^


    ... wie hat doch ayu hamasaki so schön gesungen:
    Zitat Zitat
    dance dance dance
    eben

    wäre aber mal interessant zu wissen auf welche tanzrichtung ihr abfahrt/was ihr gerne für eine können würdet, wenn ihr euch für eine entscheiden müsstet ^^

  11. #11
    Och, ich bin Tanz-Lernfähig
    Ich würde sagen, ich tanze ganz oki...jedenfalls lachte noch keiner,glaube ich
    Ich musste mal Anfang des Jahres für den Musikunterricht einen Tanz einstudieren (ganz aleine), ich habe den Termin so weit ich konnte hinausgezögert.
    Und meine Sis wollte es mir immer beibringen.
    Und genau ein Tag, nachdem ich alle Termine verschoben hatte und ich wirklich der letzte war, der tanzen musste, ein Tag zuvor began ich mit dem üben mit meiner Sis.
    1 Stunde lang.
    Ich tanzte zu Scooter Jigga Jigga.


    Und nun ratet mal, welche Note es wohl gab...

  12. #12
    Hmm also so standarttänze , habe ich absolut nicht drauf O.o
    ich bin mehr der Disco tänzer , zwar auch nicht besonders gut , aber dafür meistens mit Leidenschaft , ich weiß nicht warum , aber als ich das erste mal auf der Tanzfläche stand , habe ich mich einfach ins Tanzen verliebt , da kann man jeden Druck ablassen , sich irgendwie frei fühlen , wenn ihr versteht was ich meine und so stell ich mir auch das vor wo du Val meintest , das Tanzen eine ausdrucksform ist , im Tanzen kann man viele emotionen ausdrücken , nicht nur das man spaß daran hat sondern halt auch emotionen wie Glück , Trauer und sowas , ist schwer zu beschreiben =/ Beispielsweise , guck dir mal Ballet an , die Tänzer sagen nichts sondern tanzen nur , aber es drückt soviel aus , emotionen und so
    Tango (ich würde liebendgerne Tango lernen) ist für mich ein sehr erotischer tanz , er sprüht soviel Leidenschaft aus *.*

  13. #13
    Joa, ich bin auch eher der Discotänzer, der einfach mal aus einer Laune anfängt zu tanzen. Allerdings muss mir das Lied dann gefallen oder man muss wenigstens gut dazu tanzen können. Meistens tanze ich auch nur im mindesten angeheiterten Zustand, schätze mal wegen der Hemmschwelle und weil es einfach dann viel lustiger ist. Ich kann jetzt wirklich nicht von mir behaupten ich könnte gut tanzen. Ich tanz halt so wie ein Deutscher Laie eben tanzt. Neben Freunden, die südländischer Herkunft sind sehe ich da natürlich alt aus aber das stört mich auch nicht weiter. Wenn jemand in ner Disco ist und nur rumsteht oder rumsitzt, finde ich das allerdings auch blöd, weil man dann imo gleich Zuhause bleiben kann. Und wenn man sich blamiert, macht doch nix

  14. #14
    Was anzen angeht so habe ich es nie gelehrnt und kann es kein bichen weder so noch so. Das hat zu Volge das sich nicht weiss ob ich für das Tanzen gegeignet bin oder nicht.
    Aber jemand von euch könnte es mir bei der CT beibringen

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui
    wenn man als kleiner 10 jähriger Junge dazu gezwungen wird seine kostbare Freizeit in einem Raum zu verbringen, in dem sonst ausschließlich nur Mädchen waren. Obwohl heutzutage würde ich glaub anders darüber denken.^^"
    Ich auch

    @Walzer

    Walzer hab ich schon mal getanzt aber nicht so wie ihr das denkt. Wenn die Strasse vereist ist und man Auto fährt, kann man das Steuerrad ganz schnell herumreisen und die Handbremse anziehen.
    Das ist auch ein Walzer.

  15. #15
    Ich hab mal 2 oder 3 Jahre Tanzkurs gemacht. Das hat schon Spaß gemacht. Aufgehört hab ich leider, weil ich mehrere Monate wegen Pfeifferschem Drüsenfieber aussetzen musste und mir deshalb ne Menge fehlte und weil irgendwann zwei oder mehrere Kurse zusammengelegt wurden, die alle unterschiedliche Sachen konnten, das war dann ziemlich blöde.
    Mir hat das aber eigentlich relativ viel Spaß gemacht, nur kann ich jetzt bei der Hälfte aller Tänze die Männerschritte, weils zu wenig Jungs gab und ich mit meiner Freundin getanzt hab *g*
    Leider hab ich schon eine Menge davon wieder verlernt, weil das auch schon 3 oder 4 Jahre wieder her ist Meine Lieblingstänze waren Swing und ChaChaCha, weil sie einfach schön flott sind und die meisten neumodernen Lieder diesen Rhythmus haben. Rumba war auch noch recht schön, aber den hätt ich doch lieber mit nem tollen Typ getanzt

    Ansonsten tanze ich gern, wenn ich in der Disco bin (gibt für mich auch keinen anderen Grund, da hinzugehen), aber ich würde nicht behaupten, dass ich gut tanzen kann, ist wahrscheinlich eh immer Ansichtssache *g*
    Auf jeden Fall tanze ich aus Spaß, was anderes als gute Laune wollte ich bisher nicht damit ausdrücken, glaub ich *g* Aber ich hoffe, dass ich irgendwann mal ein männliches Wesen kennenlerne, mit dem man gut zusammen tanzen kann, dann kann man sicherlich noch einiges mehr damit ausdrücken


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    CT auf Sylt, warum nicht?
    Ein Frauen CT wäre sogar sehr passend, denn dann könnten wir mal so richtig entspannen und tratschen. Jugendherberge ist ja da, mein Auto bräuchte mal eine längere Fahrt [July: Hannvor liegt eh auf der Strecke, also kein Problem]
    Fassen wir es mal ins Auge, sofern Cassie uns die Reservierung der Unterkunft abnehmen kann. Machen wir etwas wie die NATO über ein paar Tage, denn die Anfahrt muss sich doch lohnen.
    Hey, cool Die Idee is zumindest nicht schlecht, dann würd ich dich ja doch mal kennenlernen, wo ich doch jetzt nicht nach Dortmund fahre. Aber ich glaube, Cassi hat da erstmal noch ein Wörtchen mitzureden, bevor wir sie so überfallen
    Geändert von July (13.08.2004 um 15:30 Uhr)

  16. #16
    Geändert von Waku (13.08.2004 um 15:42 Uhr)

  17. #17
    höhö...tanzen ist schon lustisch..nya, ich hab mal 2 Jahre lang Tabzkurz gehabt mit 16 und 17 Jahren.tja, ich könnte ein Gott auf dem Broadway sein, aber wie Moe Sislak schon gesagt hat [...] und weisst du wer noch schwul ist?...der Broadway
    so damit hätt ich wieder mal eines meiner 20 täglichen Simpsonszitate angebracht

    zur zeit tanze ich auch ziemlchi oft...beim fortgehen halt...nya, man kann es den Tanz für die untalentierten Tänzer und Nichttänzer nennen...POGO!!!!
    Bei mir auch besser bekannt unter "BLUTPOGO", wiel ich mich schon des öfteren sehr weh getan habe....linke Seite des Rückens vollständig auf dem Asphalt (das war im Stadtpark) aufgeschürft, auf der linken Seite der Zunge ein ganz ganz kleines Stück aufgerissen/ abgebissen , einen Schlag auf den Hals/ Speiseröhre *huuuust*...uns so weiter udn so fort....ich weiss aber nciht wieso ich das immer noch mache...hat irgendwie was

  18. #18
    Zum thema tanzen möchte ich einige worte aus dem Film In&Qut zitieren.

    ["how to be a man" tape plays disco music]
    Voice on Tape: For God's sake, don't shake that booty!

    Voice on Tape: Think of John Wayne, Arnold Schwarzenegger. Arnold doesn't dance, he can hardly walk.

    Voice on Tape: Truly manly men do NOT dance. <------ seh ich genauso! punkt!

  19. #19


    @No0b: so genial *muahmuahmuah*

    [spammode off]

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Zum thema tanzen möchte ich einige worte aus dem Film In&Qut zitieren.

    ["how to be a man" tape plays disco music]
    Voice on Tape: For God's sake, don't shake that booty!

    Voice on Tape: Think of John Wayne, Arnold Schwarzenegger. Arnold doesn't dance, he can hardly walk.

    Voice on Tape: Truly manly men do NOT dance. <------ seh ich genauso! punkt!
    Das müssen wohl viele Männer ebenso gesehen und für wahr genommen haben. Jetzt weiß ich endlich, warum sie alle nicht tanzen wollen, sie wollen lieber ein wahrer Mann sein. 8)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •