Was les ich da, ein Fahrrad CT? Ihr seid doch... ne, unglaublich, auf was für Ideen ihr kommt, da kanns einem ja ganz Angst und bange werden o_O Fahrrad CT... *schüttel*

@Valada
Zitat Zitat
@Seraph: Ich wurde von einem bösen, bösen Feu... äh... Menschen in dem Gedankengang unterstützt, dass dieses Tabby-Knuddel-Getue auch nicht das Wahre ist. Es sind noch keine Grobheiten gefallen, und es werden auch keine fallen. Wir sind keine Neulinge, deren Verhalten noch nicht abschätzbar ist, sondern berechenbare User. IMHO, natürlich.
Also ich würde da zumindest eine Aussage als Grobheit ansehen^^ Aber es ist dir überlassen, wie du das siehst. Und ob ihr nun Neulinge seid oder nicht, eine Berechenbarkeit möchte ich euch nicht zusprechen. Der Mensch ist einfach unberechenbar. Tiere, die durch Instinkte leben, kann man schon eher berechnen, aber keinen völlig frei denkenden Menschen.

@Medivh
Auf Battosai komme ich in diesen momenten nicht, ich denk bei dem Ava nur "Das ist doch nicht Waya" Schon seltsam, das o_ô

@Muh
Da sich tara schon bei den herzen zurückgemeldet hat, will ich da auch was von dir sehen und keine Ausrede hören, ihr beide gehört schließlich zum Inventar und könnt nicht einfach abhauen

Joa und was mach ich... ich sitz hier rum und erfreue mich an den runtergeladenen Animes Im Moment führe ich mir Berserk zu Gemüte. Ich hab ja schon die Mangas, der Anime ist ebensogut und schön zu sehen^^ Ich finde zwar, dass beim Manga durch das schwarz/weiße die düstere Stimmung besser rüberkommt, aber gewisse Szenen wie die mit Zodd, dem Unterblichen, sind einfach nur genial, da kommt eine richtig schön düstere Stimmung auf. Und da ich erst bei Folge 6 bin, erwartet mich noch viel Spannung und Spaß^^